15.8 BW Linz - SC Schwan Schwanenstadt


Recommended Posts

White Nigger

Also es is zwar noch ein bisschen früh für diesen Thread, aber: Ich habe vor an diesem Tag der Stahlstadt nen kleinen Besuch abzustatten va. um auch ma ein BW Linz live mitzuerleben :D

Wär nett wenn sich ein paar Leute mit mir treffen würden (am Bahnhof) um dann mit mir zum Stadion zu fahren. weiters wär ich dankbar über Stadttour und Pennplatz, gezahlt wird in Dosenbier :D

Also hoffe es erklärt sich wer bereit.

hachja noch ne frage, kennt wer diese Person:

Eingefügtes Bild

(also die mim bw linz leiwal). müsste die person auch ma trefen, aber irgendwie antwortet er mir nimma :nervoes:

danke und hoffe auf baldige antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Würde auch mal gerne ein Meisterschaftsspiel der Blau-Weissen anschauen. Jetzt sinds 2, vielleicht hätte noch mehr Wiener Lust!??

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle herzlich willkommen, pennplatz wird schwierig, wenns warm is einfach durchsaufen und auf der donaulände pennen....

apropos durchsaufen, wär sicher geil wenn ihr schon n paar stunden vor dem spiel in linz sein könntet, denn da wird immer an der donau vorgeglüht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja dann passts eh dann kömma nachher durchzechen und das mim pennplatz is erledigt.

ab wann kannst du am freitag? wär nett wemma uns gleich am bahnhof treffen könnten und dann nachher halt saufen oder was weiss ich, aber ich find mich ja alleine ned zurecht in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

oke hab jetz auf öbb.at geschaut:

um 13:10 würd ein zug aus wien ankommen, abfahrt wäre dann um 11:30 am Wiener Westbahnhof!

Also wer noch Lust hatt, ich denk 11:15 wär vernünftiger Treffpunkt in der Kassenhalle vom Westbahnhof bzw. unter der Anzeigetafel!

@MR LP: schickst du mir noch deine handynummer per pm/email, falls was schief geht?

LINZ WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.