Leoben vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

wirds nicht viel zu holen geben..

hoffe dass zumindest haunschmid im tor stehen wird, auch wann morscher wieder fit sein sollte..

leoben derzeit klar besser als wir und wir müssen zusätzlich noch auf ernemann wegen gelb rot verzichten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

[x] dabei

Tipp: Erst nach dem ÖFB-Cup-Spiel gegen Wels möglich. Denke aber, dass ein X drinnen ist.

dann sollten sie aber gegen wels viel selbstvertrauen tanken und mit einem ungefährdeten sieg nach hause fahren - was ich nicht glaube..

mein tipp gebe ich auch auch erst nach dem cup ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die 3 punkte gehören wiedermal uns ..wird nix zu holen geben für euch obwohl die moral der spieler vllt. durch das drohende aus des DSV im September geknickt sein könnte.

ich denk da nur an die letzten matches .. 6:2 ...3:0 ^^

naja auf ein gutes spiel und viele Gäste aus Vorarlberg ...denn jeder euro zählt *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin mal sicher dabei :yes:

Ihr könnts uns die Punkte rauben, doch die Liebe zum Verein niemals :finger:, außerdem denke ich das wir uns durchsetzen werden, denn die Matches zuvor stimmen mich optimistisch und Leoben ist nicht die Übermannschaft. Wir werden uns ziemlich bald erholen und das Feld von hinten aufräumen, dennoch werden wir uns heuer im Mittelfeld platzieren und nächstes Jahr werden wir mit einer eingespielten/jungen Truppe durchaus ein Kanidat für den Aufstieg sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ausgleich in der 95. minute. ist der Kleer echt so bescheuert, dass er der mannschaft in der pause sagt, dass sie in der 2. halbzeit gar nichts mehr machen soll? hat zumindest verdammt danach ausgesehen. selten so einen selbstfaller gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

noch nie haben wir donawitzer mit so einer misserablen leistung einen punkt geholt.

aber ihr habt euch das selbst zuzuschreiben weil ihr den sack ned zugmacht habs und aufgrund euer echt vollkommen bescheuerten schauspieleinlagen. das kann keiner abstreiten der im stadion war !

nach schlusspfiff: Haben eure Lustenauer echt nicht ihre nerven im griff??? KLEER und euer GOALIE lifern sich da ein arges wort und bierbecherwerf duell mit ein paar von uns! echt dumm auf solche provokationen einzusteigen. das habt ihr ned nötig! aber war echt witzig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was momentan mit der austria abgeht passt auf keine kuhhaut mehr, und eigentlich wäre es so einfach den schuldigen dafür auszumachen. aber jo, schau ma noch a bissl zu was so passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wird das aber nicht immer kritisiert dass man den trainern zu wenig zeit gibt?

Warum zu wenig Zeit? Er ist seit über einem Jahr bei uns und hat nichts erreicht, die Mannschaft komplett irrsinnig umgebaut und überrascht immer wieder mit schwindligen Taktiken und Auswechslungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.