Parma 2003/04


Djet

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Matteo Brighi wechselt leihweise von Parma zu Brescia :mad: Der talentierte Mittelfeldspieler gehört Juventus, damit wird er wohl nie wieder bei uns spielen.

Ist noch nicht von offizieller Seite bestätigt, jedoch ist Benny Carbone (Como) angeblich fix bei Parma. Der 32-jährige Stürmer soll Mutu ersetzen...

Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
<!--QuoteBegin-Djet+31 Aug 2003 - 16:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Djet @ 31 Aug 2003 - 16:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Matteo Brighi wechselt leihweise von Parma zu Brescia :mad: Der talentierte Mittelfeldspieler gehört Juventus, damit wird er wohl nie wieder bei uns spielen.

Ist noch nicht von offizieller Seite bestätigt, jedoch ist Benny Carbone (Como) angeblich fix bei Parma. Der 32-jährige Stürmer soll Mutu ersetzen...

Unglaublich...

Find den Transfer trotzdem nicht so schlecht, besser als wir gehen mit 3 Stürmern (Adriano, Gilardino und Rosina) in die Saison.

@forzaparma: Heute Wettbüro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!

Habe bei der ganzen Tormanwechselei sowieso nicht durchgeblickt, plötzlich haben wir Ersatztorhüter namens Vanin und Sicignano, von denen ich zuvor nie was gehört habe - während Taffarel und De Lucia weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

edit: jetzt wirklich starting 11:

Parmas derzeitige Starting 11:

---------------Adriano-----------------

--Bresciano---Morfeo---Marchionni--

------Blasi---------Barone----------

--Junior-Ferrari-Castellini-Bonera-

------------------Frey--------------

Altersschnitt: 24.7

2nd Team:

------Gilardino-----Carbone----

Filippini--Bolano--Nakata--Donadel--

Seric--Benarrivo--Cannavaro--Girelli

-----------Sicignano------------

Antersschnitt: 25.8

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mit deiner ersten Elf (besser gesagt, "Mannschaft" :D ) würdest du kaum eine Partie reißen, schau dir die Aufstellung genauer an ;)

Aber ich nehme an dass Blasi und Barone die beiden Spieler sind die da auch für dich noch hergehören, also stimmt meine Elf mit deiner fast überein. Einzig Seric würde ich lieber als Junior sehen, wobei ich sagen muss dass ich echt nichts gegen den Brasilianer habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Junior ist technisch versierter und tut sich sicher leichter, an seinem Gegenspieler vorbeizukommen als Seric. Dessen Flanken sind jedoch immer brandgefährlich und vor allem Adriano braucht solche Bälle wie sie der Kroate spielen kann.

Es haben also beide Spieler Vor- und Nachteile.

PS: Ich bestelle mir übrigens über privatem Weg die neue Dress mit "30 Blasi" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ist Montano jetzt eigentlich verkauft? Schade um dieses Riesentalent, aber vielleicht schafft er ja irgendwann mal den Durchbruch, er ist ja imm er noch sehr jung(20!!!)...

Meine 1. 11:

__________Adriano

Bresciano__Morfeo__Marchionni

______Barone___Blasi

Junior_Castellini__Ferrari_Bonera

___________Frey

Nakata müsste dringend verkauft werden, da ein Spieler seiner Klasse eigentlich für die Bank zu schade ist, aber einfach nicht so recht in das System passt, bzw. keine Leistung bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ist Montano jetzt eigentlich verkauft? Schade um dieses Riesentalent, aber vielleicht schafft er ja irgendwann mal den Durchbruch, er ist ja imm er noch sehr jung(20!!!)...

Nein nein, Montano gehört eh uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Marco Delvecchio und John Carew sind bereits verletzt, jetzt fällt auch Vincenzo Montella fürs UEFA-Cup-Spiel in Skopje aus. Bleibt zu hoffen dass keiner der 3 Stürmer am Sonntag gegen Parma fit wird, dann bleiben nämlich nicht mehr viele über :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
//|+|\\ per sempre

Der italienische Fussballverband hat Emanuele Filippini für 2 Spiele gesperrt. :schluchz:

Er war nach der 0:2 Niederlage letzten Sonntag mit dem Franzosen Olivier Dacourt aneinander geraten. :nope:

...schön langsam wirds eng im Mittelfeld!!! :nein:

Es könnte gut sein, dass im Derby gegen Modena der junge Donadel oder Bolano beginnen werden.

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Heute hat Parma bei heftigem Regen ein Testspiel gegen den Serie D Club Carpendolo bestritten.

Ergebnis: 5:0

13' und 21' Bresciano, 32' Adriano, 78' Grieco, 84' Nakata

Prandelli hat wieder einmal 4-2-3-1 gespielt:

--------------Frey

Bonera Ferrari Castellini Junior

-------Barone Donadel

-Marchionni Morfeo Bresciano

-------------Adriano

Wahrscheinlich wird die Startformation am Sonntag sehr ähnlich aussschauen!

Im 2. Team, das die 2.Halzeit gespielt hat war übrigend auch der vorerst gesperrte Blasi :) dabei.

Hoffentlich hört man bald positives, also ein negatives Ergebnis seiner 2. Dopingprobe. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich glaube dass wir am Sonntag genauso beginnen werden. Donadel ist zwar sehr jung und erfahren, doch Bolano war lange verletzt und wäre wohl auch überfordert. Trotzdem bereitet mir das Sorgen, ich hätte da gerne wen routinierteren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.