Parma 2003/04


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dies soll nicht so ein Thread werden wie etwa der Arsenal-Thread im England-Channel, es sollten nur Sachen gepostet werden die keinen eigenen Thread wert sind, wie etwa Fotos aus dem Trainingslager oder ob sich Spieler XY den Finger eingeschnitten hat usw.

Wollte mir mal Gedanken drüber machen wie wir nächste Saison aufstellen könnten:

Frey

Bonera - Ferrari - P.Cannavaro - Seric

Blasi - Brighi

Marchionni/Nakata - Morfeo - Mutu

Adriano

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Parma nel cuore!

Ich hab mich geärgert dass mit Kapitän Lamouchi einer der wichtigsten Leute von Parma gegen einen Spieler eingetauscht wurde, der sich noch nie eine ganze Saison lang beweisen konnte. Morfeo kann geniel spielen, allerdings fehlt ihm die Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lamouchi war so gar kapitän? boah, genialer tausch von inter.

ja, da war der parma-präsi wirklich nicht sehr klug... mutu und den kapitän gehen lassen... und dann wollen sie einen internationalen startplatz erreichen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Den Thread hab ich eröffnet als Mutu noch Parma-Spieler war. Meine neue Aufstellung:

Frey

Bonera - Cannavaro - Ferrari - Seric

Blasi - Brighi

Marchionni - Nakata - Morfeo

Adriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich finde mit dem Geld vom Mutu Transfer sollte man schon einen neuen Stürmer holen.

Kamara von Modena ist ein Riesentalent und könnte der nächste Spieler werden der in Parma zum Topspieler reift.

Außerdem hat man jetzt genug Geld um sich ernsthaft mit Samuel E'too von Mallorca zu befassen.

Sein Wechsel zu Valencia ist ja geplatzt.

Also wenn man noch einen guten Stürmer holt dann sehe ich schon gute Chancen für Parma.

Blasi und ein besserer Brighi als im Vorjahr können auch Lamouchi vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die neuen Rückennummern:

1- Sebastien Frey

2- Sebastiano Girelli

3- Antonio Benarrivo

4- Anthony Seric

5- Daniele Bonera

6- Giuseppe Cardone

7- Hidetoshi Nakata

8- Simone Barone

9- Adriano Leite Ribeiro

10- Domenico Morfeo

11- Alberto Giardino

12- (an die Fans gewidmet)

13- Gabriel Gaston Oyola

15- Marco Donadel

16- Junior De Souza

17- Emanuele Filippini

18- Emiliano Moretti

19- Gaetano Grieco

20- Alessandro Rosina

21- Matteo Ferrari

22- Giordano Vanin

23- Mark Bresciano

24- Alfonso De Lucia

25- Alex Gibbs :happy:

26- Matteo Brighi

27- Tonino Sorrentino

28- Paolo Cannavaro

29- Jorge Eladio Bolano

30- Manuele Blasi

31- Paolo Ruffini

32- Marco Marchionni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma gewann gestern den "TROFEO 'CIUTAT DE BARCELONA" mit einem Sieg nach Elfmeterschießen gegen Espanyol.

ESPANYOL:

Lemmens, Bertran (63' Torricelli), Wome, Lopo, Jarque, Domoroud, Tayfun, Bastia (46' Morales), Tamudo (77' Oscar), Maxi (46' Alex), Cruyff (46' Hector) (A disposizione Toni, David Garcia, Soldevilla, Hurtado, Velamazan)

PARMA (4-4-2):

Frey (61' De Lucia); Benarrivo, Oyola, Ferrari (61' Cannavaro), Junior; Marchionni, Blasi (56' Donadel), Barone (75' Brighi), Filippini; Morfeo (46' Rosina), Adriano (A disposizione Bonera, Girelli, Gilardino, Gibbs, Rosina, Sorrentino)

Tore:

1-0 Tamudo 26.

1-1 Adriano 40.

Elfmeterschießen:

0-1 Filippini

1-1 Alex

1-2 Marchionni

1-2 Domoraud (drüber)

1-2 Junior (drüber)

1-2 Hector (Stange)

1-3 Brighi

2-3 Toricelli

2-4 Adriano

Antonio Benarrivo mit dem Pokal

Eingefügtes Bild

Marco Marchionni im Zweikampf

Eingefügtes Bild

Adriano beim Torschuss

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Marcello Castellini wechselt von Bologna zu Parma. Der 30-jährige Verteidiger hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wird am Montag offiziell vorgestellt. Bleibt zu hoffen das Moretti nicht im Gegenzug zu Bologna geht :nervoes:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.