Tippspiel ÖFB Frauenliga


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gerüchten zufolge hat man diesmal aber wirklich nur 9 Spielerinnen!

Was zum Antreten reichen würde. Aber da man mit 100 € ja nicht viel zu befürchten hat, spielt man das spiel halt so, dass man nur auf den Platz geht, wenn man Lust dazu hat!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Soooo...

die letzte Tipprunde dieses Jahres ist ausgewertet und es ergibt sich folgende Rundenrangliste:

9 Schladi

8 Capo

8 eXistenZ

8 kaeptn9

6 justdoit

6 fuchsi

5 Markus_SvS

5 Ninaro

4 magdus

Die Rangliste des Tippspiels zur Hinrunde ist also Komplett. Wir gratulieren Schladi zum Gewinn des Tippspiels, der in einem Herzschlagfinale in der letzten Runde gerade noch die so lange führende Justdoit überholte und das Tippspiel mit 47 Punkten und nur einen Punkt Vorsprung auf Justdoit (46 Punkte) abschließt. Als Dritter beendet Capo das Tippspiel mit achtbaren 45 Punkten.

Ich gratuliere allen Mittippenden zu ihren Punkten und freue mich auf euer mittippen im Frühjahr! :)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich gratuliere den Mädls des SV Neulengbach zum Sieg gegen Landhaus!

Hab mir das Match angeschaut und es war diesmal sehr spannend! Landhaus hat sich sehr angestrengt, doch leider nicht gewonnen!!

Was ich eine frechheit finde, sind die "Holzhacker" in dem Verein! Was sollte das Foul von der Nr. 17 am Anfang des Spieles??? Hat sie vergessen was das sollte?? Nicht Beine kaputt hacken, Fußball spielen!! Aber okay! War ja nicht die einzige in dem Spiel!

Gratuliere trotzdem beiden Mannschaften, es war ein echt spannendes Spiel und wünsche dem SVN weiterhin viel Glück im CUP!

LG Emotion85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was zum Antreten reichen würde. Aber da man mit 100 € ja nicht viel zu befürchten hat, spielt man das spiel halt so, dass man nur auf den Platz geht, wenn man Lust dazu hat!

Lg

Udo

Wird wohl diesmal nicht bei 100 Euro bleiben. Hoffe ich zumindest. Ansonsten wird das alles zusammen wirklich schon ein absolutes Trauerspiel.

Übrigens, Udo... meld dich mal wieder im ICQ... brauch von dir eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.