PKW vs. Reh 1:0


Mesomelas

Recommended Posts

Rapid Wien
Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen...

ein umgekehrtes remake von Bambi sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen...

so was ist nicht fein zum anschauen, ist mir mal mit einem jungen Hunderl in Ungarn passiert;

Die Mutter des jungen hat so geweint...

Ist net leiwand sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich und ein paar damaligen schulfreunden hat mal ein Reh knapp verfehlt, dass von einem Flachdach gesprungen ist und uns kanpp verfehlt hat, aber dann noch lebte mit zig Brüchen, also Jäger holen und festhalten bis die Nerven auslassen. war an diesem Tag nicht das einzig seltsame, aber egal........gibt schöneres :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Gott verdammtes Mistviech!

Müssen diese posierlichen Tiere 5m vor dem Auto auf die Straße laufen?

Plack hots gmocht und Blut und Innerein verteilten sich bis zur Windschutzscheibe...

Wia gehts an Auti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.