2. Cup-Runde: ASV Taxham - Austria Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Diesen Mittwoch gehts bereits im Cup weiter, 2. Runde auswärts gegen den ASV Taxham. Spielbeginn ist 18:00. "Machbar" wäre wohl etwas untertrieben, Taxham spielt bekanntlich 1. Klasse Nord, wurde von uns letztes Jahr zwei mal klar besiegt (4:0, 5:0) und hat heuer noch kein Tor in der Meisterschaft erzielt.

Der Schiri ist auch kein Unbekannter: Gruber Rudolf hat bereits einmal bei uns ein Spiel gepfiffen, das war der 2:1 Auswärts-Sieg gegen Bergheim letztes Jahr.

Stimmungsmäßig erwarte ich mir wenig bis gar nichts, ebenso nicht mehr als 500 Zuseher (den Platz kennen wir schon, support-mäßig äußerst dürftig, etc), also eher etwas zum in der Abendsonne sitzen, Fußball schaun und Bier trinken.

Mein Tip: 6:0, wobei mir das "zu null" wichtiger wäre als die Anzahl der geschossenen Tore, schon allein, um unserer Abwehr wieder etwas mehr Sicherheit zu geben.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tipp mal auf:

Klement

Kluth - Würnstl/Milic - Diaz

Kasmannhuber - Jankovic - Munter - Federer - Ebner

Seywald - Trappl O.

Bank: Schleindl, Jukic, Würnstl, Pecaranin, Rehrl

Diaz, damit er im Saft bleibt und Ebner, damit er vorm Plainfeld Match nochmal Matchpraxis sammelt. Eventuell läuft ja auch da Ivan nach seinem Urlaub von Beginn an auf ... Auch Csenki is nach seiner Gelb-Roten wieder spielberechtigt ... naja, es wird sich weisen, aber schätz schon das es so in etwa aussehen wird.

Würde auch gern Leitner mal sehen in da ersten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Dieses mal ein etwas ungewohnte amateurhafter Beitrag, aber ab der Mitte des Beitrages sieht man zumindest 3 wunderschöne Tore- das Solo von Schleindl, den Volleyschuß von Diaz und den Traum-Freistoß von "Obelix" Trappl.

Spielbericht S24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
den Volleyschuß von Diaz

Nein, war das 1:1 von Kluth. Diaz hat per Kopf (!!!!!) getroffen, nachdem er kurz zuvor wieder unter einen Ball durchgesprungen ist und ich das bemängelt hab. :lol:

Aber tolle Reihung der Tore. Zuerst das 4., dann das 3., 1. und das letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.