1. Salzburger Landesliga


Wer wird Meister in der Saison 2008/09?  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo.

Eine spannende Saison zeichnet sich in der 1. Salzburger Landesliga ab. Topfavorit Neumarkt konnte sich derzeit schadlos halten und liegt mit dem Punktemaximum von neun Zähler an der Tabellenspitze.

Was meint ihr? Wer hat den längsten Atem? Wer die besten Individualisten?

euer Sportplatz.at-Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist ein Freund des österr. Amateurfußballs und willst über deinen Verein/Fanclub Berichte schreiben? Du kannst deine Storys bei uns gratis veröffentlichen und erhälts für deine Mühen kleine Goodies von unseren Sponsoren. Wir freuen uns auf deine E-Mail-Bewerbung ([email protected]) betreff "Netzreporter".

Sportplatz.at- Dein Verein im Internet

http://www.sportplatz.at

post-24422-1218451906_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So wie bei Neumarkt das Geld reingebuttert wird, wird es schön langsam Zeit für den Aufstieg in die RLW und das werden sie heuer auch packen.

Das der SAK so gut gestartet ist, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen und ich glaube nicht, dass sich die SAKler ernsthaft Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

Größter Konkurrent der Neumarkter wird wohl wieder Zell, FC Hallein schätz ich auch als sehr stark ein.

Im Abstiegskampf wirds sicher um einiges spannender, ASK, Saalfelden, Piesendorf und Henndorf werden um den Abstieg spielen. Straßwalchen kommt da unten wieder raus, haben bis jetzt ausschließlich gegen starke Gegner gespielt, daher die null Punkte kein Beinbruch. Piesendorf ist allerdings Abstiegskandidat Nummer eins, wie eigentlich immer die Innergebirg-Aufsteiger (aus Pinzgau, Pongau, Lungau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

der fc hallein hat einfach zu viele spieler abgegeben in der sommerpause. sie haben ja beinahe die ganze standard-verteidigung der letzten saison abgegeben....

echt? dann hab ich was nicht mitgekriegt.

einzig Kamil Cetin, der in der Innenverteidigung Stamm war, Christoph Kroneisl spielte erst in den letzten Spielen rechts hinten, eigentlich ist er Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

echt? dann hab ich was nicht mitgekriegt.

einzig Kamil Cetin, der in der Innenverteidigung Stamm war, Christoph Kroneisl spielte erst in den letzten Spielen rechts hinten, eigentlich ist er Mittelfeldspieler.

ja, zumindest die hälfte der standard-verteidigung der frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Neumarkt bis jetzt das Punktemaximum herausgeholt: 5 Spiele, 5 Siege

Überraschungsmannschaft SAK hat in dieser Runde die ersten Punkte liegen gelassen, sind damit Zweiter mit 13 Punkten. Hallein nun schon an dritter Stelle.

Unten ist Piesendorf mit 5 Niederlagen gestartet, da merkt man wieder, wie schwer sich die Süd-Aufsteiger in der 1. LL immer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Neumarkt bis jetzt das Punktemaximum herausgeholt: 5 Spiele, 5 Siege

Überraschungsmannschaft SAK hat in dieser Runde die ersten Punkte liegen gelassen, sind damit Zweiter mit 13 Punkten. Hallein nun schon an dritter Stelle.

Unten ist Piesendorf mit 5 Niederlagen gestartet, da merkt man wieder, wie schwer sich die Süd-Aufsteiger in der 1. LL immer tun.

zell am see hat auch wieder die kurve gekratzt und hat wieder drei punkte gesammelt - nach zwei niederlagen en suite. straßwalchen (gegen anthering) und henndorf (gegen puch) konnten sich auch endlich in die siegerliste eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Bei der 2. LL Süd ists ja auch interessant...

Letzte Saison haben die Leoganger gemeint, Maria Alm ist schwächer als sie. Leogang ist dann mit 4 Punkten Rückstand abgestiegen, Maria Alm haben 3 Tore für den Aufstieg gefehlt, dabei ist eben Piesendorf aufgestiegen, die mit 5 Niederlagen nach 5 Spielen am Tabellenende stehen.

In der 2. LL Süd führen Leogang und Maria Alm die Tabelle mit jeweils 5 Siegen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In der 2. LL Süd führen Leogang und Maria Alm die Tabelle mit jeweils 5 Siegen an...

wenn man sich die tabelle der 2. landesliga nord anschaut, sieht man, dass auch beide aufsteiger der 1. klasse nord gut mitmischen - an der tabellenspitze. bergheim hat mich von der stärke her überrascht. bei der austria konnte man davon ausgehen.

und man hat mit kuchl noch einen großen anwärter auf den meistertitel - ist letztes jahr nur knapp an anthering gescheitert. und die schlagen sich in der 1. landesliga eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien - Lebenssinn

Neumarkt ist mMn derzeit einfach zu stark!

Wir haben uns gegen sie noch am besten geschlagen, doch dann kam dieser böse Patzer von unsererm Tormann -.-

Ich denke aber das wir (ASK), mit etwas Glück, eine kleine Siegesserie starten können, abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

DER CUP UND SEINE EIGENEN GESETZE

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=590

Die Sensation im Achtelfinale des Salzburger Landescups feierte der FC Hallein. Im Elfmeterschießen ließen die Tennengauer dem Regionalligisten St. Johann keine Chance.

Toller Bericht ;-) die Freude bei uns war riesengroß, nach dem letzten Elfer als Winki den gehalten hat, das war sensationell. Da bin ich nochmal dem entkommen, dass ich selber einen Elfer schießen muss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.