Sturm Am. - GAK


para

Recommended Posts

Flip Flop

einfach nur sch... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

pro tor ein :aaarrrggghhh:

noch was sch... wetter, € 15,00 eintritt, zwischendurch abbruch, einfach ein sch... tag.

mir fällt einfach nicht mehr ein, muss noch eine nacht darüber schlafen, vielleicht schreib ich morgen mehr drüber, aber versäumt hat keiner etwas :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Match:

-) Kollmann trifft erst aus 5 m (!) allein (!!) vor dem Tormann eben selbigen und nicht ins Netz und dann in HZ 2 nur die Innenstange!

-) Sturm II hat in der gesamten 1. HZ zwei Torchancen, eine setzt Prutsch (Judas, elendiger :angry: !) neben das Tor, die zweite brunzt Hörmann rein! Bravo!

-) Zu Zehnt haben wir uns ein Kontertor ersten Ranges eingefangen, dass es himmelschreiend war!

-) Wie unfassbar kompliziert spielen wir bitte? Die Schüsse aus Reihe zwei waren an einer Hand abzuzählen, ständig versuchen wir den Ball ins Tor zu tragen.

-) Manche haben irgendwie noch nicht ganz begriffen, dass die Saison schon wieder im Gange ist!

-) Zwei Flutlichtausfälle an einem Tag sind stark! Und dafür nimmt man uns 10 bzw. 15 Euro ab :hää?deppat?: ? Es geht jetzt nicht um die Ausfälle, sondern um das Faktum, dass das ein REGIONALLIGASPIEL war, verdammt noch einmal!!! Braucht der Herr Messner als Kumbergpräsident Geld für sein schmuckes Stadion oder was?

Was ich sonst noch wahrgenommen habe:

-) Einen fuchsteufelswilden Stojo Rajkovic auf der Tribüne, irre geladen, mit Gesprächspartnern (u.a. Zwischenberger) diskutierend!

-) Vukovic gab sich ebenso die Ehre, genauso wie Sabitzer

-) Kurzfristig stand ich neben einem sehr schweigsamen HR Kürschner, hab ihn im ersten Moment gar nicht wahrgenommen :=!

-) Der "Auswärtssektor" war recht gut gefüllt, die Stimmung eigentlich gut, gesungen wurde auch brav, mMn!

Sportlich betrachtet muss jetzt dann einmal ein Erfolg her, so kanns echt nicht weitergehen. Ich will jetzt nicht nach drei Spieltagen Panik verbreiten, aber ein klein wenig Sorgenfalten steigen mir jetzt dann schon auf.

Edit:

Ich hab gerade folgendes Posting von galmar im 1902er-Forum gelesen:

Stojadin Rajkovic wurde vor dem Spiel gegen die Strum Amateure aus der Kabine der KM geworfen und wurde somit an der Ausübung seines Berufes gehindert. Details folgen im Abendbericht von redfox.

DAS SCHLÄGT DEM FAß DEN BODEN AUS :mad::angry::angry::angry::mad: ! SIND JETZT ALLE VÖLLIG WAHNSINNIG GEWORDEN?

Nochmaliges Edit:

Jetzt kann ich mir auch bis zu einem gewissen Grad erklären, warum die Mannschaft gar so mieß gekickt hat!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei sovielen Nagativen Dingen wie gestern kann man eigentlich nur verlieren.

Da war einmal der Skandal um den Rauswurf vom Rajko. Angeblich wurde er in Kumberg vor dem Spiel aus der Kabine gewiesen.

Dann mMn Uneinigkeit in der Mannschaft. ( Kollmann, Amerhauser mit Neotrainer Pötscher bilden anscheinend eine Achse, wogegen sich die Jungen auflehnen )

Anzeichen dafür gab es nach dem Spiel, wie Tieber, Asii und Lindschinger ohne Verabschiedung das Spielfeld verliesen.

Platzwahl verloren, somit 1HZ gegen den Wind. Kollman mit einer 1000 prozentigen Chance den möglichen Ausleich vernebelt. Die 2 Spielunterbrechungen wirkten sich auch nicht gerade positiv aus.

Und leider, ich hab es schon beim letzten Spiel erwähnt, wirkte der Gegner wieder frischer, spritziger und konditionell überlegen.

Also eine Riesenbaustelle. Zu groß um heuer um den Aufstieg mitzuspielen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.