Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

also

tor ist für mich ok

standfest, aufhauser, leitgeb, harnik, kienast raus

dafür rein:

klein, hattenberger, öbster, hölzl, janko

:lol:

kaum spielt er 2,3 ansehnliche partien bei der austria, muss er ins team. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf sollte man Herzog wirklich mal ansprechen. Wie oft wurde Kienast überhaupt beobachtet, in Norwegen telefonierte Hicke ja nur mit seinem Trainer :lol:

Es ist einfach so zum Kotzen, dass gerade bei dieser Krücke absolut nicht nach Leistung beurteilt wird.
Dass der Österreicher bei seiner Premiere gegen Sundsvall (2:1 für Helsingborg) ohne Torerfolg blieb, nahm Nilsson nicht so tragisch. "Ich weiß nur nicht, was unsere Zeugwarte über ihn denken - sie haben den Ball nach seiner ersten Torchance immer noch nicht gefunden." Kienast hatte den Ball in der 70. Minute nach Zuspiel von Larsson aus kurzer Distanz in die Wolken gejagt. (APA)
Natürlich kann man alles argumentieren: Er war zuerst bei einem schlechten Klub, jetzt ist er noch ganz frisch bei einem neuen Verein blablabla. Aber dann müsste er zumindest schon einmal über einen längeren Zeitraum überzeugende Leistungen geboten haben. (wobei ich auch das für eine mehr als fragliche Begründung halten würde). So drängt sich halt nur Herzogs (bzw. Hickes) grün-weiße Connection auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

all jene, die die einberufungen von hoffer und maierhofer als wiener freunderlwirtschaft bezeichnen haben (hoffentlich) ein ernsthaftes alkoholproblem

hoffer's einberufung ist voll ok. wäre der gleich skandal wie beim janko sollte man ihn nicht einberufen.

nur die meisten sind einfach (zu recht wie ich meine) der anischt, dass der janko besser ist als der maierhofer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

klein: kann nicht schlechter sein als standfest, unmöglich. und er ist jünger, dem kann eine teameinberufung vielleicht noch einen zusätzlichen "kick" geben.

hab ca. 10 spiele von ihm live gesehen (vor allem zugegebenermaßen auswärts) und ich könnte ned sagen, dass er ein schlechter ist, wirklich positiv aufgefallen ist er aber auch nicht. profitiert beim lask von den guten und erfahrenen nebenspielern, ist aber mmn noch nicht weit genug. vor allem defensiv ist er zum teil unglaublich limitiert und wurde im letzten jahr zum beispiel einmal ein ganzes spiel lang unfassbar von roland kirchler nass gemacht.

hattenberger spielt im gegensatz zu aufhauser im defensiven mittelfeld und ist 100% fit (danach natürlich scharner)

scherz, oder? oberholzhacker hattenberger, der es bei wacker wohl ein jahr lang geschafft hat, keinen pass auf den nächsten mann zu bringen und auch bei der austria ja keinesfalls glänzt plötzlich ins nationalteam?

öbster: hat schon seinen grund warum er spielt und nicht leitgeb bei red bull

toll. jahrelang in der versenkung, nun 5 spiele für red bull und dann als nationalspieler gefordert. auch absurd.

hölzl: sollte deshalb dabei sein weil sturm einen tollen fußball spielt und harnik sowieso noch angeschlagen ist, bzw sicher nicht 100%ig fit.

der ist eine alternative, keine frage und über kurz oder lang wird der auch spielen im nationalteam. sein problem ist sein zweikampfverhalten vor allem in der defensive. hoffentlich steigert er sich bei sturm noch. auch für ihn gilt: bei wacker war er nie wirklich ein thema (wobei er wohl sogar schon mal stärker war als jetzt), nun ist er auf einmal ein thema für die nationalmannschaft... für mich ein zeichen, dass es vor allem bei den fans nur immer darum geht, irgenwoher alternativen daherzuschreiben.

janko: ohne worte :mad:

ja, der muss dabei sein. habe ich aber eh oben geschrieben.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schon seltsam , dass nur wiener mit der kaderzusammensetzung zufrieden sind.

Seht es ein: Wiener sind einfach bessere Fußballspieler. :glubsch:

Meine Güte wie kann man nur so paranoid sein. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine begründung wäre echt interessant, was für maierhofer und gegen janko spricht, vl kommt da ja noch was

die italiener spielen angeblich ohne tormann und vor dem leeren tor ist maierhofer doch der stärkere! ausserdem tut doch der maierhofer immer so schöne grimassen machen! :)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad dass die beiden Rapidler schon passen. Einzig Linz und Kienast haben es sich nicht verdient. Haben die in den letzten monaten überhaupt ein einziges tor erzielt?

Linz hat 2 mal im Europacup genetzt zuletzt, nur so infohalber, Meisterschaft hat er ja no ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

@ernesto

wenn du so kleinlich bist, werde ich meine meinung für dich umformulieren...

ivanschitz ist ein offensiver mittelfeldspieler, der bei der em bzw den testspielen eindeutig versucht hat das offensivspiel aufzubauen sei es durch vorstösse oder passverteilung...und in dieser rolle hat er versagt

meinetwegen geb ich dir recht, dass er nicht versucht ein klassischer spielmacher zu sein, aber er wurde von hickersberger falsch eingesetzt...von seinen erbärmlichen schussversuchen aus unmöglichen positionen mal abgesehen (speziell gegen polen)

und zu deiner frage nach spielmachern im team:

das ist wohl der einzige grund wieso vastic für die em nominiert wurde, denn einen besseren hats in österreich meiner meinung nach nicht gegeben.

(edit: angesichts seines alters kann ich verstehen, dass brückner ohne ihn auskommen will...die wm is ja noch fern)

auch säumel würde ich diese rolle zutrauen, evtl auch leitgeb...

der springende punkt ist eigentlich, dass sich ivanschitz mit seinen letzten leistungen keinen kaderplatz verdient hat (mal davon abgesehn...wenn ein spieler 2 wo nach der em meint, er wäre noch etwas müde...naja...kein kommentar)

eins wär auch noch nett von dir: formuliere deine posts vl etwas weniger herabblickend, denn ich bin hier um sachlich zu diskutieren, und nicht um mich zu streiten ;)

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.