FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

super Spiel, in hinsicht fürs nationalteam gut für schiemer,janko,öbster

und mit dieser Leistung muss der Standfest raus aus dem Team(hat sowieso keine Berechtigung gehabt drin zum sein). Nächste Woche muss Rapid dran glauben :)

Schiemer - 3,4 grobe Schnitzer. Als IV hast eine Zielvorgabe von Null.

Janko - versemmelt wieder mal aus ein paar Metern. Bezeichnend war, daß seine beste Aktion war, daß er den Verletzten gemimt hat (wo er gar nicht getroffen wurde) und durch die Unterbrechung den Spielfluß der Austria gebrochen hat.

Öbster - danke. Mit seinen Kindergartenschüssen hat er Franz Almer ins Team zurückgebracht.

Wer profitiert hat, war wenn mMn Okotie.

...

ACIMOVIC RAUS!

...

Ich unterschreib da jeden Punkt. Daß für an Acimovic entweder Okotie oder Diabang auf der bank sitzen müssen ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

unglaublich...

------------------------

trotzdem ->

ACIMOVIC RAUS!

- mault in einer tour

- ein richtiger schiri stelltt ihn und ned sekgaya vom platz

- legt eine derart offensichtliche "is ma wurscht" einstellung an den tag das ich kotzen könnt

- verlangsamt das spiel ungemein

- auf die drei tollen pässe mit den krammer und standfest eh nix anfangen können verzicht ich

---------------------------

gratulation dem rest der mannschaft, einer für den anderen gelaufen, sehr gut, weiter so...

Du bist ein selten dämliches Spatzenhirn :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich weiß warum ich Rapid und Austria nicht mag. Fangesänge ala schwuler Orf, was unnötigeres nach diesem geschenkten Sieg gibts wohl nicht. Wenn dann noch einige meinen, dass dieser verdient waren, verstehen sie wirklich wenig von Fußball. Ein Xerl wäre wohl gerecht gewesen, ein Sieg von RBS nicht ganz unverdient

die Fangesänge kamen denk ich ausm salzburg sektor wenn du dir ansiehst wo der stöger im stadion gstanden ist...

Tormusik...seit 3 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Du bist ein selten dämliches Spatzenhirn :hää?deppat?:

bravo... und ich dachte nur im rapid-channel würd ma sich auf solch ein tiafes niveau mit persönlichen beleidigungen begeben... bravo :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Danke Jungs! Dank Euch ist das ein generell perfektes Fussball-Wochenende geworden!!! War geil im heute im Fernsehen mitanzusehen! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war echt ein grandioses Spiel heute. Danke, endlich haben wir mal Schiri-Glück gehabt, aber wir aber auch selber wahnsinnig toll gekämpft und mit super Kampfgeist und tollen Support das Spiel gedreht

Danke Burschen und danke MILE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bravo... und ich dachte nur im rapid-channel würd ma sich auf solch ein tiafes niveau mit persönlichen beleidigungen begeben... bravo :nein:

Was erwartest du, wenn du den besten Fußballer in dicken Lettern raus forderst. Ohne Mile sind wir hilflos, so schauts aus.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du bist ein selten dämliches Spatzenhirn :hää?deppat?:

Tut mir leid,aber da muss ich Joint ganz klar beistehen,denn egal wie sehr" Diva" unser Milenko ist,ohne ihn hätten wir dieses Spiel zu 1000% nicht gewonnen.

Er war an allen 3 Toren beteiligt,was will man noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:support: unfassbar, heute habe ich ca. 10 jahre meines lebens verloren. red bull war mMm sehr stark heute, aber wir haben einfach charakter bewiesen und der schiedsrichter hatte schon die pfeife im mund und wir schießen das 3 zu 2. unglaublich, ich hab geglaubt jetzt zerreissts das stadion.

ein tag so schön, so wunderschön wie heute :support::support::support:

sogar meine grünen freunde haben gratuliert, was will man mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bombenspiel. zahlt sich halt aus bis zum schluss zu kämpfen und vor allem die platzwahl so zu gestalten, dass ma in der 2. halbzeit richtung heimtribüne spielt.

ich weiss aber ehrlich nicht, was einige hier mit dem schiedsrichter haben. hat er halt den falschen spieler rausgestellt. im gegenzug hätts bei oebster für 2 gelb-rote gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Jetzt steht einem Bombengeilen Derby auf beiden Seiten nichts mehr im Weg.

Es war echt geil. Diese Stimmung.

Diabang, echt ein wahnsinn wie er das ganze Spiel über gekämpft hat. Zu Okotie muss ich da auch nix mehr sagen ;)

Einzig Aufhause und Schiemer heut mit einigen unsicherheiten... aber die Mannschaftsleistung als gesamter war heute einfach ein Wahnsinn.

Das hat einfach spaß gemacht!

Gegen Rapid MÜSSEN Okotie und Diabang von Anfang an im Sturm auflaufen.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bombenspiel. zahlt sich halt aus bis zum schluss zu kämpfen und vor allem die platzwahl so zu gestalten, dass ma in der 2. halbzeit richtung heimtribüne spielt.

ich weiss aber ehrlich nicht, was einige hier mit dem schiedsrichter haben. hat er halt den falschen spieler rausgestellt. im gegenzug hätts bei oebster für 2 gelb-rote gereicht.

schau dir einfach noch mal die Tore an, dann weißt dus. Das Öbster-Sekagya Argument stimmt natürlich auch wenns ein Blödsinn is. Weil nur weil der eine Spieler ausgeschlossen werden müsste heißt das nicht, dass ich einen anderen x-beliebigen ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.