SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Quelle: off. HP SKV

Ich stelle mir gerade die Abwehr vor die heute einlaufen wird.....mir kommen die Tränen.

Ja.....hoffentlich sauft unsere Abwehr (bei dem Wetter) nicht ab........weil sunst werd i anschließend absaufen (aber sicher nicht wegen dem Wetter).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Quelle: off. HP SKV

Ich stelle mir gerade die Abwehr vor die heute einlaufen wird.....mir kommen die Tränen.

Für Tauber wäre es besser das Fußballtrikot mit einem Tennis- oder Radfahrertrikot zu tauschen. Möglicherweise wäre er auch als Schachspieler geeignet. Aber Fußball ist ein Männersport. Die Abwehr wird heute, falls gespielt werden kann, ihrem Namen kaum gerecht werden. Hühnerhaufen wäre die treffendere Bezeichnung.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt machts euch doch nicht alle ins Hemd.

Zum einen muss es schon stundenlang aus Kübeln schütten, dass heute noch abgesagt wird, zum anderen steht auch auf der SKV-HP 19.30 Uhr und das wird schon stimmen, ansonsten hättens es schon geändert!!

Was mir viel mehr Sorgen macht, dass neben Tauber, Harhovsky, Lauer, jetzt plötzlich auch der Jelica nicht spielen wird.

Da wirds heute verdammt schwer, wenn unsere Langen hinten fehlen.

Ich sag' nur Einkaufspolitik---> keine Alternativen für mehrere Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mir kaum vorstellen das heute gespielt wird es hatt in den letzt 2 stunden 5 liter am m² geregnet! :angry:

bearbeitet von Sierning 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also langam kommen mir auch Zweifel ob da heute irgendwas noch angepfiffen wird.......außer einer Wasserschlacht, die von irgendwelchen Zufällen oder Glücksschüssen entschieden würde, kommt heute eh nicht zu stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Scheiss auf´s Wetter - Vorwärtstreff hat soeben geöffnet !

Wie sturmtank schont meinte , sieht auch der Gastro-HASI (Herr Hasenleitner) kein Problem für den Rasen !

Hoffe unsere Jungs sind nicht aus Zucker !!

Also auf ins Stadion und abfeiern !

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wird aber nicht passieren! Es wird heute gespielt.

Ich kann mir`s fast nicht vorstellen, so wie es schon seit Stunden schüttet.

Der Ball sollte doch "springen" können.

Aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine Verschiebung auf morgen wäre für mich denkbar sch...... :angry: Hatte wegen dem heutigen Abend schon Schwierigkeiten! Morgen muss ich abends auf alle Fälle hackln.

Also wir machen uns dann mal auf die Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.