90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern


Recommended Posts

Der Verein hat Aldo einen Gefallen getan.

Diese Saison war sein Höhepunkt bei dem SK Vorwärts. Wir wurden Meister, er hat in dieser Saison 18 Tore geschossen, insgesammt 101 Tore für den SKV erzielt und er wurde von uns Fans als Star gefeiert.

Nach seiner Karriere wollte er immer Trainer sein und da auch Aldo für den Verein sehr wertvoll ist, wollte man ihm den Trainerposten anbieten.

Er geht als Star und er hat nun die Chance, auch als Trainer durch zu starten.

Was glaubt ihr, was passiert wäre, hätte er in der kommenden Saison keine Leistungen gebracht????

Ich will es erst gar nicht schreiben!

Er soll lieber für alle Vorwärtsler ein Star bleiben.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und viele Meistertitel als Trainer.

Danke Aldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Leute....heute ist es soweit! Das wird sicher ein absolut geiles Flutlichtspiel!

Wetter schaut auch supi aus.

In der Kronen Zeitung steht das Ronny Brunmayer heute nich für uns spielen kann, weil er von Pasching keine Freigabe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Kronen Zeitung steht das Ronny Brunmayer heute nich für uns spielen kann, weil er von Pasching keine Freigabe bekommt.

:wayne?: ich frage micht echt, wozu das gut gewesen wäre???

der hat, ausser das sein vater einmal trainer beim SKV war- doch überhaupt nix mit uns zu tun....

somit geht er mir so was von überhaupt nicht ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Erste Eindrücke nach dem heimkommen:

1) Schönes Match mit spitzen Stimmung

2) Schön ein paar alte Kicker wieder gesehen zu haben

3) Der Teststürmer Mit der 5 hat sich leider nichts getraut.

4) Ein paar Fans von Hajduk waren Vollkoffer

5) Team gesamt hat mir gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jungs von da Süd war ein geiler Abend Danke das des heid so geil wor fast wida durchsupportet einfach GEIL GEIL GEIL :support::support:

WIR HABEN VORWÄRTS STEYR TÄTOWIERT AN UNSREN EIERN OLE OLE OLE OLE

dieser Chant einfache Spitze

Danke an die Verantwortlichen das dieses Spiel statt gefunden hat

unsre Mannschaft hat sehr gut gespielt der Orsolic (Hansi) und RUDIIIIIIIIII Vogel sind meines erachtens starke neu verpflichtungen die andern waren sicher auch stark sind mir vor lauter singen , schreien , tanzen aber nicht so aufgefallen

Tomi Kocijan schiesst auch ein Tor GEIL

Was will man mehr...

wir werden oben mitmischen in da oö das ist sicher uneingespielt sich so zu präsentieren Fantastisch

das Lask Spiel KANN KOMMEN

Vorwärts auf zum Sieg und Kämpft für Ruhm und Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wunderbares Spiel - tolle Stimmung.

Eins möchte ich noch loswerden - mir gehen die 2 Idioten auf der Süd die glauben mit ihren Opern Arien begeistern sie irgendjemanden gewaltig auf den Arsch.

2 absolute Volltrottel die das nächste mal eine Rolle Klopapier kauen werden. Sorry - aber die 2 Typen pack ich überhaupt nicht mehr. Singen dauernd was anderes und das dafür besonders laut - schimpfen dauernd unsere Spieler und rülpsen meinen Freunden mitten ins Gesicht mit voller Freude dabei.

Dann noch behaupten dass sei auf der Süd normal dass geschissen und gerülpst wird - dazu geht man ja extra auf zu Vorwärts spielen.

Solche Fans braucht kein Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Vogel sehr gut!

Die Jungen waren teilweise nervös, was aber klar war.

Mir geht aber der 5er nicht aus dem Kopf. Wenn der mit mehr Selbstvertrauen spielen würde...der wäre sicher ein Spieler mit pfiff.

Wunderbares Spiel - tolle Stimmung.

Eins möchte ich noch loswerden - mir gehen die 2 Idioten auf der Süd die glauben mit ihren Opern Arien begeistern sie irgendjemanden gewaltig auf den Arsch.

2 absolute Volltrottel die das nächste mal eine Rolle Klopapier kauen werden. Sorry - aber die 2 Typen pack ich überhaupt nicht mehr. Singen dauernd was anderes und das dafür besonders laut - schimpfen dauernd unsere Spieler und rülpsen meinen Freunden mitten ins Gesicht mit voller Freude dabei.

Dann noch behaupten dass sei auf der Süd normal dass geschissen und gerülpst wird - dazu geht man ja extra auf zu Vorwärts spielen

Solche Fans braucht kein Verein!

Wenn du den Opernsänger meinst....dann sind wir beide anscheinend nebeneinander gestanden. Das war echt ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super Stimmung :support: Heute bin froh das wir im ASB nicht reden sodern schreiben , weil da könnt ich gar nicht reden , war ah wahnsinn heute , der Tomi mit seinem Tor , der 5. wenn sich der mehr traut dann ist des ein super Spieler ,die Mannschaft hat brav mitgespielt , wenn sich diese Mannschaft jetzt noch einspielt dann sehe ich Posetiv in die zukunft :clap:

Der Abgang vom Zela war einzigartig :clap: da hate ich feuchte augen und Gänshaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genialer Abend gestern was Stimmung und den gezeigten Fußball anbelangt, ein absolut würdiger Rahmen für das Jubiläum und den Abschied für Amarildo Zela.

Mich hat überrascht, daß wir vom Tempo und von der Spielkultur so deutlich weniger als 4 Klassen von den Kroaten entfernt waren, die eigentlich der Unterschied sein müßten.

Florian Berger: Zu dem sollte man nichts mehr schreiben und sagen, damit nicht falsche Leute auf ihn aufmerksam werden. Ich vermute , daß ihn die Kroaten sowieso gestern gleich mitgenommen haben für die Champions League.

Mehlem: Ich war entsetzt, daß er gestern noch nicht gespielt hat. Wann kommt er wieder?

Warum hat Seb. Lukic nicht gespielt?

Zela: ein super Abschied. Hätte er noch ein Tor geschossen, wäre mir das fast zu kitschig vorgekommen.

Jelica: so einen Abschied bekommt man auch dann, wenn man 3 Monate stellvertretender Zeugwart war, da sollte man sobald er fit ist noch was nachholen, eigenes Abschiedsspiel oder so.

Rudi Vogel: mit den ersten Ballberührungen schon im Verein und bei den Fans angekommen

Alen Orsolic: Talentprobe

Anto Krajna - wir wissen was er kann.

Der 5er aus Budweis: mir wäre er nicht extra positiv aufgefallen

der Rest der Neuen: Da wird man noch etwas warten müssen mit einem Urteil: noch nicht zusammengespielt mit den Mitspielern, der Gegner übermächtig; die ungewohnte Kulisse. Jedenfalls willlkommen bei Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich hat überrascht, daß wir vom Tempo und von der Spielkultur so deutlich weniger als 4 Klassen von den Kroaten entfernt waren, die eigentlich der Unterschied sein müßten.

Das ist mir auch aufgefallen - wobei die Kroaten sicher keine 100 % gegeben haben, trotzdem waren einige sehr schöne Kombinationen dabei, vorallem der dunkelhäutige Stürmer von Hajduk hat mir gut gefallen.

Trotzdem denke ich, dass wir für die OÖL gerüstet sind, Rudi Vogel könnte echt zum Publikumsliebling werden. :support:

Orsolic hat mir auch sehr gut gefallen, denke er ist eine tolle Verstärkung für die Innenverteidigung und wird Jelica sicher ersetzen können.

Jetzt kann man nur hoffen, dass wir am 31.7. die Lask-A. schlagen und dann einen echt geilen Gegner (wünsche mir Rapid (A) oder Vienna) in der Hauptrunde bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nogometaši Hajduka porazili su večeras austrijski Vorwärts iz Steyra (1:3) u sedmoj pripremnoj utakmici pred početak nove sezone. Poveli su Splićani u 15. minuti nakon što je Josip Skoko uposlio Senijada Ibričića koji je zatresao mrežu domaćina. Tomislav Kocijan poravnao je u 25. minuti, a na 1:2 povisio je Marin Tomasov u 56-oj. Tomasov je u 65-oj postavio i konačnih 1:3.

Zaigrao je Hajduk značajno oslabljen, od prve minute u momčadi je bio Nigerijac Eliakwu. Bila je ovo četvrta pobjeda "bijelih" (uz dva remija i jedan poraz) tijekom priprema, a za ponedjeljak je rezerviran povratak u Split.

Susret u Steyru je uživo pratilo oko 3 tisuće gledatelja, a na tribinama su bili i predsjednik Hajduka Mate Peroš i član Uprave Luka Miličić.

Kann das wer übersetzen?

Quelle: HP Hajduk Split

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.