90 Jahre Vorwärts - Alles zu den Feiern


Recommended Posts

Banklwärmer

:yes:

PS: Wieder einmal ist es an der Zeit, meinen "3 Fassln Bier aufm Stadionparkplatz"-Vorschlag zu erneuern. :augenbrauen:

Das ist mit Abstand der beste Vorschlag, den ich bis jetzt gelesen habe! :super:

Von 3 Fässern Bier haben alle mehr, als von einem Spiel gegen 11 unmotivierte Ersatzmänner der Wiener Austria, Rapid usw.

Und dass wir alle auf ein Spiel gegen den :kotz::finger2: Lask :kotz::finger2::kotz: verzichten können, bräuchte ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gründe hiermit das erste offizielle "Ich will kein Jubiläumsmatch" Komitee.

Gegen ein Buli-Mannschaft wäre es - auch wenn Sie mit Amateuren gespickt sind - sportlich wertlos, im Hochsommer ist es für beide ein Aufbautrainings-Warmlaufen, fantechnisch ist es - auf beiden Seiten - eine Katastrophe. :nein:

Nur bei drei Sachen würde ich schwach:

1. Austria Salzburg...(gleichwertiger Gegner, Fans würden mobilisiert) :clap:

2. Kickers Offenbach...weil das hat zumindest ein bisserl Tradition :=

3. FC St.Pauli aber da auch nur AUSWÄRTS, dann kann ich endlich mal auf die Reeperbahn gehen, ohne dass ich rot werden muss... :king:

Darum: Gefeiert wird der Meistertitel. Szenario: Wir werden Meister im Spiel gegen Galli. Gegen Freistadt gibt es freien Eintritt, es gibt Freibier und hinter der Tribüne geben am Abend Pristine und Autrofred ein kleines Konzerterl. Dann Fan-Spieler Karaoke "Rivers of Babylon" und "Show me teh way to Amarildo" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

über alles kann man diskutieren nur über den lask nicht

habe bei Freunden und bekannten einen rundRuf gestartet ( treu Anhänger auch wenn es nicht so läuft ) einheitliche Meinung nur das nicht sollen in Linz bleiben

:aaarrrggghhh: selber Schuld......aber da hat man lieber KEIN FUSSBALLFEST.....

Ich hätte .....nachdem die VÖRWÄRTS ihr erstes SPIEL gegen den LASK bestritten hat dieses 90 Jahre später gerne wiederholt gesehen.

MIR kanns wurscht sein.....aber das wäre wirklich eine LEGENDÄRE Aktion gewesen.

Leider will sich euer Verein (lt. Auskunft per mail) auf den "sportlichen Erfolg" = Aufstieg konzentrieren --> BLA BLA BLA.........

Lobenswert.....die sportlichen Ziele sind so gut wie erreicht......aber eine gscheite 90er Feier (die im übrigen auch finanziell was bringen könnte) ist man den FANS nicht vergönnt....

Naja wenn ich das Zitat oben so lese...... wunderts mich jetzt auch nicht mehr...

lg roland

PS: Mein Rundruf hat übrigens ergeben dass viele LASKler viel lieber die Vorwärts als Altach oder Mattersburg und natürlich auch VIEL LIEBER als Ried in der BULI sehen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo Leute

Also bin wirklich enttäuscht das es kein spiel geben wird.

Mich würde persönlich der LASK auch genügen.

Kann mich daher nur legendär 1970 anschließen.

Hab heute im Steyr Amtsblatt gelesen,das ATSV Steyr (münichholz) 100 jahre wird.

3 mal dürft ihr raten wer zum jubiläumsspiel kommt.

am 24 juni kommt SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir sind aber noch nicht 100.

Es kommt sicher in 10 Jahren ein guter Verein zu unserem Jubiläum.

Ich brauche den Lask auch nicht!!

Zum 85.jährigen Jubiläum gibts ein Match.....zum 90jährigen nicht. Obwohl für mich auch der Aufstieg im Vordergrund steht, empfinde ich es als ARMUTSZEUGNIS für die handelnden Personen daß sie kein Jubi-Match zu Wege gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich das Zitat oben so lese...... wunderts mich jetzt auch nicht mehr...

Denk dir nix, einigen Raunzern kann man es sowieso nie recht machen. Und wenn Real kommen würde, würde es heissen "Warum die? Die waren heuer ja nicht einmal Meister!" 8P

Mir isses sowieso wurscht, hauptsache wir werden Meister. Offenbach hätte mir gezählt, aber ansonsten kann ich generell genauso gut ohne wie mit Jubiläumsspiel leben. Aber derart aufgeregt wie es hier manche getan haben, hätte ich mich wirklich nicht über mögliche Gegner.

empfinde ich es als ARMUTSZEUGNIS für die handelnden Personen daß sie kein Jubi-Match zu Wege gebracht haben.

Siehe oben, das sehe ich anders. Alles außer Aufstieg ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir sind aber noch nicht 100.

Es kommt sicher in 10 Jahren ein guter Verein zu unserem Jubiläum.

Ich brauche den Lask auch nicht!!

Was du brauchst oder nicht brauchst,das interessiert hier keinen.

Es geht darum das wir nicht mal ein jubiläumsspiel (egal welcher gegner auch immer) auf die beine stelle können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das Spiel der ATSV gegen Rapid wurde vor 2 Jahren terminisiert und im letzten Jahr fixiert (ja so groß ist der Terminkalender)!

Einerseits finde ich es auch schade, dass es kein Jubiläumsspiel geben wird, andererseits ist es mir aber auch ziemlich egal. Für mich zählt heuer ohnehin nur der Meistertitel - das ist für mich Geschenk genug.

Weiters hat es keine andere Mannschaft der Region zu Stande gebracht in einem Museum präsent zu sein - das ist für mich übergenial! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Und abschließend noch die Wünsche/Ablehnungen der bisherigen Postings als kleines Schmankerl mit meinem persönlichen Wahlergebnis:

1. Vorwärts Vorstand - Chinesische Regierung

2. SKV - Luch Energija Vladivostok

3. FC St. Pauli - SKV (away)

......... die restlichen Mannschaften ohne Ranking

Rapid, Austria, Budweis, Weisskirchen, Hajduk Split, Austria Salzburg, Red Bull Salzburg, Offenbach, Honved Budapest (inkl. Ordner), Sturm Graz, Legenden, Manchester, Real, Eintracht Frankfurt, Blau-Weiß, Vienna, Sportclub, Schalke und Liverpool!

Aber bei keinem einzigen Verein gab es 100% Zustimmung, außer (danke ff):

:clap: Freibier für die Südtribüne! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Freibier im letzten Heimspiel gegen Freistadt, wo uns der Meistertitel schon seit einer Woche sicher ist...das wäre für mich Feierlichkeit genug, und das sollte auch machbar sein.

Ich brauch' weder Rapid, noch den Lask, noch Steaua Bukarest als Gastmannschaft. Wären die Offenbacher gekommen, hätte ich mich zwar sehr gefreut, doch eigentlich ist mir die ganze Jubiläumsdebatte eh powidl.

Zum 100er spielen wir dann ohnehin in der Bundesliga mit Aussicht auf Beteiligung in der Champions League, da wird dann sicher auch der eine oder andere attraktive Jubiläumsgegner rausschauen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum 85.jährigen Jubiläum gibts ein Match.....zum 90jährigen nicht. Obwohl für mich auch der Aufstieg im Vordergrund steht, empfinde ich es als ARMUTSZEUGNIS für die handelnden Personen daß sie kein Jubi-Match zu Wege gebracht haben.

Wenn wir den Meister nicht schaffen, interessiert ein Jubi-Spiel sowieso keinen Menschen. Wenn ja, dann haben wir im Herbst 13 Jubi-Spiele! So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.