FC Zürich - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Laut dzt. Stand wird kein Spiel der 3 Ö. Vertreter weder im ORF noch von einem anderen ausländischen TV-Sender übertragen. Nachdem die Spiele in knapp 48 h beginnen wird sich wohl leider nix mehr ändern.

Schade gerade das Spiel Zürich - Sturm wäre hochinteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte ein ORF-Verantwortlicher das jetzt lesen:

Ich sags mal freundlich: Wenn ein Spiel in der UEFA-Cup-Hauptrunde, in diesem Fall zwischen dem aktuellen Tabellenführer der österr. Liga und einer attraktiven Mannschaft aus der Schweiz, nicht übertragen wird, so wünsche ich diesem Sender Konsequenzen seitens aller Zuseher (wenngleich diese ja bekanntlich nicht viel machen können...)

Wir wollen das sehen, was uns interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Sollte ein ORF-Verantwortlicher das jetzt lesen:

Ich sags mal freundlich: Wenn ein Spiel in der UEFA-Cup-Hauptrunde, in diesem Fall zwischen dem aktuellen Tabellenführer der österr. Liga und einer attraktiven Mannschaft aus der Schweiz, nicht übertragen wird, so wünsche ich diesem Sender Konsequenzen seitens aller Zuseher (wenngleich diese ja bekanntlich nicht viel machen können...)

Wir wollen das sehen, was uns interessiert!

es ist zwar schade, dass das spiel nicht übertragen wird, aber es ist rotzdem noch lange kein hauptrunden-spiel ;) dazu fehlt uns noch ein bisserl was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da ich und ein kumpel die nächsten Tage in "Züri" verbringen, werden höchstwahrscheinlich auch zwei aus dem violetten Salzburg dem Spiel von einem neutralen Sektor aus beiwohnen! Bin schon gespannt was auf dem Feld und rundherum so abgeht! Beide Kurven genießen ja einen ausgezeichneten Ruf!

Diese Auswärtsfahrt dürfte ja für die jüngerne unter euch zur Zeit recht günstig sein: mit dem Ferienticket bis Feldkirch und dann kostets nur mehr 17 Euro bis Zürich!!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich und ein kumpel die nächsten Tage in "Züri" verbringen, werden höchstwahrscheinlich auch zwei aus dem violetten Salzburg dem Spiel von einem neutralen Sektor aus beiwohnen! Bin schon gespannt was auf dem Feld und rundherum so abgeht! Beide Kurven genießen ja einen ausgezeichneten Ruf!

Diese Auswärtsfahrt dürfte ja für die jüngerne unter euch zur Zeit recht günstig sein: mit dem Ferienticket bis Feldkirch und dann kostets nur mehr 17 Euro bis Zürich!!

Dafür schlägt dann die Stadt mit gesalzenen Preisen auf. :clever: Und außerdem gibts außer Banken nicht gerade viel zu bestaunen.

Trotzdem viel Spaß allen Auswärtsfahrern in Züri. :winke:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür schlägt dann die Stadt mit gesalzenen Preisen auf. :clever: Und außerdem gibts außer Banken nicht gerade viel zu bestaunen.

Trotzdem viel Spaß allen Auswärtsfahrern in Züri. :winke:

das stimmt nicht...zürich ist eine tolle stadt, teuer ist sie allerdings schon. v.a sollte man nie fleisch im supermarkt kaufen, käse und alkohol sind dafür billiger als bei uns.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt was auf dem Feld und rundherum so abgeht! Beide Kurven genießen ja einen ausgezeichneten Ruf!

brauchst dir zumindest von unserem "mob" ned allzuviel erwarten

echt unglaublich wieviele da morgen auslassen :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

brauchst dir zumindest von unserem "mob" ned allzuviel erwarten

echt unglaublich wieviele da morgen auslassen :nein:

ja weißt eh, läuft ja auch im tv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

brauchst dir zumindest von unserem "mob" ned allzuviel erwarten

echt unglaublich wieviele da morgen auslassen :nein:

:(

Sind das die "nachwirkungen" vom letzten UEFA-Cup-Spiel bei den Ungarn oder woran liegt das?

Gegner interessant, Spiel wichtig, Mannschaft gut drauf ... beim besten Willen kann ich da keine Gründe für solch eine Begebenheit finden... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das stimmt nicht...zürich ist eine tolle stadt, teuer ist sie allerdings schon. v.a sollte man nie fleisch im supermarkt kaufen, käse und alkohol sind dafür billiger als bei uns.

Ich möcht jetzt hier nicht mit dir über die Stadt Zürich streiten, aber aus meiner Sicht gibt es dort absolut nichts zu sehen. Unter Umständen noch das schweizer Nationalmuseum & den Großmünster. Sauber ist sie, aber ansonsten (außer man hat 1 Geldkoffer bei sich) in jeder Hinsicht zum niederlegen und fad. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Sind das die "nachwirkungen" vom letzten UEFA-Cup-Spiel bei den Ungarn oder woran liegt das?

Gegner interessant, Spiel wichtig, Mannschaft gut drauf ... beim besten Willen kann ich da keine Gründe für solch eine Begebenheit finden... :madmax:

naja, es gibt extrem viele leute, die keinen urlaub bekommen haben, da sich ihre arbeitskollegen schon den tag gesichert hatten um verlängertes we zu haben. der budapest-grund sollte eigentlich nur für die familienausflügeler gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich möcht jetzt hier nicht mit dir über die Stadt Zürich streiten, aber aus meiner Sicht gibt es dort absolut nichts zu sehen. Unter Umständen noch das schweizer Nationalmuseum & den Großmünster. Sauber ist sie, aber ansonsten (außer man hat 1 Geldkoffer bei sich) in jeder Hinsicht zum niederlegen und fad. :sleepy:

du hast die polybahn vergessen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

brauchst dir zumindest von unserem "mob" ned allzuviel erwarten

echt unglaublich wieviele da morgen auslassen :nein:

Ich hab mehr als einmal gelesen, dass mehr als 1.000 die Reise antreten. Was wär an dieser Größe so schlimm? Sogar wir waren ja 400, als wir im Hardturm waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.