FC Zürich - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

FC Zürich - SK Sturm Graz

Datum, Uhrzeit: Do, 14.08.2008, 20:15 Uhr

Spielort: Stadion Letzigrund

bearbeitet von cpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beginnzeit 20:15 (laut Laola1) -ist das schon fix? Damit würden alle 3 österr. Spiele fast gleichzeitig stattfinden.

Edit: Hab gerade gesehen dass die anderen Spiele schon geändert wurde. Live im TV?

bearbeitet von Rinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puhhh wird echt schwer auswärts gegen zürich...

also mit einem unentschieden wär ich schon schwer zufrieden, auch mit einem torlosen. mit abstand schwerer als suduva und tiflis zusammen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Leichte Aufgabe ist es sicher keine, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ihr den Aufstieg schafft!

Mein wunschresultat fürs Auswärtsspiel: 2:2 (sofern kein Sieg drin ist, was ich euch aber doch nur schwer zutraue)

Die Edith meint: Auf jeden Fall bitte kein 0:3 wie Rapid ... :)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit wie vielen Grazern kann man Auswärts rechnen!

Hoffe dass ihr Ö gut vertretet, auch Fanmäßig.

HBK

Uns interessiert net Österreich sondern nur Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hm, wird wohl wirklich ein schwereres Spiel. Wir sollten tief stehen und ueber schnelle Konter zu den Chanchen zu kommen. Mit einer 1:2 Niederlage waer ich schon zufrieden und wuerde ne gar nicht so schlechte Ausgangsposition bringen, mal schaun, kann auch Zuerich schwer einschaetzen manche meinen sie sind um einiges schwacher als die Jahre zuvor aber die bisherigen Ergebnisse heuer sprechen da ja nicht unbedingt dafuer oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute im derby (auswärts) gegen grasshoppers 2:2 gespielt.

letztes jahr sind sie im uefa-cup zwar gegen den hsv ausgeschieden, haben den hamburgern aber schwere probleme bereitet, habe die zwei spiele im fernsehen gesehen. also wie gesagt es wird schwer aber sturm ist zur zeit in ner guten verfassung und auswärts haben sie sich ja nie viel schwerer getan als zu hause behaupt ich einfach mal :smoke::smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Die letzten Ergebnisse von Zürich:

20.07.2008 NE Xamax - FCZ 1 : 2

23.07.2008 FCZ - Luzern 1 : 0

27.07.2008 Aarau - FCZ 2 : 1

03.08.2008 FCZ - YB 2 : 1

10.08.2008 GC - FCZ 2 : 2

Um das ganze zu relativieren hier die schweizer Tabelle:

Tabelle

1___Aarau______6 4 2 0 9:3 14

2___Basel______5 4 0 1 9:3 12

3___FC Zürich__5 3 1 1 8:6 10

4___Xamax____5 2 1 2 5:5 7

5___Sion______5 2 0 3 6:9 6

6___GC_______4 1 2 1 6:5 5

7___Bellinzona_5 1 2 2 6:7 5

8___Vaduz____5 1 2 2 3:8 5

9___YB_______5 1 1 3 5:7 4

10__Luzern____5 0 1 4 3:7 1

Wenn ich mir das so ansehe muss ich sagen, das Spiel riecht nach verdammt wenig toren ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen die Zürcher könnt ihr auswärts durchaus gewinnen, denn so stark sind die nicht. Im Sturm herrscht ziemliche Flaute, da Chikhaoui & Alphonse noch immer verletzt sind. Hinten sind sie mit ihrer langsamen IV die aus Tihinen und Stahel besteht anfällig für Konter. Wenn Sturm also immer wieder versucht schnell in die Spitzen zu spielen, könnte der eine oder andere Auswärtstreffer drin sein.

Ich wünsch euch viel Glück, denn Österreich braucht jeden Punkt wie einen bissen Brot.

P.S An alle Auswärtsfahrer: Ordentlich Kohle einstecken. 100 CHF (63 Euro) sind in dieser unverschämt teuren Stadt sehr schnell weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nun, das wird ein interessantes Spiel, und wichtig sind Punkte für Österreich

allemal ...

auswärts tun wir uns derzeit nicht unbedingt schwerer; wenn allerdings ein sehr spielstarker Gegner kommt, wer weiss ...

die fcz-fans dürften auch nicht die schlechtesten sein ... :clap:

auswärtstor, und dann passts schon.

und hoffentlich viele sturmfans... wie siehts da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein echt interessanter Vergleich und sicher ein heiss umkämpftes Spiel. Graz super in die neue Saison gestartet und gut im Schuss, aber auch Zürich scheint nicht in einer so schlechten Verfassung zu sein, wie es die einen ader anderen glauben machen wollten. Ich denke auch, dass Zürich nicht so stark ist wie damals gegen Salzburg, dafür aber ausgeglichener und schwerer einzuschätzen. Sie haben scheinbar keinen Knipser vorne, aber div. Spieler die in den Anschluss gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.