Cup 1.Runde: FC BW Linz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Banklwärmer
Cup-Sensation im Donaupark?

Regionalligist FC Blau Weiß Linz ist bereits heiß auf den morgigen ÖFB Cup-Schlager im Donaupark-Stadion (19 Uhr) gegen Bundesligist SV Mattersburg. Um 18 absolvieren die Mannen von Trainer Adam Kensy das Abschlusstraining. Im Anschluss stimmt man sich bei einem gemeinsamen Abendessen auf die morgige Aufgabe ein...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht noch ein spam vor dem "schlager" kommen würde. hat eigentliche die newsarena einen sinnvollen content außer bwlinz-bezogene artikel?

neuigkeiten erfährt man außerdem keine, die ganzen artikeln sind ein aufguß von nichtssagenden floskeln und feststellungen. passt man den gegner an, kann man alle artikel beliebig austauschen. sehr schwach. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffe wir können das Spiel halbwegs offen gestalten-traue unserer Mannschaft das durchaus zu wenn sie einen guten Tag hat. Leider is es aber auch möglich, dass wir wie beim letzten mal duoch deutlich unterlegen sind und mit 2,3 Toren verlieren-wär a bissi langweilig.

Bin schon gespannt ob Jancker spielt. Wenns so ist wärs von Vorteil Duru durch Stöckler zu ersetzen. So clever Valentine auch spielt-"Eisen Gü" hät da sicher noch eher was zu bestellen...aber nachdem sich Kensy ohnehin nicht so sehr um den Gegner schert, und es net klar ist wer bei den Mattersburgern geschont wird tipp ich mal auf die selbe Aufstellung wie in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

so spielen wie gegen Ried und diesmal das Glück auf unserer Seite, die packen wir, das spür ich ihm dritten Knie!!!!

achja, da dürft ihr gern mal gugu machen --> http://www.youtube.com/watch?v=LMkDq-tP1LM

eigenwerbung stinkt^^

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es net klar ist wer bei den Mattersburgern geschont wird tipp ich mal auf die selbe Aufstellung wie in den letzten Spielen.

ich glaube dass bei den Mattersburgern keiner geschont wird. schließlich bin ich der Meinung, dass das derezeitige Kollektiv des SVM lediglich einer besseren Regionalligamannschaft entspricht. Als SVM-Fan fahre ich zwar mit dem Gefüh nach Linz, dass wir euch packen werden... aber ein Spaziergang wirds garantiert keiner.

Ich tippe auf eine ganz knappe Sache.

sportliche Grüße nach Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht noch ein spam vor dem "schlager" kommen würde. hat eigentliche die newsarena einen sinnvollen content außer bwlinz-bezogene artikel?

neuigkeiten erfährt man außerdem keine, die ganzen artikeln sind ein aufguß von nichtssagenden floskeln und feststellungen. passt man den gegner an, kann man alle artikel beliebig austauschen. sehr schwach. :nope:

willst das jetzt nach jedem newsarena post machen?

ich glaube wenn du einmal sagst das du nichts davon hältst ist das auch genug.

anderen gefällt es und jene die nichts davon halten einfach nicht lesen!

probiers mal geht auch! :v:

@weingeist83

bist du mit unserem sparkle verwandt weil du auch zu so unchristlichen zeiten noch online bist? :lol:

irgendwie glaub ich an ein kleines wunder heute - aber wie gesagt wir können gar nicht verlieren.

bin schon gespannt wieviele leute sich heute in den donaupark verirren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schiedsrichter ist übrigens Fritz Stuchlik :augenbrauen:

:lol:

:nein::nervoes::knife:

okay, da ist ja schon fast eine verlängerung vorprogrammiert. gsd muss ich nicht mit dem zug heimfahren, könnt sonst knapp werden.

aber irgendwie is auch wieder lustig, schließlich kann man den typen von einem eher kleinen und engen platz besser schimpfen und ihn mit bier versorgen. :augenbrauen:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie is auch wieder lustig, schließlich kann man den typen von einem eher kleinen und engen platz besser schimpfen und ihn mit bier versorgen. 96.gif

Typen eventuell ersetzen durch Mörz oder Atan, je nach Lust und Laune. Ich glaub das wird heut ein lustiger Abend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

aber irgendwie is auch wieder lustig, schließlich kann man den typen von einem eher kleinen und engen platz besser schimpfen und ihn mit bier versorgen. :augenbrauen:

du wirst doch nicht etwa einen schiri beschimpfen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
0:1 - Blau Weiß Linz verabschiedet sich vom ÖFB-Cup

Über 1.000 Fans kamen ins Donauparkstadion, wollten in der ersten Hauptrunde des ÖFB-Cups den Favoriten aus Mattersburg straucheln sehen. Die Linzer gingen sehr konzentriert ans Werk, waren bedacht die Räume eng zu machen und in der Defensive sicher zu stehen.

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Fotos von diesem Spiel gibt es in der neuen Bildergalerie der Newsarena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.