wsk - mattersburg amateure


UK.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was sind das alles fuer komische Spieltermine..... erst Samstag, dann Sonntag...

Am Donnerstag spielen sie in Ardagger im Cup gegen Waidhofen - somit ist wohl verständlich, dass der Freitag als Spieltermin ausfällt. Dafür gibt's am Sonntag gleich zwei Spiele zu sehen:

15:45 Uhr: WSK 1b - Etsan Vienna Türkgücü

18:00 Uhr: WSK 1a - Mattersburg Amateure

Gegen Lassee stinkt das natürlich gewaltig ab java script:emoticon(':)', 'smid_4')

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Naja, wie gesagt, sollte schon in Lassee sein. Warum wir aber sonntags spielen statt Samstag weiss ich auch nicht.

ich weiss nicht, obs in der RL auch so ist, in der bundesliga müssen jedoch immer drei tage zwischen zwei pflichtspielen sein. siehe uefa-cup/bundesliga ansetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

@ sfb & schlechta: ich hab zuerst auch sowas in der Art geantwortet, aber ich glaube dem liegt ein Missverständnis zugrunde. Ich denke, Herr Heffernan meint mit "wir" und "sonntags" das Auswärtsspiel seines ATSV Auersthal beim SC Lassee. Warum der WSK nach dem Cupmatch nicht schon am Samstag, sondern "erst" am Sonntag (ich hätte ja überhaupt eher mit Dienstag gerechnet) spielt, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

@ sfb & schlechta: ich hab zuerst auch sowas in der Art geantwortet, aber ich glaube dem liegt ein Missverständnis zugrunde. Ich denke, Herr Heffernan meint mit "wir" und "sonntags" das Auswärtsspiel seines ATSV Auersthal beim SC Lassee. Warum der WSK nach dem Cupmatch nicht schon am Samstag, sondern "erst" am Sonntag (ich hätte ja überhaupt eher mit Dienstag gerechnet) spielt, sollte klar sein.

ok, danke. daran hab ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich am Wochenende kaum Zeit habe, muß ich leider bereits beim zweiten Heimspiel zum ersten mal passen, sehr schade. Da Mattersburg ja scheinbar unerwartet stark heuer ist, wird es sicherlich eng werden, ich tippe aber trotzdem auf einen Sieg - 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

würde mich über ein unentschieden freuen. schätze die mattersburger sehr stark(selbstvertrauen) ein. nur wer soll den "harrrr" in seiner jetzigen top-verfassung ein tor schiessen ? ob ich dem spiel beiwohnen werde muß ich noch entscheiden. derzeit kuriere ich noch an den folgen einer ur intensiven :smoke: donnerstag nacht.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

würde mich über ein unentschieden freuen. schätze die mattersburger sehr stark(selbstvertrauen) ein. nur wer soll den "harrrr" in seiner jetzigen top-verfassung ein tor schiessen ? ob ich dem spiel beiwohnen werde muß ich noch entscheiden. derzeit kuriere ich noch an den folgen einer ur intensiven :smoke: donnerstag nacht.

bist wohl kein kostverächter.

anyway! ein bummnoglzua-leberschaden sollte spätestens nach 48 stunden ausgeklungen sein. alles andere war dann eine alkoholvergiftung. insofern gibt's ka ausred, weil leben tuast jo no. :)

btw.: die jung-mattersburger haben mit waidhofen einen vermeintlichen absteiger (ich geh davon aus, dass sie's heuer erwischen wird) und einen aufsteiger (das aber vom resultat her nur knapp) geschlagen.

ein auswärtssieg würde mich schon sehr überraschen. damit dass passiert müsste [kater karlo-modus on] harr-harr [kater karlo-modus off] schon mit seinem können sparen, der offensivabteilung das zielwasser ausgehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein auswärtssieg würde mich schon sehr überraschen. damit dass passiert müsste [kater karlo-modus on] harr-harr [kater karlo-modus off] schon mit seinem können sparen, und kayhan und konsorten das zielwasser ausgehen.

wobei der ercan aufgrund seiner gelb-roten karte gegen den fac morgen gesperrt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand 3:3, Torschützen für den Sportklub waren 2 mal Schandl und einmal Homm. In der letzten Sekunde war der Ausgleich von Mattersburg, von dem her also Pech, aber Mattersburg dürfte die bessere Mannschaft gewesen sein. Ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen, dürfte ja eine tolle Partie gewesen sein. Bin schon gespannt was die Augenzeugen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.