UEFA Cup Qualifikation Runde 2: FK Sūduva 1 - 4 FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Gegner in der zweiten Quali Runde des Uefa Cups ist:

FK_Suduva.gif

aus Litauen.

Wikipedia sagt, dass der FK Sūduva im UEFA Cup 2002/2003 2x den SK Brann Bergen ( :love: ) geschlagen haben.

Das ist lange her und wird nächste Woche sicher nicht wiederholt.

Salzburg geht als klarer Favorit in das Duell und Sūduva sollte prinzipiell kein Problem darstellen.

Alles zum Spiel hier rein!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kenne den verein nicht, aber wenn man gegen den litauischen vizemeister spielt sollte man schon gewinnen und ich bin mir eigentlich auch sicher das die salzburger in die hauptrunde einziehen .... auswärtsspiel zuerst ist ja auch ein kleiner vorteil

tipp: 0:2 (auswärtssieg wär ja auch für die 5-jahres-wertung gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beginnzeit 20:45 (laut Laola1) -ist das schon fix? Damit würden alle 3 österr. Spiele fast gleichzeitig stattfinden.

Edit: Hab gerade gesehen dass das schon geändert wurde. Live im TV?

bearbeitet von Rinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fiebere donnerstag schon entgegen :clap::clap:

wie gesagt, mein tip 0:2

werden alle 3 spiele im ORF übertragen?

zum glück finden die spiele von austria um 17:30, salzburg 19:00, sturm 20:15 statt.

jetzt müssen die spiele nur noch übertragen werden

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Recht viel gibts zum Gegner nicht zu sagen.

2007 Vizemeister in Litauen, 2006 Cupsieger.

Bislang noch nie über die 2. Quali-Runde des UEFA Cups hinausgekommen.

Letzte Saison in Runde 1 die Dungannon Swifts aus Nordirland ausgeschaltet und dann in Runde 2 mit 1:2 und 3:4 an Brann Bergen ( :love: ) gescheitert.

Trainiert wird Suduva von Igoris Pankratjevas, von dem ich, wie auch vom Rest der Mannschaft noch NIE etwas gehört habe.

Einige Legionäre haben sie auch in ihren Reihen, darunter 5 Brasilianer, 1 Ukrainer, 1 Letten und 1 Mazedonier.

Hervorzuheben sind:

Willer Souza Oliveira, der von einem russischen zweitligisten kam und über den sein Trainer sagte: "Willer plays as God, and does not play for the team"

Povilas Lukšys spielte von 1995 bis 2007 bei Ekranas und hat eine ganz nette Statistik: 365 Spiele: (124 Tore). Hat auch 3x im Litauischen Nationalteam gespielt.

Ansonsten: Nicht viel los bei Suduva soweit ich das sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich hoffe, dass unsere Mannschaft im Hinspiel eine halbwegs anständig Leistung bringt bzw. ein halbwegs anständiges Ergebnis mit nachhause nimmt! Zuhause kann man ja, falls nötig, noch einiges gut machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BUSANGEBOT FÜR DIE FANS ZUM

(UEFA CUP QUALIFIKATIONSSPIEL AM 14. AUGUST 2008

(FK SUDVA MARIJAMPOLE . RED BULL SALZBURG)

REISE VOM 13. BIS 15. AUGUST 200;

Liebe Bullen Fans,

im Rahmen der zweiten UEFA Cup Qualifikationsrunde trifft Red Bull Salzburg im Hinspiel

am 14. August 2008 auf den FK Suduva Marijampole aus Litauen.

REISEVERLAUF

MITTWOCH, 13. AUGUST 200;

Am Mittwoch, 13:00 Uhr ist die Abfahrt von der Red Bull Arena West in Richtung Litauen.

Die Fahrzeit beträgt ca. 20 Stunden.a

DONNERSTAG, 14. AUGUST 2008

Ankunft beim Stadion um ca. 10:00 Uhr vormittags. Der Rest des Tages steht zur freien

Verfügung. Das Qualifikationsspiel beginnt um 20:00 Uhr (local time)&

Die Heimreise nach Salzburg erfolgt nach dem Spiel um 22:30 Uhr (local time).

FREITAG, 15. AUGUST 2008

Ankunft bei der Red Bull Arena um ca. 15:00 Uhr.

BUSPREIS

Der Buspreis ist abhängig von der Anzahl der Fans. Bei 35 Teilnehmern beträgt der aBuspreis 150 Euro pro Person. Sollten mehr Fans Interesse haben, wird die Fanfahrt

natürlich günstiger.

Hört sich ja ganz günstig an: jemand dabei der Interesse hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf orf.at steht noch von keinem Spiel, dass es übertragen wird.

Aber beim letzen Salzburg Match wurde das glaub ich auch erst, einen Tag vorher bekannt, dass es gesendet wird.

Sind da die Rechte wieder zu teuer? Bei Zürich-Sturm soll es so sein. Hauptsache stundenlange Olympia-Übertragungen. :glubsch:

Was ist mit Premiere? Die müssten doch genug Geld haben: Analytiker Polster und Moderator Schneehiba sind weg, da müsste doch Geld im Börsel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würds ja beim Salzburg Match sogar verstehen, weil Suduva jetzt nicht grad ein Zuschauermagnet ist, aber Sturm gegen Zürich wär schon eine Übertragung wert. Wenn man schon Sturm-Honved zeigt, dann bitte das auch, aber was willst machen... is halt kein Fußballsender.

Kann mir nicht vorstellen, dass der ORF ein Team nach Litauen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.