1. FC RFE Vöcklabruck


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Erstes Spiel nach dem Neustart also gegen die 1b von Grieskirchen.

Sagt's, wer is jetzt eigentilch Trainer? Der Zopf?

Na, soviel ich weiß, der Markus Sturm, das war der bisherige Betreuer der

U 18-Jugendmannschaft. Die Kampfmannschaft des V'brucker SC wird sich auch überwiegend aus Spielern des vorjährigen U 18-Teams zusammensetzen.

Ich denke, das wird ein Kampf gegen die rote Laterne in der 2. Klasse Mitte-West.

Das Positive: Es kann nur aufwärts gehen. Das haben wir im Moment - mit allem Respekt vor Ried - wohl den Riedern voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht bin ich ja zu optimistisch aber denke doch das ein Durchmarsch in die Bezirksliga realistisch ist! Ausserdem ist das eine oder andere Talent aus dem Nachwuchs dabei. Ausserdem wird in VB den Umständen entsprechend profesionell

gearbeitet im Vergleich zu unseren aktuellen Gegnern ohne das ich deren Arbeit schmälern möchte, nur wir reden hier von der zweiten Klasse und ich kenne bessere Hobbymannschaften!

Aber warten wir mal die ersten Spiele ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
Homerist

Gibts eigentlich noch die VB-Elite oder irgendeinen anderen Fanclub?

im Juni 2010 gab es sie noch (hier beim Auswärtsspiel in der 2. Klasse in Hofkirchen/Trattnach)

P1010869.JPG

ist aber halt auch schon 1,5 Jahre her - seither hab ich Vöcklabruck aber nicht mehr gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, da ist niemand mehr aktiv. Auch beim Derby gegen unsere 1b war kein Fanclub im Stadion...

@Gampern: 3 Punkte sind euch sicher außer ihr vergebt die Chancen so wie letztes Wochenende gegen unsere 1b... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

In Gedenken an das, zum Glück schon stark zurückgegangene, Dorfkaisertum: Fr, 23.03.2012 19:00 Vöcklabruck SC : Schwanenstadt08

In der 2. Liga haben die Vorgängervereine übrigens nur auf dem Papier bzw. nach RB-Fans Logik gegeneinander gespielt, 2008 stiegen die eine auf und die anderen zogen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bzw. nach RB-Fans Logik gegeneinander gespielt

Ach die Logik findest quer durch die Bundesligaund den österreichischen Fußball: FC Trenkwalder Admira hat demnach schon Europacup gespielt, Wacker Innsbruck hat einen Stern für irgendwelche Meistertitel im Wappen, Rapid nennt sich Rekordmeister, Austria Klagenfurt hat - 2007 frisch gegründet - 2010 90jähriges Jubiläum gefeiert ... etc. pp.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.