gress will weiter umbauen


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

gegenüber der kleinen zeitung bestätigte gress dass er gegen seinen prinzipien die stammformation weiter verändern wird, da er mit dem bisher geleisteten noch nicht zufrieden ist.

ich hoffe sehr dass er an die jungen denkt und versucht säumel und salmutter einzubauen. außerdem sollte er dem jungen karner eine chance geben und im angtriff wird er wohl was ändern müssen (amoah?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aufstellung:

Sturm:

De Wilde

Neukirchner

Rojas

Dmitrovic

Strafner

Hasek

Haas

Brzeczek

Korsos

Brunmayr

Salmutter

Bregenz

Tolja

Bragstad

Hlinka

Aslan

Lawaree

Pedersen

Klausz

Schepens

Geiger

Vuk

Nzuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Aufstellung:

Sturm:

De Wilde

Neukirchner

Rojas

Dmitrovic

Strafner

Hasek

Haas

Brzeczek

Korsos

Brunmayr

Salmutter

Bregenz

Tolja

Bragstad

Hlinka

Aslan

Lawaree

Pedersen

Klausz

Schepens

Geiger

Vuk

Nzuzi

ok

also salmutter neu,statt wem spielt er?

gibst sonst noch eine veränderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was für Gress das Wort umbauen bedeutet, kann man schwer sagen....! Vielleicht kommen ja Stars wie Badia o. Petrovic in die Startelf, vielleicht aber gibt er den Jungen eine Chance, es wird sich herausstellen.

badia und petrovic sind nicht mehr bei sturm bzw nicht mehr im kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Zitat Kartnig;"wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart sind wir unschlagbar"

Gratuliere zum erfolgreichen Saisonstart freu mich schon aufs Derby,wird wohl ein rotes Schützenfest werden!

will deine euphorie ja nicht bremsen aber bis zum derby is es noch lang (9./10. september!) und wennst dich an letzte saison erinnerst war da ja was mit den roten, oder? von platz 10 auf 2.....warum sollte sturm sowas nicht auch gelingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sturm hat zuwenig qualität um einen solchen lauf zu schaffen! oder denkt ihr wirklich mit dmitrovic und brunmayr werdet ihr jetzt wieder vorne mitspielen! das wirds leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

es geht ja net um einzelne spieler ob so ein lauf gelingt oder nicht...die ganze mannschaft muß beisen! und die internen streitereien müssen aufhören...es kann ja nicht sein dass man sich als 19jähriger beschweren darf wenn man in der vorbereitung nicht spielt und aktionen von zb masudi dürfen nicht akzeptiert werden...

nur wenn alle an einem strang ziehenm kann es wieder aufwärts gehen. und das hängt weder von einem dmitrovic oder brunmayr noch von einem neukirchner alleine ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da gebe ich dir recht, allerdings sollte man sich überlegen was der gak mit den leuten erreicht hat! in der phase war sturm immer die bessere mannschaft in graz und jetzt holt man gerade die leute die damals es nicht geschafft haben den gak an sturm heranzuführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.