Flavio Conçeicao für 1 Jahr zum BVB


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Die spanische Sportzeitung AS berichtet auf der Homepage, dass Real Madrid in einer Pressemitteilung verlauten liess, dass der brasilianische Mittelfeldspieler Flavio Conçeicao für ein Jahr an Borussia Dortmund verliehen wird. Die deutschen vereinbarten noch ein Vorkaufsrecht.

Eingefügtes Bild

Nach 7 Jahren Primera Division (4 Jahre Depor, 3 Real Madrid) nun in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was hat das bitte mit Lehmann zu tun?

@Deluxe: Bitte schreib mehr zum eigentlich Thema - Danke!

Die Brasilo-Connection beim BVB erweitert sich also um einen weiteren Topmann, hätte mir nicht gedacht dass Conceicao wirklich in die Bundesliga kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du glaubst ernsthaft das die Kohleschürfer aus dem Ruhrpott mit dem Trainer ohne Ahnung die Bayern aufhalten können??

Das ich nicht lache, letztes Jahr 18 Punkte Rückstand und trotzdem läßt die Großmäuligkeit der Doofmunder nie nach, also manchmal frage ich mich wirklich ob ihr wirklich alle nix im Schädel habt oder ob sich nur Erfolgsfans bei euch tummeln!!!

Ich denke Conceicao hat den falschen Schritt gemacht!!!

Er hat das Potenzial bei einem europäischen Topteam zu spielen und jetzt mal ehrlich Dortmund ist keines, jedenfalls nicht mehr (um gleich mal jeglichen Erinnerungen an 1997 den Wind aus den Segeln zu nehmen)!!

Seit 97 haben die Dortmunder international nix mehr gerissen (ein Uefa-Cup-Finale gegen Feyenoord zu verlieren spricht nicht unbedingt für Dortmund) und das wird sich auch mit Conceicao nicht ändern, denn auch eine Neuverpflichtung bringt nicht den dringend notwendigen Temageist in die Mannschaft!!

Ein Armutszeugniss waren auch die beiden Platzverweise von Kehl und Lehmann im Ligapokal!!

Ich kann da nur eins zu sagen: Sorry Flavio aber so machst du dir keine Karriere kaputt!!! :nope:

bearbeitet von SanschoPetito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du glaubst ernsthaft das die Kohleschürfer aus dem Ruhrpott mit dem Trainer ohne Ahnung die Bayern aufhalten können??

Das ich nicht lache, letztes Jahr 18 Punkte Rückstand und trotzdem läßt  die Großmäuligkeit der Doofmunder nie nach, also manchmal frage ich mich wirklich ob ihr wirklich alle nix im Schädel habt oder ob sich nur Erfolgsfans bei euch tummeln!!!

Ich denke Conceicao hat den falschen Schritt gemacht!!!

Er hat das Potenzial bei einem europäischen Topteam zu spielen und jetzt mal ehrlich Dortmund ist keines, jedenfalls nicht mehr (um gleich mal jeglichen Erinnerungen an 1997 den Wind aus den Segeln zu nehmen)!!

Seit 97 haben die Dortmunder international nix mehr gerissen (ein Uefa-Cup-Finale gegen Feyenoord zu verlieren spricht nicht unbedingt für Dortmund) und das wird sich auch mit Conceicao nicht ändern, denn auch eine Neuverpflichtung bringt nicht den dringend notwendigen Temageist in die Mannschaft!!

Ein Armutszeugniss waren auch die beiden Platzverweise von Kehl und Lehmann im Ligapokal!!

Ich kann da nur eins zu sagen: Sorry Flavio aber so machst du dir keine Karriere kaputt!!! :nope:

sorry, aber der "Trainer ohne Ahnung" hat schon mehr in seiner karriere gerissen als manch anderer! Mathias Sammer war einer der WELTBESTEN verteidiger!

sicher ist der wechsel vom lehman zu arsenal ein großer verlust für unsere dortmund. doch sie werden trotzdem um den titel mitspielen und gegen eine zusammengekaufte BAYERn triumphieren!

p.s.: ins UEFA-CUP-Finale muss man es erst mal schaffen is sicher auch kein zucker schlecken mein junge! :verbot:

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry aber wo ist der Unterschied zwischen einem FC Bayern der alles zusammenkauft und einem BVB der alles zusammenkauft, ausser das der BVB die Kohle aussem Börsengang hat und der FCB aus jahrzehntelangen Europacupteilnahmen mit wenigen Pausen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry aber wo ist der Unterschied zwischen einem FC Bayern der alles zusammenkauft und einem BVB der alles zusammenkauft, ausser das der BVB die Kohle aussem Börsengang hat und der FCB aus jahrzehntelangen Europacupteilnahmen mit wenigen Pausen????

:betrunken: wo kaufen die dortmund alles zusammen bitte? wegen einem spieler? die haben genug eigenbau-spieler die bvb! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also: Rosicky, Koller, Reuter, Lehmann, Weidenfeller, die Metzelder-Brüder, Amoroso, Warmuz, Wörns, Herrlich, Reina, Addo, Evanilson, Dede, Frings sind also alle nicht zusammengekauft sondern kommen alle aussem Jugendcamp von Dortmund, man hast du Fußballsachverstand, da kann ich mir ja ne Scheibe von abschneiden, ich hätte jetzt gedacht die haben vorher alle bei anderen Vereinen gespielt, naja so kann man sich täuschen (man achte auf den Sarkasmus)!!!

Irgendwie finde ich hast du ne Schraube locker, die einzigen Doofmunder die spielen heißen Ricken (der ist auch nicht grade stark) und Odonkor (der spielt ganz ganz selten)!!!

Bei Bayern haben wir den Stammspieler Schweinsteiger und die Ergänzungsspieler Feulner, Trochowski, Lell, Misimovic, Rensing und Schlösser und jetzt laber deinen Mist bitte noch einmal aber streng wenigstens einmal deinen Kopf an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Bei Bayern haben wir den Stammspieler Schweinsteiger und die Ergänzungsspieler Feulner, Trochowski, Lell, Misimovic, Rensing und Schlösser "

gottseidank haben wir dich! herst superschlauer, die habschis die du da aufzählst spieln bis auf den feulner auf der bank und sonst bei den amateuren sonst würden sie ja einrosten!

denk du a bissl nach mei scheissal pifke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hier geht es nicht um "Wer hat die besseren, teueren und vereinseigensten Spieler im Kader", sondern ausschließlich nur um Conceicao! Ich bitte euch darum beim Thema zu bleiben, sonst landet dieser Thread im Beisl! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Bei Bayern haben wir den Stammspieler Schweinsteiger und die Ergänzungsspieler Feulner, Trochowski, Lell, Misimovic, Rensing und Schlösser "

gottseidank haben wir dich! herst superschlauer, die habschis die du da aufzählst spieln bis auf den feulner auf der bank und sonst bei den amateuren sonst würden sie ja einrosten!

denk du a bissl nach mei scheissal pifke!

Japp ich hab natürlich weniger Fußballsachverstand als du, du bist der Herr und Meister, Frings und Amoroso kommen aus der Doofmund-Jugend, du hast Recht und ich meine Ruhe!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Bei Bayern haben wir den Stammspieler Schweinsteiger und die Ergänzungsspieler Feulner, Trochowski, Lell, Misimovic, Rensing und Schlösser "

gottseidank haben wir dich! herst superschlauer, die habschis die du da aufzählst spieln bis auf den feulner auf der bank und sonst bei den amateuren sonst würden sie ja einrosten!

denk du a bissl nach mei scheissal pifke!

Japp ich hab natürlich weniger Fußballsachverstand als du, du bist der Herr und Meister, Frings und Amoroso kommen aus der Doofmund-Jugend, du hast Recht und ich meine Ruhe!!!
ja genau pifke! jetzt kapierst dus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.