Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Postaholic

Was hat dies mit meiner Frage zu tun :hää?deppat?: ???

Nunja. Wenn dieser Name fällt, sollte es eigentlich klingeln, daß der Rest des "keine 3 Punkte gegen Frankreich" Beitrages auch nicht ganz so ernst gemeint gewesen sein kann.

Kann mich aber auch irren und wir sind wirklich haushoher Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde auch Aufhauser statt Säumel (neben Scharner) bevorzugen. Säumel mag zwar auf österreichischem Niveau besser im Spielaufbau und Angriffsspiel sein, auf internationalem Level sind beide in der Hinsicht eher nutzlos. Deshalb wird für mich die Kopfballstärke von Aufhauser schlagend, diese kann uns nämlich bei offensiven und defensiven Standardsituationen wirklich helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab eine ermäßigte Karte über, Sektor D 1.Rang; Originalpreis 11 €.

Falls wer Interesse haben sollte PM...

Haste Pm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier mein Gedankenmischmasch:

Ich bin heiß wie der Lumpi des Nachbarn.

Hoffentlich hält das Abwehrbollwerk und keiner kommt auf blöde Ideen und vermiest mir den Abend mit sinnlosen individuellen Fehlern.

Jedenfalls habe ich es im Gefühl, dass spätestens heute der Startpunkt für eine große Mannschaft ist.

Ich bin ganz bei unserem rumänischen Kollegen, der sich ein genudeltes 1-0 vorstellen kann.

Mit meiner Restfettn werde ich sicherlich das Fest retten.

:support: Come on Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Gedankenmischmasch:

Ich bin heiß wie der Lumpi des Nachbarn.

Hoffentlich hält das Abwehrbollwerk und keiner kommt auf blöde Ideen und vermiest mir den Abend mit sinnlosen individuellen Fehlern.

Jedenfalls habe ich es im Gefühl, dass spätestens heute der Startpunkt für eine große Mannschaft ist.

Ich bin ganz bei unserem rumänischen Kollegen, der sich ein genudeltes 1-0 vorstellen kann.

Mit meiner Restfettn werde ich sicherlich das Fest retten.

:support: Come on Burschen

Immer wieder ein Vergnügen für mich, valderamas Gedankengänge zu lesen!

Zaubern in den meisten Fällen ein Lächeln auf mein Gesicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde es sehr traurig dass einer wie Manninger überhaupt noch eine Chance bekommt bei uns im Tor zu stehen.

Leute, der hat sich vollbewusst für a bisserl Geld auf die Ersatzbank verkauft!!! :nope:

Und was die Franzosen betrifft, mal schauen. Die sind zwar eine grosse und mächtige Mannschaft, ich kann aber mit einem Team dass nur im eigenen Land von Fans verfolgt wird nix anfangen (Stichwort WM und EM - man konnte über FFF problemlos genug Tickets für alle Spiele bekommen inkl. Finale in Berlin). :nope:

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich finde es sehr traurig dass einer wie Manninger überhaupt noch eine Chance bekommt bei uns im Tor zu stehen.

Leute, der hat sich vollbewusst für a bisserl Geld auf die Ersatzbank verkauft!!! :nope:

...und durch diese entscheidung wurde er natürlich ein viel schlechterer torwart :aaarrrggghhh:

die fehlende spielpraxis muss sich erstmal auswirken...und dann wirds wohl macho werden...

davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass er als banklwärmer in turin ein nennenswert höheres gehalt bekommt, als mit fixleiberl in sienna oder udine (sienna vielleicht). der wechsel wird also noch andere hintergründe haben, von denen wir uns nicht herausnehmen sollten sie zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich an der D-Frz Grenze wohne habe ich etwas der nach-EM Zeit bei den Franzosen mitbekommen. Es hat ein bisschen gekracht aber Domenech ist anscheinend drauf aus einige Überraschungen im Team zu installieren.

Hab jetzt nirgends eine vorläufige Aufstellung gefunden :confused:

Aber so oder so sollte 2 oder 3:0 für die Franzosen enden - die allerdings spielerisch erstmal auf sehr niederem Niveau sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Aber so oder so sollte 2 oder 3:0 für die Franzosen enden - die allerdings spielerisch erstmal auf sehr niederem Niveau sein werden.

kann schon sein...aber wie kommst du auf so eine prognose, wenn sich österreich in den letzten 4 spielen gegen 3 absolute topnationen behauptet hat??

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.