Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Ministry of Sound

ja, weil dieser die bahn den eigenen angaben nach benötigt.

ist blöd, gibst keine andere laufbahn für den Verein? das happel hat während der Em mal wirklich gut ausgeschaut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

macho/manninger

garics - prödl - stranzl - pogatetz

harnik - säumel - scharner - fuchs

ivanschitz

janko

Ich würds lieber so sehen:

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Scharner - Säumel - Fuchs

Linz - Janko

Ich glaub wir hätten mehr davon wenn wir den formschwachen Ivanschitz für einen zusätzlichen Stürmer opfern. Einen Spielaufbau durch die Mitte bringen wir eh nicht wirklich zamm, also sollten wir uns dort aufs dicht machen konzentrieren. Mit schnellen Angriffen über die Flügel haben wir glaub ich mehr Chancen bzw. werden sowieso auch wieder unsere üblichen hohen Bälle kommen. Gerade Linz könnte da an der Seite von Janko wieder aufblühen, da er wohl wesentlich mehr Platz bekommt als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Die Idee Linz neben Janko gefällt. Wobei, wenn man mit formschwach bei Ivanschitz argumentiert, dürfte man jeden Stürmer neben Janko aufstellen, nur nicht Linz, der in Sachen Team wohl der Inbegriff der Formschwäche ist.

Auf jeden Fall sollte man mMn gegen Frankreich mit 2 Stürmern spielen, zumal es auch ein Heimspiel ist und man zumindest versuchen sollte, Druck zu erzeugen. Ich befürchte, dass einer alleine da zu sehr untergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin schon gespannt, was für eine entscheidung brückner in sachen ivanschitz treffen wird. eine pause täte ihm vielleicht wirklich nicht so schlecht. und wenn er nur für eine halbzeit lang auf der bank sitzen muss, womöglich hilft das zum einen, dass er wieder etwas auf die sprünge kommt und zum anderen als zeichen an den rest der mannschaft. denn zu lange hatte man das gefühl, dass ivanschitz unumgänglicher bestandteil des teams sein müsse und dass ohne ihn nichts mehr geht, unabhängig davon, in welcher verfassung er ist. wohl auch, weil es nur wenige gibt, die sonst noch für seinen aufgabenbereich als spielgestalter in frage kämen.

bleibt zu hoffen, dass er entweder bald wieder zu einer halbwegs anständigen form findet, oder eben, dass sich brückner eine kluge alternative einfallen lässt.

bearbeitet von Entenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würds lieber so sehen:

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Scharner - Säumel - Fuchs

Linz - Janko

Da würd ich aber doch Ivanschitz statt dem Fuchs spielen lassen. Dann würde er mal endlich die Position spielen, die er im Verein spielt (und die er kann). Und dass er auf dieser Position besser ist als Fuchs...

Und im Tor wird wohl Macho stehen, denke ich. Ansonsten gefällt mir das direkt gut und mitlerweile kann ich mich auch mit Pogerl als LV anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Da würd ich aber doch Ivanschitz statt dem Fuchs spielen lassen. Dann würde er mal endlich die Position spielen, die er im Verein spielt (und die er kann). Und dass er auf dieser Position besser ist als Fuchs...

Und im Tor wird wohl Macho stehen, denke ich. Ansonsten gefällt mir das direkt gut und mitlerweile kann ich mich auch mit Pogerl als LV anfreunden.

Also ich weiß es ja nicht sicher, glaube aber, dass Ivanschitz bei PAO meist zentral spielt und nicht LM. Das hat im Team noch nie gut funktioniert, wieso ausgerechnet jetzt? Und Macho ist grade erst wieder fit geworden, steigt grade erst wieder ins Mannschaftstraining ein, also ist es auch wegen Manninger Verletzung (der Rücken?) im Moment glaub ich nicht so einfach zu sagen, wer im Tor stehen wird. Beide sind zumindest angeschlagen, scheiße halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich weiß es ja nicht sicher, glaube aber, dass Ivanschitz bei PAO meist zentral spielt und nicht LM. Das hat im Team noch nie gut funktioniert, wieso ausgerechnet jetzt? Und Macho ist grade erst wieder fit geworden, steigt grade erst wieder ins Mannschaftstraining ein, also ist es auch wegen Manninger Verletzung (der Rücken?) im Moment glaub ich nicht so einfach zu sagen, wer im Tor stehen wird. Beide sind zumindest angeschlagen, scheiße halt...

das problem bei ivanschitz im moment ist eher das er bei PAO zur zeit so gut wie nie spielt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wie wärs damit:

Özcan

Garics,Prödl,Pogatetz,Katzer

Harnik,Stranzl,Ivanschitz,Scharner,Gercaliu

Janko

wenn so gespielt wird, können wir frankreich gleich die punkte schenken. wie ich schon mal erwähnt habe, hat mir die startaufstellung von österreich gegen italien recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Scharner - Säumel - Fuchs

Linz - Janko

Mit sowas kann ich ganz gut leben, vielleicht Hoffer statt Linz oder einen ZM statt Linz, um nur mit einer fixen Spitze zu starten. Was mir aber sorgen bereitet ist das LM, Fuchs will ich da naemlich auf keinen fall sehen, der hat mir beim letzten aufeinander treffen gegen Frankreich alleine das Spiel versaut, so eine erbaermliche leistung die er damals abgerufen hat unglaublich. Ivanschitz ist natuerlich die logische Konsequenz aber ganz gluecklich bin ich ueber ihn auch ned. Gercaliu auch ned grad das gelbe vom Ei. muss man wohl doch warten bis Korkmaz fit wird und spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn so gespielt wird, können wir frankreich gleich die punkte schenken. wie ich schon mal erwähnt habe, hat mir die startaufstellung von österreich gegen italien recht gut gefallen.

was stört dich konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.