Essen


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Weil ich gerade die Qual der Wahl habe, wollt ich mal die Frage in die Runde werfen.

Was ist empfehlenswert, gut, günstig?

Für mich wärs natürlich am besten, wenn die in den 16.Bezirk in Wien liefern würden.

Vorschläge? :ears:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ok, ich präzisiere nochmal:

es geht um ZUSTELLDIENSTE.

dass man selbst kochen oder zu hofer, spar und sonstigen supermarktketten gehen kann, ist mir bekannt ;)

aber ich kann die wohnung nicht verlassen und sie gehört nicht mir, ergo kann ich keines von beiden machen.

deshalb die frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber ich kann die wohnung nicht verlassen und sie gehört nicht mir, ergo kann ich keines von beiden machen.

Ein verschlüsselter Schrei um Hilfe?

Edith: "danke" Flana - ich bin scheinbar immer zu langsam bei solchen Dingen :madmax:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.