Fangesang


Lampard_16

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hallo Jungs aus Favoriten!

Leider ist mir meine HDD eingegangen und meine ganzen Fanlieder in MP3 Format sind futsch. Wer hat welche auf seinem Rechner und kann mir diese per Mail schicken. Leider gibt es ja die Website westtribuene.at nicht mehr dort waren ja einige in MP3 Format.

Als wenn jemand von euch welche gespeichert hat, dann schickt sie mir bitte per Mail zu.

LG

Chris (fak.viola) :support:

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was war das eigentlich gegen Ende der 1.HZ gegen Altach?

Hab nur verstanden (glaub ich):

In Wien - nur wir

Austria Wien....

Hat jemand den ganzen Text verstanden? Klang nämlich ziemlich gut :super:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was war das eigentlich gegen Ende der 1.HZ gegen Altach?

Hab nur verstanden (glaub ich):

In Wien - nur wir

Austria Wien....

Hat jemand den ganzen Text verstanden? Klang nämlich ziemlich gut :super:

Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn, wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn, ooooohhhh in Wien ... nur wir ... Austria Wien

Rythmus dazu findest hier Paokara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim letzten match der amateure(gg lustenau) wurde ein lied gesungen...das ich eigentlich noch nie gehört habe...leider war nicht alles verständlich...

textbeginn war ungefähr:

wir sind die fans der wiener austria...und gibts wo bier dann sind wir hier?

auf jeden fall war es ein lied mit unzähligen strophen...

vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.