Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Superstar

Samu muss bleiben! :angry:

Kann nur hoffen, dass das Gerücht nicht stimmt und dann verlangt Inter noch 70 Mio. für Ibra. Was ist das den für ein Witz! Eto'o für 30 Mio. verscherbeln und der Schwede kostet mehr als das doppelte!?!!? :hää?deppat?:

Versteh ich absolut nicht, aber es is ja zum Glück noch kein Vollzug vermeldet worden...und wird auch hoffentlich nicht!

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut Ona FM musste sich Gaby Milito in Argentinien erneut einer Arthroskopie unterziehen, weil er nach wie vor große Probleme mit dem rechten Knie hatte.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009060...-quirofano.html

Ich befürchte, den sehen wir nie wieder. :(

- Depors Luis Filipe _Brasilien_ kristallisiert sich langsam als heißester Anwärter für die Sylvinho-Nachfolge heraus. Laut Mundo Deportivo wird bereits verhandelt, wobei aber die Ablösevorstellungen der Blauweißen mit 15 Millionen Euro erstmal als viel zu hoch eingeschätzt werden. Barças erstes Gebot wären 5 Millionen sowie ein Leihgeschäft(ohne Kaufoption), das zwei Canteranos aus dem Trio Pedrito/Jeffren/Abraham Spielzeit in Galicien verschaffen würde.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009060...5-millones.html

Hoffe da tut sich noch etwas, er wäre wohl der ideale Spieler für die Position, nachdem Obradović(steht angeblich vor einem Wechsel zu Ajax) kein Thema mehr zu sein scheint.

- Rijkaard hat bei Galatasaray unterschrieben. :eek:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009060...alatasaray.html

Etwas überraschend, hätte eigentlich angenommen, dass er nach seiner Pause bei einer größeren Adresse anheuert. Wünsche ihm aber dennoch viel Erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem Artikel von Sport ist die Rede von einem Transferbudget von 30 Mio. exkl. eingehender Transfersummen. Würd keinen Sinn machen.

Yaya soll das erste Angebot einer Vertragsverbesserung abgelehnt haben:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009060...yaya-corta.html

Weiters soll man ihn lt. Sport evt. ziehen lassen, wenn eine große Summe geboten wird:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/06/b...sell-toure.html

Wehe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab gelesen das PEP abgelehnt hat seinen bis 2010 laufenden vertrag zu verlänger....weiß da irgendwer näheres???

in einem statement meinte er, dass es keinen sinn hat, vor den wahlen 2010 seinen vertrag zu verlängern, da ein anderer präsident vielleicht mit einem anderen trainer plant und er in diesem fall barca nicht aufs börserl drücken möcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem statement meinte er, dass es keinen sinn hat, vor den wahlen 2010 seinen vertrag zu verlängern, da ein anderer präsident vielleicht mit einem anderen trainer plant und er in diesem fall barca nicht aufs börserl drücken möcht.

Schon klar, aber mit Yaya drückt er barca ja nicht aus Börserl, sondern verlängert einen der besten DM der Welt oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schon klar, aber mit Yaya drückt er barca ja nicht aus Börserl, sondern verlängert einen der besten DM der Welt oO

mein post war nur antwort auf die frage, wieso pep gesagt hat, dass er seinen vertrag noch nicht verlängern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwischen Txiki und Eto'os Agenten, Josep María Mesalles, gab es heute ein Meeting. Herausgekommen dürft relativ wenig sein, sofern ich den Artikel richtig interpretiert habe. Mesalles meinte, man schließe nichts aus, zur Zeit ist er glücklich und möchte seinen Vertrag erfüllen, aber man werde sich alle Optionen offen halten. Samu wird jetzt erstmal für die Nationalmannschaft auflaufen und dann zur Vorbereitung zu Barça stoßen.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Gerüchte wirds jetzt wohl wieder den ganzen Sommer geben. Den Aussagen nach, scheint ein Verbleib von Samu sehr wahrscheinlich mMn, wird wohl wieder alle Angebote ablehnen, bleiben und nächstes Jahr ablösefrei wechseln (oder vl. dann doch verlängern). Dem Club wird das kaum recht sein, aber Samus Forderungen an andere Clubs werden wieder irr hoch sein, wenn er es auf einen Free-transfer für nächste Saison abgesehen hat, wird er diesen nächstes Jahr mMn auch tätigen.

Übersetzung:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/06/m...re-of-etoo.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon was hier von österreichischen medien versucht wird. nein, wir lassen uns unseren erfolg nicht kleinreden. wir haben die tore von madrid verdreifacht!!! :clever:

Besonders bitter: Im direkten Duell mit "Barca" musste Real zuhause eine 2:5-Niederlage hinnehmen.
diepresse.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- EMD meint nun, Ibrahimovic kommt für Eto'o + 10 Mio. Es soll nur noch das OK von Samuel fehlen:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009061...brahimovic.html

Solangs nur EMD bringt, grad wenns um Samu geht... :x und von 40 Mio. auf 10 runter scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Sport schreibt allerdings auch, dass Eto'o/Agent nach Paris fliegen soll/geflogen ist, weil er Angebot von beiden Clubs hat:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/06/d...brahimovic.html

- Verhandlungen bzgl. Filipe hingegen dürften relativ weit fortgeschritten sein, letztes Angebot lt. Sport ~10 Mio. plus eine Leihe eines Canteranos (Jeffren, Pedro, Bojan, Thiago Alcántara, Víctor Sánchez):

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.