Ball im Netz neu


Lelo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Möchte an dieser Stelle zum erneuerten Ball im Netz gratulieren!

Ist rundum gelungen, wie ich finde. Auch die neue Co-Moderatorin, die mit ihren "dummen" Fragen so manchen Antwortgeber ganz schön dumm aussehen lässt. :)

Super, weiter so!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Möchte an dieser Stelle zum erneuerten Ball im Netz gratulieren!

Ist rundum gelungen, wie ich finde. Auch die neue Co-Moderatorin, die mit ihren "dummen" Fragen so manchen Antwortgeber ganz schön dumm aussehen lässt. :)

Na, dann muss man der Dame bei den Matches wohl großräumig ausweichen. :)

Kann mir das Video erst abends ansehen, bin heut mobil unterwegs. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte an dieser Stelle zum erneuerten Ball im Netz gratulieren!

Ist rundum gelungen, wie ich finde. Auch die neue Co-Moderatorin, die mit ihren "dummen" Fragen so manchen Antwortgeber ganz schön dumm aussehen lässt. :)

Super, weiter so!!

:clap:

Also auch wenn unsere Alice sicher super dazu passt, aber was ist an dem Motto "dumme Fragen stellen" jetzt anders als bei Otto J.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf W24 lief gestern um 21h leider nur eine wiederholung mit alten hoppalas. ist vielleicht heute sendetermin?

hoffentlich, Garantie kann ich dafür aber leider keine abgeben. Kann daher auf jeden Fall definitiv eben aufs tipp3fan.tv verweisen wo es online zu sehen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also auch wenn unsere Alice sicher super dazu passt, aber was ist an dem Motto "dumme Fragen stellen" jetzt anders als bei Otto J.?

Stimmt, das Konzept ist ähnlich. Trotzdem funktioniert's bei Alice für mich besser, weil es charmanter, witziger und weniger nervig rüberkommt.

Außerdem gibt es durch das ewige Vorurteil, dass Frauen ja eh nix von Fussball verstünden, Potenzial für noch eine zusätzliche Humorebene. (Wenn die Interviewten dann am Ende als die eigentlichen Ahnungslosen dastehen)

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn es nicht im tv erscheint, wird es wohl nie "etwas werden" (ist nun mal so) [noch] :=

Da ich diesen Fernsehsender gar nicht sehen kann, muss ich mit dem Onlinvideo zufrieden sein und ich find das Auslangen damit.

Die Sendung ist gut, informativ und auch witzig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Na, dann muss man der Dame bei den Matches wohl großräumig ausweichen. :)

Ich sicher nicht :) Die Dame hat übrigigens eine eigene HP !!!!!! Formanek kann nur hoffen, daß Hollywood wirklich nicht anruft....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hoffentlich, Garantie kann ich dafür aber leider keine abgeben. Kann daher auf jeden Fall definitiv eben aufs tipp3fan.tv verweisen wo es online zu sehen ist ...

hat ja gestern geklappt und fand es auch sehr interessant und lustig. pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da ich diesen Fernsehsender gar nicht sehen kann, muss ich mit dem Onlinvideo zufrieden sein und ich find das Auslangen damit.

Die Sendung ist gut, informativ und auch witzig. :super:

gefällt mir auch sehr gut und ist auch bei mir ein plichttermin (vieleicht ein bisschen zu witzig) vor allem weil ich die vienna auch auswärts sehe, wo ich nicht immer dabei bin.

bei mir ist es umgekehrt ich sehe die sendung nur im tv. (ich habe im internet nur beschränkte mb zur verfügung [noch])

allerdings im tv kämpfen sie mit den quoten. ich hoffe es wird weiter ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sehe ich das nicht. ein bisschen "zu komisch" ist die sendung allemal.

das wusste Herr Gutmann aber auch schon zuvor. Es sei denn er hätte unsere Sendung nie zuvor gesehen. Es wäre kein Problem gewesen zu bitten das Interview nicht zu senden - aber in einem Ton wie man normal miteinander redet und nicht mit ausgesprochenen Drohungen und aggressiver Körperhaltung. Hab mir das Interview ja angesehen und diese Reaktion war völlig unangemessen. Aber gut: Wir haben das Interview ja eh nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und weil "ich" es im Vienna-Forum bereits geschrieben hat und folglich offiziell ist:

ostliga.tv stellt ab sofort seine Spielberichterstattung ein.

Über das warum steht mir nicht zu zu reden, weil ich nicht mehr mit dabei bin (zu 90 Prozent).

Wie es mit "Ball im Netz" weitergeht bleibt abzuwarten. Aber eben: Der Spielbericht FAC - Sportklub war vorerst auf unbestimmte Zeit der letzte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.