SC Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


p1

Recommended Posts

Tribünenzierde

also wenn das wirklich stimmt (glaub ich aber immer noch nicht) bin ich ein fan von den wackerfans :biggringrinbig:

Die Dose hätte es beinahe geglaubt :D

"glaub ich aber immer noch nicht" ich weiß ja nicht ob du lesen kannst, aber ich glaube du solltest unbedingt deinen hauptschulabschluss nachholen :nein:

Definiere bitte das Wort "beinahe" :nein: und jetzt abstreiten das du es beinahe geglaubt hättest, bringt auch nicht mehr viel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :x

Apropos: @Dose, den Hauptschulabschluss habe ich schon längst hinter mir! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerüchten zufolge wurden schon 2 komplette Tribünen für uns reserviert! Gewaltig :D

Wir haben 3 Tribünen... die Nord gehört den Austria-Fans, die Haupt wird für niemanden reserviert... also bleibt für euch die Süd. Das mit den 2 Tribünen ist wahrlich nur ein Gerücht... aber hauptsache es finden sich einige die so einen Schwachsinn glauben! 8P

War bis jetzt auf jedem Spiel unserer Austria, Ball flach halten :yes:

Also auch auf unserem letzten Heimspiel gegen die Dosen, wo die Heimmacht mit 1:2 den Kürzeren zog?! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir haben 3 Tribünen... die Nord gehört den Austria-Fans, die Haupt wird für niemanden reserviert... also bleibt für euch die Süd. Das mit den 2 Tribünen ist wahrlich nur ein Gerücht... aber hauptsache es finden sich einige die so einen Schwachsinn glauben! 8P

hauptsache es finden sich welche die so ein "gerücht" ernst nehmen :lol:

fahr heute privat mit dem auto hin

bin schon extrem heiß :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ne führ mich NIE, wollte auf keinem fall das sie absteigen!!

Daher finde ich das sie aufseigen solten (müssen)!! :super:

Und wen es gegen die austria geht MÜSSEN sie einfach gewinnen!! :D

3:1 für innsbruck :D:super:

torschütze: fabiano

Wiederum vorlage von Schmid!!

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.