SC Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


p1

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

doch doch, es werden wirklich 4000! Alle Karten waren 45min. nachdem der Vorverkauf begonnen hat vergriffen!!

Dann dürften wir diesmal ja alle Erwartungen von 700 - 1500 übertreffen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wird wohl ein unentschieden werden, die austria befindet sich im aufwind (2:0 sieg bei admira)

Wacker befindet sich als Tabellenführer auch im Aufwind *hihi* und gegen die hinige Admira zu gewinnen is ja wahrlich kein Kunststück; im letzten Jahr hätt ich gegen die Austria auf 1 Punkt gehofft, diesesmal nach all den Abgängen der Lustenauer und unserer momentanen Lage, erwarte ich mir schon 3 Punkte, auch wenn diese hart erkämpft werden müssen, denn auswärts is es nie leicht (außer gegen Magna^^)!

zu den Zuschauern: also alles in allem werden grob geschätzt sicherlich 500 - 1.000 Fans im Reichshof zu finden sein, gibt ja neben den Bussen noch etliche Privatpersonen und Innsbruck Fans, die in Vorarlberg wohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

4000 Innsbrucker nach Lustenau? - Quatsch!! 700 - 1000 sind auf jedenfall realistisch...

Zum Spiel: Denke wir haben die besseren Karten, denn zu Hause sind wir eine Macht und wir haben uns schon immer gegen spielstärkere Teams leichter getan. Es wird eine gigantische Stimmung geben und einen 3-1 Sieg für Grün Weiß!! :finger:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du hast diese Saison aber noch nicht wirklich viele Spiele von uns Austrianern gesehen? Vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben, nicht dass bei einem Nicht-Sieg und in weiterer Folge Nicht-Aufstieg die Tränen kullern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du hast diese Saison aber noch nicht wirklich viele Spiele von uns Austrianern gesehen? Vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben, nicht dass bei einem Nicht-Sieg und in weiterer Folge Nicht-Aufstieg die Tränen kullern.

War bis jetzt auf jedem Spiel unserer Austria, Ball flach halten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.