LASK - SV Ried


MEISTER1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nicht immer alles schlecht reden. wenn man mit so einer leistung ned ganz oben mitspielen kann, frag ich mich was die austria und rapid da oben zu suchen hat und warum wir momentan spitzenreiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tor zum 2:1 kann in österreich nur der mayrleb auf diese art "schießen", sensationell,

gut, dass jetzt länderspielpause ist, dann sind baur und ivo wieder hoffentlich fit,

und da wir niemanden abstellen müssen kann brav trainiert werden, damit das spielerisch unserer tabellenregion auch einmal gerecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das tor zum 2:1 kann in österreich nur der mayrleb auf diese art "schießen", sensationell,

gut, dass jetzt länderspielpause ist, dann sind baur und ivo wieder hoffentlich fit,

und da wir niemanden abstellen müssen kann brav trainiert werden, damit das spielerisch unserer tabellenregion auch einmal gerecht wird

Jetzt länderspielpause?? :nein:

jetzt haben wir 2 test- bzw. freundschaftsspiele (12.8. und 14.8.)

dann öfb cup in bregenz (16.8.)

dann geht es zum schweren auswärtsspiel in graz (23.8.)

und eine woche drauf daheim gegen rapid (30.8.)

also so richtig pause seh ich da nicht!

die kommt erst nach dem rapid spiel!

und das programm bis dorthin ist nicht ohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Narf! War ja eh klar, dass Ried verliert, wenn ich auf die Gugl komm. Spiel und Stimmung auf beiden Seiten eher mau. Nach dem Ausgleich hätt ich Haus und Hof verwettet, dass ihr das trotzdem noch gewinnt.

Und zu nem Vorposter: Wär wirklich am gscheitesten, wenn man die Idioten von beiden Seiten auf nem offenen Feld mal gegeneinander anlaufen lassen würde...

Zur Stimmung allgemein: Versteh nicht warum beide Seiten einen Grossteil ihrer Energie dazu verbraten, die Gegner zu beschimpfen. Bestes Beispiel auf Rieder Seite: Mannschaft kassiert das 0:1 und anstatt irgendwas wie Ausgleich oder Kämpfen und Siegen anzustimmen kommt nur wieder irgendein Anti-Lask Sing Sang. Das hat nichts mit Support für die eigene Mannschaft zu tun :-) Aber trotzdem freu ich mich schon wieder aufs sticheln fürs nächste Derby im November :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boa, unser Gekicke momentan ist nur betrunken wirklich leicht zu ertragen, ich möchte einmal wissen, wie sich Panadic die Offensive im weiteren Verlauf der Saison vorstellt, meiner Meinung sind wir so ausrechenbar wie nur was, wenn wir dann in Graz und gegen die Wiener SO spielen, werden wir 2x mit einer Packung bedient werden.

+ das Punktekonto

+ Chancenverwertung (war bei uns in den letzten JAhren immer gut, wir erspielen halt viel zu wenig)

+ die Jungen die zum EInsatz kommen, wenn auch für mich zu wenig, was is mit dem Rasswalder????

- Viel Gesocks was momentan bei uns im Block herumläuft, von rechtsradikal angehauchten aus dem Boden gestampften Fanclubs bis ein paar Dutzend Pseudo-hools, die irgendwo einen starken Mann markieren möchten weil sie einmal die "Football-factory" im TV gesehen haben. Leute ihr seit so unnötig!! Hofentlich findet da bald einmal ein Selbstreinigungsprozess statt, weil momentan ist der LASK-Mob großteils zum Schämen, oder wollt ihr die Sympathie schnell loswerden, die uns großteils in Österreich entgegengebracht wird, ich weiß es nicht.

- die Spielanlage ist ein graus, ein Top-Mittelfeld von den Namen her, doch kaum Verwerter und Saurer hat auch noch nicht die Form des Frühjahres, bzw. außer Mayrleb kein Stürmer, Leute da muss weit mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht immer alles schlecht reden. wenn man mit so einer leistung ned ganz oben mitspielen kann, frag ich mich was die austria und rapid da oben zu suchen hat und warum wir momentan spitzenreiter sind.

Immerhin wissen wir jetzt, dass es nicht am Ivo liegt wenn einmal schlecht gespielt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Stimmung allgemein: Versteh nicht warum beide Seiten einen Grossteil ihrer Energie dazu verbraten, die Gegner zu beschimpfen. Bestes Beispiel auf Rieder Seite: Mannschaft kassiert das 0:1 und anstatt irgendwas wie Ausgleich oder Kämpfen und Siegen anzustimmen kommt nur wieder irgendein Anti-Lask Sing Sang. Das hat nichts mit Support für die eigene Mannschaft zu tun :-) Aber trotzdem freu ich mich schon wieder aufs sticheln fürs nächste Derby im November :-D

Überschäumende Emotionen, verbale Sticheleien und Bloßstellungen des Erzrivalen gehören doch zu so einem Derby wie das Amen zum Gebet...

Möchtest du etwa einem OÖ-Derby beiwohnen, dem die hießige Brisanz fehlt? Wenn man für Anreise- und Eintrittskosten jenseits der "30 Euro-Grenze" gerade moal 15-20 ansehliche Spielminuten geboten bekommt, muss man sich halt anderweitig ablenken ;)

P(ostum)S(criptum): ... das Gegentor hat nicht nur dem Spiel gut getan, auch die Stimmung war - das einzige Mal an diesem Abend - ordentlich angeheizt und keineswegs nur von verbalen Obszönitäten geprägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Überschäumende Emotionen, verbale Sticheleien und Bloßstellungen des Erzrivalen gehören doch zu so einem Derby wie das Amen zum Gebet...

Erzrivalen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

wir haben schon gegen Ried gespielt oder täusch ich mich da!

das ist doch niemals ein Erzrivale!

einfach ein anderer Club (oder wie es richtig heißt Sportvereinigung) in OÖ.

das ganze Derby Gehabe ist doch nur von den Medien aufgepusht!

Für mich ist das nicht Derbywürdig!

Einfach ein Spiel gegen einen Gegner, der halt zufällig in der Nähe ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War gestern auch vor Ort, und war von der Stimmung für ein "Derby" ehrlich gesagt enttäuscht, wobei mir die Rieder noch eindeutig lauter als die Linzer vorkamen. Das Publikum in Linz scheint ja nicht gerade besonders begeisterungsfähig zu sein, war im Sektor 4 und da war weniger Stimmung als auf einem Begräbnis...

TOP: Die Tageskarten in Linz sehen echt top aus (gefallen mir österreichweit am besten!) :allaaah::super:

FLOP: Nur 8.500 Zuschauer... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin einfach nur froh über die 3 punkte ... und das war es auch schon. das spiel war - wie eigentlich alle heimspiele gegeben ried in den letzten jahren - wenig berauschend. der lask spielte weit unter seinen möglichkeiten, die SVR für ihre verhältnisse ganz gefällig. ein unentschieden wäre das logische resultat gewesen. aber wie panadic im interview sagte: gott sei dank haben wir mayrleb.

meiner meinung nach war gestern das hauptproblem beim lask, dass sich die spieler im ansonsten hochgelobten mittelfeld gegenseitig mit ihrer unsicherheit ansteckten. salmutter hat beispielsweise ganz gut begonnen und auch am schluss wieder seine qualitäten gezeigt. zwischendurch unterliefen ihm allerdings viele ungewohnte fehler und er verlor viele zweikämpfe.

die verteidigung war eigentlich recht solide. positiv hervorzuheben sind sicherlich wisio und hoheneder. über kablar möchte ich auch nicht meckern (die alternativen in der innenverteidigung sind rar). nur der sonst so verlässliche gansterer enttäuschte diesmal und sah gegen den dynamischen kuljabi oft sehr schlecht aus.

im sturm sind wir total von mayrleb abhängig. das hat man auch schon im letzten viertel der letzten meisterschaft, als er verletzt ausfiel, gesehen. ich hoffe nach wie vor ganz stark, dass bis ende august noch ein wirklich guter stürmer verplichtet wird. mijatovic ist extrem unbeweglich und vor allem derartig technisch limitiert, dass es mir weh tut, ihm beim fussball spielen (?) zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

War gestern auch vor Ort, und war von der Stimmung für ein "Derby" ehrlich gesagt enttäuscht, wobei mir die Rieder noch eindeutig lauter als die Linzer vorkamen. Das Publikum in Linz scheint ja nicht gerade besonders begeisterungsfähig zu sein, war im Sektor 4 und da war weniger Stimmung als auf einem Begräbnis...

TOP: Die Tageskarten in Linz sehen echt top aus (gefallen mir österreichweit am besten!) :allaaah::super:

FLOP: Nur 8.500 Zuschauer... :sleepy:

mit dem support kann man eh nur auswärts zufrieden sein, wie schon ein vorposter geschrieben hat, läuft halt alles mögliche im fansektor herum, 12 jährige möchtegerntussis, die rauchen und mal vom leichtbier kosten wollen!

mir ists eigentlich schon egal wie die "stimmung" zuhause ist...einfach ein graus, und das liegt nicht am stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War gestern auch vor Ort, und war von der Stimmung für ein "Derby" ehrlich gesagt enttäuscht, wobei mir die Rieder noch eindeutig lauter als die Linzer vorkamen. Das Publikum in Linz scheint ja nicht gerade besonders begeisterungsfähig zu sein, war im Sektor 4 und da war weniger Stimmung als auf einem Begräbnis...

TOP: Die Tageskarten in Linz sehen echt top aus (gefallen mir österreichweit am besten!) :allaaah::super:

FLOP: Nur 8.500 Zuschauer... :sleepy:

wer im sektor 4 sitzt bekommt kaum etwas vom linzer fanblock mit. entweder man steht drinnen oder sitz auf der sitzplatztribüne gegenüber.

so schauts aus. bayern :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer im sektor 4 sitzt bekommt kaum etwas vom linzer fanblock mit. entweder man steht drinnen oder sitz auf der sitzplatztribüne gegenüber.

so schauts aus. bayern :hää?deppat?:

naja, komisch dass alle anderen auch der Meinung sind, dass ihr gestern nicht sehr laut wart...

Sowie OT: Was hast du mit Bayern für ein Problem? Nichts gegen euch, aber so eine Stimmung wie gestern in Linz bringen wir in München gerade auch noch zustande... (und das trotz aller Stadionverbote, Fanutensilienverbote usw.) Aber gehört ja nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern auch vor Ort, und war von der Stimmung für ein "Derby" ehrlich gesagt enttäuscht, wobei mir die Rieder noch eindeutig lauter als die Linzer vorkamen. Das Publikum in Linz scheint ja nicht gerade besonders begeisterungsfähig zu sein, war im Sektor 4 und da war weniger Stimmung als auf einem Begräbnis...

TOP: Die Tageskarten in Linz sehen echt top aus (gefallen mir österreichweit am besten!) :allaaah::super:

FLOP: Nur 8.500 Zuschauer... :sleepy:

Im Sektor 4 hörst du logischerweise den Auswärtsblock lauter. Ich habe gerade auf Premiere die Wiederholung gesehen, da hörte man praktisch nur die Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wie immer gegen Ried kein gutes Spiel. Salmutter war ganz gut, mit einigen Abstrichen vor und nach der Pause. Hoffentlich ist Baur nicht schwer verletzt, denn sonst schauts in der IV düster aus, sollte Kablar nicht wieder an Sicherheit gewinnen.

Es wäre wichtig noch einen IV und einen Stürmer zu verpflichten, denn nur mit dem Mittelfeld spielen wir sicher nicht oben mit.

Stimmung war unter jeder Kritik, so wie leider gegen sbg auch, nur war der rieder Block noch schwächer.

Ich habe mich nach einer halben Stunde bis zur Pause zu den Stehplatzeingängen gestellt um zu überprüfen ob die Rieder wirklich so leise sind. Die einzigen, die versucht haben ständig Stimmung zu machen waren die paar Typen, die auf dem Zaun waren. Ansonsten kam vom auswärtssektor gar nichts.

Nach dem Tor wurde die Stimmung bei uns etwas besser.

Ich freue mich aber schon darauf, wenn der Block in den Auswärtssektor umzieht, da ich davon ausgehe, dass nur die Supportwilligen mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.