LASK - SV Ried


MEISTER1965

Recommended Posts

Stammspieler

hoffentlich bleibt uns dieses mal sowas erspart...

selbst wenn die rieder alles und jeden zusammen schlagen, nichts tut mehr weh als so ein anblick :finger:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war n-Fuxes 28er Eintrag !

Spiel und supportmäßig sollten wir ja doch den Skunks überlegen sein hoff ich mal.

Bis Freitags dann

29 :feier:

Hör ma aba auf mit dem Kindergarten weil sonst sind wir bald bei Zahlen die deinen IQ-Wert von 30 überschreiten. ( JA wenn du es gemerkt hast es fehlt nur noch ein Post) :finger:

Kummts net wieder moi mim Kinderkanu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Kummts net wieder moi mim Kinderkanu :super:

das wird doch dieses jahr in den ferien im natternbacher indianercamp gebraucht :clap:

i hab heuer noch vor keiner partie ein gutes gefühl gehabt, auch gegen ried wirds sehr schwer. hoffe auf einen sieg (2:0) und doch 10k zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK-Spieler: Ried Top-Abstiegskandidat

LINZ. Ried steigt ab – so denkt zumindest ein großer Teil der Spieler des LASK vor dem Bundesliga-Derbyschlager am kommenden Freitag im Linzer Stadion. Rieds Trainer Paul Gludovatz hat bereits den passenden Konter parat.

Fünf von 14 LASK-Spielern – also mehr als ein Drittel – haben in der aktuellen Ausgabe des „LASK-Magazins“ ausgerechnet die Innviertler als Top-Abstiegskandidaten auf den letzten Tabellenplatz gereiht. Nur Kapfenberg ist mit sechs Stimmen (etwas) besser gereiht.

Von Torhüter Silvije Cavlina (der bei der 0:3-Derby-Niederlage des LASK in Ried in der vergangenen Saison schwer gepatzt hatte) über Gerald Gansterer, Mario Mijatovic bis zu Niklas Hoheneder reicht die Liste jener LASK-Akteure, die davon ausgehen, dass sie in der kommenden Saison die einzige oberösterreichische Mannschaft in der Bundesliga sein werden. Auch wenn der LASK-Innenverteidiger Hoheneder relativiert: „Diese Umfrage wurde vor dem Start zur Meisterschaft gemacht. Da hat es für Ried ja wirklich nicht gut ausgesehen. Heute würde ich vielleicht anders tippen.“ Ob das die Rieder Spieler trösten wird?

„LASK muss 3:0 gewinnen“

„Das passt doch wunderbar“, kontert Rieds Trainer Paul Gludovatz, dem die Linzer Ansage besonders gelegen kommt. „Für mich ist der LASK nämlich ein klarer Titelkandidat. Da wird gegen einen Absteiger wie uns ein normaler Sieg nicht reichen. Ein 3:0 ist da schon das Minimum.“

Im Kampf um den Einsatz der Spielmacher haben beide Teams gute Karten. Beim LASK wird sich Ivica Vastics Einsatz wohl erst am Spieltag entscheiden. Rieds Herwig Drechsel ist nach seiner vorzeitigen Auswechslung im letzten Spiel wieder fit.

OÖN vom 06.08.2008

Geh bitte, warum wird den das so hoch gespielt? Ried hat in der Vorbereitung einfach einen desolaten Eindruck hinterlassen und da wurde die Umfrage gemacht. Für mich war es keine große Überraschung, dass es WIEDER einmal ganz anders gekommen ist. Die Rieder wollen die Außenseiterrolle. Wenn sie die nicht haben, dann helfen's halt selber ein wenig nach ;) Das Theater um den Trainer wirkte (auf mich zumindest) ebenfalls inszeniert. Das sollen aber nicht unsere Probleme sein.

Gut dass wir die SVR erst jetzt haben. Dadurch können sie uns nicht mehr überraschen. Nur mit einer guten Leistung werden sie zu schlagen sein. So wie halt immer.

Bei den Zuschauern hoffe ich auf 10000 +

Beim Spiel wünsche ich mir natürlich einen LASK Sieg. Notfalls wieder, durch einen vom Schiedsrichter abgefälschten Ball :confused:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hoffentlich bleibt uns dieses mal sowas erspart...

selbst wenn die rieder alles und jeden zusammen schlagen, nichts tut mehr weh als so ein anblick :finger:

:nervoes:

brrrrrr.... da ziagts ma jo ois zom......

zum spiel:

das sollten wir doch klar gewinnen. auch wenns überheblich klingt, aber wenn man ried zuhause nicht klar schlägt, hat man im oberen bereich der tabelle nichts verloren!

und hoffentlich bleibts auf den rängen bei den derby-üblichen schmähungen. dieses ganze "derby gehabe" geht mmn eh nur von den riedern aus, die an viel größeren hass auf linz haben als umgekehrt..... leider lassen sich dadurch viele provozieren.

auf ein attraktives und lautstarkes "derby"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

zum spiel:

das sollten wir doch klar gewinnen. auch wenns überheblich klingt, aber wenn man ried zuhause nicht klar schlägt, hat man im oberen bereich der tabelle nichts verloren!

Nanana, übertreib mal nicht. Wir sind nicht Salzburg. Wir "müssen" niemanden schlagen, schon gar nicht klar. Ich rechne zwar auch mit 3 Punkten, aber einer sehr knappen Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Was ist das? Kuh Tutti Frutti beim Traktortreffen :x

was man beim letzten rückmarsch vom stadion zum bahnhof in linz so gesehn hat von "euren" mädls, is sie wohl eine wahre prinzessin, um nicht sogar schönheitskönigin zu sagen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was man beim letzten rückmarsch vom stadion zum bahnhof in linz so gesehn hat von "euren" mädls, is sie wohl eine wahre prinzessin, um nicht sogar schönheitskönigin zu sagen :x

ja, klar ihr werdet wieder die lautesten sein, alle zusammenschlagen, das ganze bier in linz aussaufen und 10:0 gewinnen, wie immer und ried ist die landeshauptstadt von OÖ!

Hab ich doch glatt die schönsten Weiber der Welt im Innviertel vergessen - wie ihr alle im Video sehen könnt! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Sieg - und aus. :=

So schlecht wie hier von manchen behauptet wird schaut die Alte dann auch wieder nicht aus.

@Andi80: Wenn mal die Ladies in deinem Avatarbild strippen, wünsche ich informiert zu werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was man beim letzten rückmarsch vom stadion zum bahnhof in linz so gesehn hat von "euren" mädls, is sie wohl eine wahre prinzessin, um nicht sogar schönheitskönigin zu sagen :x

Na, dann zeigts uns halt einmal eine gewagte Choreo mit euren Prinzessinnen :D

Mir wird es aber nichts nützen, weil ich morgen leider definitiv ausfalle :heul:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.