Reise nach Georgien...


Relii

Recommended Posts

legende

Vorabinfo zur Fan-Reise nach Georgien – Details noch in dieser Woche

(4.8.2008 10:27)

Die Wiener Austria wird auch zur Auswärtsfahrt im Rahmen des UEFA-Cup-Spiels gegen FC WIT Georgia eine Fan-Reise organisieren. Eine kleine Abordnung des Vereins wird schon am Mittwoch vor Ort sein und noch offene Fragen klären. Ein detailiertes Angebot wird voraussichtlich ab kommenden Donnerstag fixiert sein und der Austria-Familie auf www.fk-austria.at online zugänglich gemacht.

Einige Informationen schon vorab

Die Einreisebestimmungen nach Georgien sind nicht so streng, wie noch in Kasachstan. Es wird daher für EU-Bürger nicht notwendig sein, einen VISA-Antrag zu stellen. Sollte jemand, der keinen EU-Pass besitzt, die Reise mit den Violetten antreten wollen, sind hier alle Details nachzulesen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Anträge persönlich gestellt werden müssen und nicht von Austria-Seite organisiert werden.

- Die Anreise nach Georgien ist wieder für den Mittwoch geplant, der Rückflug erfolgt wie gewohnt am Donnerstag direkt nach dem Spiel

- Die genaue Ankick-Zeit des Hinspiels in Georgien ist noch nicht fixiert

- Wir planen wieder eine Classic- und eine Premium-Variante der Reise

- Insgesamt werden rund 80 Fans im Flugzeug Platz finden

- Die genauen Preise und Infos zu den jeweiligen Paketen folgen in den kommen Tagen, voraussichtlich am Donnerstag

- Sobald alle Einzelheiten geklärt sind, bitte wieder direkt über unseren Reisepartner buchen:

TUI-ReiseCenter

das violette Reisebüro

A-1010 Wien, Wipplingerstr.10

Tel.: (+43 1) 535 41 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Details zur Fan-Reise nach Georgien: ab 349,- Euro nach Tiflis

(6.8.2008 14:50)

Die Wiener Austria wird auch zur Auswärtsfahrt im Rahmen des UEFA-Cup-Spiels gegen FC WIT Georgia eine kostengünstige Fan-Reise organisieren. Eine kleine Abordnung des Vereins ist schon seit Mittwoch vor Ort im Einsatz, um einen idealen Reiseverlauf zu organisieren. Es werden rund 80 Plätze für Austria-Anhänger zur Verfügung stehen.

Allgemeine Reiseinformationen zu Georgien: Die Einreisebestimmungen nach Georgien sind nicht so streng, wie noch in Kasachstan. Es wird daher für EU-Bürger nicht notwendig sein, einen VISA-Antrag zu stellen. Sollte jemand, der keinen EU-Pass besitzt, die Reise mit den Violetten antreten wollen, sind hier alle Details nachzulesen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Anträge persönlich gestellt werden müssen und nicht von Austria-Seite organisiert werden.

Reisepreis:

Für Mitglieder kostet die Classic-Reise-Variante nur 349,- Euro (pro Person im Doppelzimmer)

Für Nicht-Mitglieder kostet die Classic-Reise-Variante 399,- Euro (pro Person im Doppelzimmer)

Einzelzimmer-Aufschlag 50,- Euro

Classic-Reisende nächtigen im Hotel Tori.

Die Premium-Reise kostet für Mitglieder nur 499,- Euro (pro Person im Doppelzimmer)

Die Premium-Reise kostet für Nicht-Mitglieder 549,- Euro (pro Person im Doppelzimmer)

Einzelzimmer-Aufschlag 100,- Euro

Premium-Reisende nächtigen im MARRIOTT Courtyard Tbilisi. Sie genießen zudem "Late Check-Out" und werden auch exklusiv mittels Bus-Transfer zum Abschlusstraining und anschließend zurück ins Hotel gebracht.

In sämtlichen Packages inkludiert:

Flugticket Wien-Tiflis (Abflug am 13.8. 2008, voraussichtlich gegen 09:00 Uhr)

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Unterbringung im jeweiligen Hotel

Transfer vom Hotel zum Stadion am Matchtag

Eintrittskarte für das Spiel

Transfer vom Stadion zum Flughafen (direkt nach dem Match)

Flugticket Tiflis-Wien

Bitte schnellstmöglich (bis spätestens Samstag möglich) direkt über unseren Reisepartner buchen:

TUI-ReiseCenter

das violette Reisebüro

A-1010 Wien, Wipplingerstr.10

Tel.: (+43 1) 535 41 55

Wir freuen uns auf den nächsten Schritt zu einer tollen Europacupsaison!

wieder mal ein sehr gutes angebot. für mich leider nur arschig dass ich mir zwei urlaubstage nehmen müsste. :madmax: aber mal kucken. auch dass man wieder nur eineinhalb tage zeit hat ist etwas blöd, aber gut; für den preis nimmt man sowas in kauf.

weiß schon jemand dass er fix hinfliegt? welches angebot? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die 80 Plätze für die Fans sind jene Plätze im Mannschaftsflieger, die die Mannschaft, die Betreuer, die Vereinsoffizielle und die Journalisten selbst nicht benötigen.

(Nach Kostanay waren ~ 50 Fans mit und daher noch ~ 30 Plätze frei im Flieger ...)

post-12296-1218126767_thumb.jpg

Die Anmeldung bis einschließlich Sa ist notwendig, da ja bereits am Mi in der Früh geflogen wird. Aber sollte jemand am Mo noch draufkommen, daß er mitfliegen kann, wird´s auch noch gehen - FALLS überhaupt noch Plätze frei sind, DENN DIE TELEFONE LAUFEN HEISS! - wie mir die Dame im Reisebüro mitteilte!

Jedenfalls:

sechs Altspatzen haben am Nachmittag schon gebucht

- ICH FREU MICH AUF TIFLIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.