[ÖFB-Cup] 1. Runde: FC Waidhofen/Y. - Wiener Sportklub


Recommended Posts

always right behind

Weil sich Cup-Spiele auf jeden Fall einen eigenen Thread verdienen und nicht unter "dies & das" abgehandelt werden sollten!

ÖFB Stiegl Cup: Waidhofen - Wiener Sportklub

Die Auslosungsergebnisse stehen fest. Der Wiener Sportklub spielt auswärts gegen Waidhofen!

Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Ich persönlich hätte mir ja - wie schon in der Vorrunde - einen Gegner gewünscht, gegen den wir nicht sowieso 2x pro Jahr spielen. Da hilft also nur eines: aufsteigen! Und das ist auf alle Fälle drinnen.

Gespielt wird am Wochenende 15.-17.08. (Cup geht vor Meisterschaft, das Ostliga-Match gegen die Mattersburg Amateure wird also verschoben werden) und zwar, wie von Herrn jonny rainbow im anderen Thread schon erwähnt, in Hausmening - also wenn uns schon ein altbekannter Gegner erwartet, dann zumindest mal auf einer unbekannten Spielstätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Weil sich Cup-Spiele auf jeden Fall einen eigenen Thread verdienen und nicht unter "dies & das" abgehandelt werden sollten!

genau :super:

Ich persönlich hätte mir ja - wie schon in der Vorrunde - einen Gegner gewünscht, gegen den wir nicht sowieso 2x pro Jahr spielen. Da hilft also nur eines: aufsteigen! Und das ist auf alle Fälle drinnen.

post sv war unter unter den (auch meinigen) wunschkandidaten. allerdings wäre ein platztausch(der post-obmann hätte diese variante bevorzugt) nicht erlaubt gewesen - öfb eben :nein:

Gespielt wird am Wochenende 15.-17.08. (Cup geht vor Meisterschaft, das Ostliga-Match gegen die Mattersburg Amateure wird also verschoben werden) und zwar, wie von Herrn jonny rainbow im anderen Thread schon erwähnt, in Hausmening - also wenn uns schon ein altbekannter Gegner erwartet, dann zumindest mal auf einer unbekannten Spielstätte.

stimmt, neuer platz entschädigt ein wenig für selbigen gegner. waidhofen ist auf jeden fall schlagbar - und da die meisterschaft heuer sowieso kein thema ist würde ich mich über ein weiterkommen umso mehr freuen :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wann wäre eigentlich die 2. cuprunde?

mim sommerticket geht sichs sicher nimmer aus, oder?

Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am 19. August 2008,

um 11:30 Uhr in der Stiegl Ambulanz

Spieltermin der 2. Runde ist Samstag, der 13. September 2008

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=2_29130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

stimmt, neuer platz entschädigt ein wenig für selbigen gegner.

Falls man zu früh dort sein sollte, könnte man noch eine nette Partie Minigolf spielen. Oder ins Bad hüpfen. Ein absoluter Vergnügungspark, dieser Platz in Hausmening.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Falls man zu früh dort sein sollte, könnte man noch eine nette Partie Minigolf spielen. Oder ins Bad hüpfen. Ein absoluter Vergnügungspark, dieser Platz in Hausmening.

:feier:

quasi eine multifunktionasarena :feier:

edit: hast du bilder vom "stadion" bzw. kennt jemand einen link? :ears:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Die Offi vermeldet den Spieltermin:

Der Sportklub gastiert am Donnerstag, dem 14.8. (ÖFB-Cup, Spielbeginn 19:30 Uhr) beim FC Harreither/WY. Das Heimspiel gegen die Mattersburg Amateure wurde daher auf Sonntag, 17.8., 18:00 Uhr verschoben.

Der Spielort wurde dagegen noch nicht bekanntgegeben, anscheinend muss man in Waidhofen erst auswürfeln, wohin man ausweicht (warum eigentlich?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Die Offi vermeldet den Spieltermin:

Der Spielort wurde dagegen noch nicht bekanntgegeben, anscheinend muss man in Waidhofen erst auswürfeln, wohin man ausweicht (warum eigentlich?).

Keine weiteren Spiele des FC Harreither im Peter LISEC Stadion

Nach dem misslungenen Meisterschaftsstart des FC Harreither Waidhofen / Ybbs in Hausmening werden die beiden weiteren geplanten Meisterschaftsspiele nun doch nicht in Hausmening stattfinden. Das Spiel gegen Würmla musste wegen des ÖFB-Cupspiels gegen den Sportklub verschoben werden und für die Partie gegen Neusiedl konnte ein Platztausch vereinbart werden.

@hausmaning

:lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Offi vermeldet den Spieltermin:

Der Spielort wurde dagegen noch nicht bekanntgegeben, anscheinend muss man in Waidhofen erst auswürfeln, wohin man ausweicht (warum eigentlich?).

na das habts ja wieder toll hinbekommen :nein: - da erfreute man sich kurz, dass man den wsk nich unweit von zuhause wieder mal sich anguxen kann und trotz der tatsache, dass das GAAAANZE wochenende zeit wäre, spielt die eigene 11 auch zum selben termin - wie immer! tsss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Ich bin vom Termin auch alles andere als begeistert... erstens geht sich die Auswärtsfahrt nach Ardagger nicht aus, weil ich am Donnerstag bis 19 Uhr hackeln muss und zweitens ist das Meisterschaftsspiel gegen die Mattersburg Amateure durch den frühen (= vor dem 15.) Termin nicht auf Dienstag oder Mittwoch, sondern schon auf Sonntag verlegt - wodurch ich da vor der schwierigen Entscheidung zwischen besagtem MS-Match und der Cuppartie Post SV - SC Weiz stehe. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

... wodurch ich da vor der schwierigen Entscheidung zwischen besagtem MS-Match und der Cuppartie Post SV - SC Weiz stehe. :/

Falls es bei der Entscheidungsfindung hilft: Am Sonntag, dem 17. August, findet in Dornbach eine Doppelveranstaltung statt. Neben dem ohnehin bekannten Termin der Kampfmannschaft, bestreitet die U23 ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Etsan Vienna Türkgücu. Spielbeginn ist 15.45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Falls es bei der Entscheidungsfindung hilft: Am Sonntag, dem 17. August, findet in Dornbach eine Doppelveranstaltung statt. Neben dem ohnehin bekannten Termin der Kampfmannschaft, bestreitet die U23 ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Etsan Vienna Türkgücu. Spielbeginn ist 15.45 Uhr.

Hilft gar nicht, aber danke trotzdem. ;) Im Endeffekt wird es eh darauf hinauslaufen, dass ich zu den Nachbarn schaue (Post SV in der 1. Cup-Hauptrunde, wer weiss wann sich die Gelegenheit das nächste Mal bietet)... und wenn die Postler die Kollegen aus der Steiermark innerhalb der regulären Spielzeit nach Hause schicken, bin ich eh rechtzeitig zum Anpfiff der 2. (bzw. 4.) Halbzeit am Sportclubplatz. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.