FM4 Frequency Festival


forzaparma

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Ich werde schon am Mi mit dem Zug kommen, wir sind ca. um 16:00 in Sbg.

Meine Frage:

Wie kommen wir von Bahnhof zum Festivalgelände?

Ausserdem steht auf der HP einiges übers Campen.

Hat hier jemand Erfahrung wo das Campen am gscheitesten is?

Eingefügtes Bild

Nord oder Süd?

Kann man in der Nähe des Geländes irgendwo leiwand Schwimmen gehn kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Der meine Meinung nach beste Platz ist Camping Süd (C1) - Da war ich letztes Jahr auch - ist der kürzeste Weg zum Festivalgelände.

Vom Bahnhof kommst du mit Shuttlebussen zum Frequency.

Schwimmen kannst am Fuschlsee. (5 Minuten entfernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Freitag 15. August - Mainstage

12:40 Tomte

13:25 Wir sind Helden

14:20 Alien Ant Farm

15:15 Grandaddy

16:10 Bright Eyes

17:10 The Notwist

18:30 Sportfreunde Stiller

19:50 Beck

21:20 Placebo

23:05 Metallica

`

Der Tag hats mit Alien Ant Farm, Sportfreunde, Placebo und Metallica ganz schön in sich! :eek: Wenn die Karten ned so teuer wären, hätt ich mir das ja auch gegeben, aber leida! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab mir grad meine frequency-verpflegung gekauft:

müsliriegel + dosenfrüchte fürs frühstück und sonst jede menge konservendosen (inzersdorfer :D).

getränke muss ich noch besorgen. vor allem wasser. und ich finde daheim sicher noch einen wein für eine gute cola-rot oder almdudler-weiß-mischung =).

leider fahre ich erst am do am nachmittag mit dem zug, weil ich bis 15 uhr arbeiten muss :schluchz2:. aber am campingplatz wird für mich ein fleckchen reserviert :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

getränke muss ich noch besorgen. vor allem wasser.

Auf das Festivalkerngelände dürfen keine Getränke mitgenommen werden!

Es gibt aber genug Wasserstellen mit fliessend Trinkwasser.

Auf den Campingplatz dürft ihr mitnehmen was ihr wollt - mit der Einschränkung das Glasflaschen verboten sind, da das Gelände nachher wieder als Weidefläche genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt, was die frequency-besucher so zu erzaehlen haben...wie man liest, soll die organisation ja nicht wirklich funktionieren.

ein kommentar:

der volle horror

ich habe mich wirklich voll aufs frequency gefreut... aber was ich gestern (mittwoch) - und da war noch nicht so das top-line-up - erlebt habe, war die hölle. der salzburg-ring ist definitiv für so viele besucher zu klein. ich wollte mir gestern lediglich "bauchklang" und gleich anschließend "seeed" ansehen, war aber leider nicht möglich, da nachdem ich meine karte in ein festival-eintrittsband getauscht hatte, nicht reingelassen wurde. (zumindest nicht freiwillig) ich, und ca. 2000 andere besucher mussten über 1 stunde warten bis sich eine gewisse massendynamik entwickelte und das gelände schlechthin gestürmt wurde. im gelände angekommen, war dann nach ca. 150 metern auch schon wieder schluß. ein mörder-gedränge, kein vor- und rückwertskommen möglich. von "bachklang" hab ich nur so ein bisschen mischmasch-musik wahrnehmen können, da ich ca. 100 meter weg vom zelt (nicht von der bühne) zum erzwungenem stehen bleiben kam und von dort auch noch die musik von der mainstage (da spielte gerade heather nova) zu hören war. und nachdem man dann alle 2,5 sekunden entweder einen ellbogen in die rippen hat oder einen becher bier übern kopf geleert bekommt und "seeed" dann noch einen gute 3/4 stunde verzug hatte bin ich wieder nach hause gefahren. also, spannend war an diesem tag eigentlich nur: komme ich und alle anderen besucher da leben wieder raus - zumal man an allen ecken rettungsfahrzeuge mit eingeschlatenem martinshor sah, die auch kein durchkommen hatten. da kann man nur hoffen, dass kein ernster notfall auf der liege lag!

UND was passiert heute wo auch noch METALLICA spielen???????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

najo war ja zu erwarten, war letztes jahr auch am frequency und da war die organisation schon unterstes niveau (will mir ja gar nicht vorstellen wie es heuer ausschaut wo sie ja angeblich viel mehr hineinlassen als letztes jahr), ein guter grund wieso ich mir das sicher nicht mehr geb, ausserdem sind die festivals in wiesen sowieso viel gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.