[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

blablabla
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Kann dir leider noch nicht weiterhelfen, da ich erst hoffentlich im März im Juve Stadion sein werde, habe aber eine Gegenfrage :davinci:

Soweit ich gesehen habe sind auf listicket.it erst die Karten für die Juve Heimspiele gegen gegen Bologna am 8ten und das Coppa Spiel gegen Atalanta am 11ten erhältlich.
Kannst du mir dann bitte sagen ob es problemlos funktioniert hat Tickets zu erhalten, sofern du die Karten über listicket.it beziehen wirst :)

Da kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen, meine Freundin hat das über eine externe Agentur gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ah okay, wir teuer sind dann die Karten gewesen, wenn ich fragen darf?

Ich glaube die waren teurer als auf Listicket, bin mir da aber auch nicht ganz sicher, weil ich nicht nach dem Preis gefragt hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Kann dir leider noch nicht weiterhelfen, da ich erst hoffentlich im März im Juve Stadion sein werde, habe aber eine Gegenfrage :davinci:

Soweit ich gesehen habe sind auf listicket.it erst die Karten für die Juve Heimspiele gegen gegen Bologna am 8ten und das Coppa Spiel gegen Atalanta am 11ten erhältlich.
Kannst du mir dann bitte sagen ob es problemlos funktioniert hat Tickets zu erhalten, sofern du die Karten über listicket.it beziehen wirst :)

Listicket funktioniert easy. Aber am besten für die billigen Karten schnell zum Verkaufsstart online gehen und zuschlagen. Bei der CL war alles personalisiert, die Infos von allen bereit halten. Ich glaub bei normalen spielen gibts print@home ansonsten Abholung vor Ort, Details kommen per Mail paar Tage vorher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 16 Stunden:

Listicket funktioniert easy. Aber am besten für die billigen Karten schnell zum Verkaufsstart online gehen und zuschlagen. Bei der CL war alles personalisiert, die Infos von allen bereit halten. Ich glaub bei normalen spielen gibts print@home ansonsten Abholung vor Ort, Details kommen per Mail paar Tage vorher 

Danke. Erfahrungen ob es auch möglich ist für Juve vs. Milan Karten zu erhalten, sofern ich es gleich bei Verkaufsstart versuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten:

ich persönlich nicht aber ich sag mal: ja denk schon

Ich habe ganz verschlafen und erst jetzt gesehen, dass am 14. März das Championsleague Achtelfinal Rückspiel gegen Porto wäre.
Ist es möglich auch für CL Heimspiele von Juve über listicket eine Karte zu erhalten oder sind die Chancen beim Serie A Spiel gegen Milan höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ganz verschlafen und erst jetzt gesehen, dass am 14. März das Championsleague Achtelfinal Rückspiel gegen Porto wäre.
Ist es möglich auch für CL Heimspiele von Juve über listicket eine Karte zu erhalten oder sind die Chancen beim Serie A Spiel gegen Milan höher?

wir haben über listicket für Juve - Lyon relativ easy karten bekommen, 1/8 Finale is halt schon spannender, aber wie immer gilt, wenn du dich vorbereitest und rechtzeitig online bist schaffst du das denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb am ‎03‎.‎01‎.‎2017 um 21:07 :

wir haben über listicket für Juve - Lyon relativ easy karten bekommen, 1/8 Finale is halt schon spannender, aber wie immer gilt, wenn du dich vorbereitest und rechtzeitig online bist schaffst du das denk ich

Klingt ja mal nicht soo schlecht. Wie viel habt ihr pro Ticket bezahlt? Bzw. ab wie viel Euro haben die Tickets für das CL Spiel angefangen? Achtelfinale wird dann natürlich nochmals teurer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Klingt ja mal nicht soo schlecht. Wie viel habt ihr pro Ticket bezahlt? Bzw. ab wie viel Euro haben die Tickets für das CL Spiel angefangen? Achtelfinale wird dann natürlich nochmals teurer sein.

Settore: 208  Fila : 16 Posto : 41
Tariffa: INTERO P WEB
Prezzo € : 35,00

Das waren unsere tickets, waren die billigsten. Hinterm tor, oberrang. die gehen auch am schnellsten weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geidorfer Junge schrieb vor 16 Minuten:

Grüße, bin Udinese Jungfrau und würde gerne am 29.01 Udinese vs Milan anschauen. Wie schauts da aus mit den Tickets, wie bekomm ich am besten welche bzw. wie Teuer sind sie ?
Danke im Voraus 

Über Listicket.com sollten Tickets problemlos zu bekommen sein. Das Match ist zwar noch nicht gelistet, aber für die Partie gegen die Roma (15.01.) sind noch genügend Tickets vorhanden.

Karten kosten (gg die Roma) zwischen € 30,- und € 60,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
blablabla
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

@Evilken wie wars beim Spiel in Turin? Gab es Proteste?

Es war einfach nur sensationell, das ganze Drumherum und das Spiel waren einfach der Wahnsinn. Hat auch alles super geklappt und ich würde echt jederzeit nochmal fahren :D

Bezüglich Proteste kann ich jetzt nichts genaueres sagen, einmal war ein Spruchband über die Fantribüne gespannt, allerdings konnte ichs nicht ins Deutsche übersetzen bzw. es war dann auch schon wieder bald weg, bevor es meine Freundin über spanisch herleiten konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.