[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

die italiener und das internet, mails funktionieren da meist nicht, ausserdem vermute ich sie löschen sie einfach wenns nicht in ihrer sprache geschrieben ist, hehe.

tickets waren bei mir noch nie ein problem (3 mal derby), lazio shops gibts ja auch mehrere soweit ich weiss und ich konnte beim letzten mal eine karte am vortag ordern, die ich mir am spieltag abholte. war zwar knapp weil ich aus reggina kam und erst um 14uhr vorort war (wo die am zusperren waren), aber wenn du in rom bist gibts ja zeitlich kein problem.

zwecks übernachtung, wennst keine ansprüche hast gibts ein hostel direkt beim stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die italiener und das internet, mails funktionieren da meist nicht, ausserdem vermute ich sie löschen sie einfach wenns nicht in ihrer sprache geschrieben ist, hehe.

tickets waren bei mir noch nie ein problem (3 mal derby), lazio shops gibts ja auch mehrere soweit ich weiss und ich konnte beim letzten mal eine karte am vortag ordern, die ich mir am spieltag abholte. war zwar knapp weil ich aus reggina kam und erst um 14uhr vorort war (wo die am zusperren waren), aber wenn du in rom bist gibts ja zeitlich kein problem.

zwecks übernachtung, wennst keine ansprüche hast gibts ein hostel direkt beim stadion.

Ok dann werd ma halt mal schauen :) danke für die info!

muss ich die übernachtung im vorhinein reservieren oder geht das auch vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok dann werd ma halt mal schauen :) danke für die info!

muss ich die übernachtung im vorhinein reservieren oder geht das auch vor ort?

Prinzipiell ist es immer angenehmer, wenn man schon vorher online sein Quartier bucht. Da ersparst Du dir die Sucherei, weißt schon genau wieviel deine Unterkunft kostet (manchmal ist bei einer Onlinebuchung ein echtes Schnäppchen dabei) und wo sie liegt (Bahnhofsnähe, Innenstadt,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da ich im April oder Mai einen Italien Trip plane um ein Heimspiel von Lazio zu besuchen

Schau dir lieber eins der Roma an. Mehr Zuschauer, bessere Stimmung, schönerer Fußball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

genau so ist es :feier:

nach 2.5 wochen, dann bin ich wieder in meiner 2. heimat!

Ich werd im Frühjahr wohl auch noch ein Heimspiel besuchen. :smoke:

Welches genau muss ich aber erst mit meinem Zivildienstplan abklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Hallo Leute!

Würde gerne das Spiel Siena - Lazio am 5.4. besuchen, habe aber noch null Erfahrung bezüglich Groundhopping in italien,

könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben, bzw wie ist es mit den tickets? sollte ich schon im internet welche besorgen oder reichts wenn ich welche am Spieltag besorg?

Danke schonmal im voraus!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in italien ändert sich da ständig etwas. schreib eine mail an den verein oder ruf einfach dort an. bitte das thema bzw. die beiträge vlt. verschieden, dafür hätte man keinen neuen thread gebraucht. gibt u.a. reisepläne, italien gibts sogar was eigenens wenn ich genau weiss... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.