[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass man Karten vor Ort bekommt. Wenn nicht am Stadion, dann in offiziellen Vorverkaufsstellen. Man muss sich aber mit einem amtlichen Dokument ausweisen. Eventuell ist eine Internetbestellung möglich.

Rund um Rom gibt es halt wenig interessantes. Ich bin 2005 mit dem Zug eine Stunde nach Terni gefahren, weil es am nähesten war. Eventuell spielt irgendwer südlich von Rom (Salerno, Napoli, Avellino,...).

Danke! Napoli wär mal nicht so schlecht wenn die spielen.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich geh im April sehr wahrscheinlich auch nach Rom um mir das Derby anzuschauen! Ich verbinde es mit einem Stadt Rungang und entweder Pisa oder Ascoli!

Werde mit dem Interrail für 3 Tage hinunter fahren, fliegst du?

Wies ausschaut fliegen wir..!

Wie kommst du an Karten fürs Derby? Wäre wirklich fein das Derby..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An der Abendkassa oder am Tag davor im Lazio Store in der Stadt! Würd den Flug früh genug buchen, wir wollten auch fliegen, doch das Zugticket ist um einiges billiger und da wir noch ein anderes Spiel besuchen wollen, passts so perfekt!

Übernachtet ihr auch in einer Jugendherberge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd euch raten auf jeden Fall am Vortag die Karten zu sichern bzw. am Spieltag wird es diese wohl nur noch in den Fanshops geben, da wird aber sicherlich viel los sein, daher auf Nummer sicher gehen und nen Tag früher besorgen. Das Deby wird wohl die in letzter Zeit so oft nicht ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würd euch raten auf jeden Fall am Vortag die Karten zu sichern bzw. am Spieltag wird es diese wohl nur noch in den Fanshops geben, da wird aber sicherlich viel los sein, daher auf Nummer sicher gehen und nen Tag früher besorgen. Das Deby wird wohl die in letzter Zeit so oft nicht ausverkauft sein!

Ok wenns einen Tag davor reicht.. :) danke

Ist der Lazio-Store leicht zu finden? ;)

Wird mein erstes Spiel auf einem fremden Ground ohne Austria-Beteiligung..

Wegen der Übernachtung werden wir uns dann warsch. spontan erkundigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok wenns einen Tag davor reicht.. :) danke

Ist der Lazio-Store leicht zu finden? ;)

Wird mein erstes Spiel auf einem fremden Ground ohne Austria-Beteiligung..

Wegen der Übernachtung werden wir uns dann warsch. spontan erkundigen..

Der Lazio-Shop war vor ein paar Jahren auf der Via Nationale unweit vom Hauptbahnhof Termini. Ich weiß allerdings nicht, ob er heute noch dort ist, aber Dr. Google weiß da sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Veilchen/Wien22:

Erkundigt euch vorher genau! War voriges Jahr auch einem Tag vor dem Derby unten und da hats im Lazio Shop keinen Ticketverkauf gegeben!

Man hat uns letztendlich auf den Spieltag an die Tageskassen verwiesen (die waren jedoch am Spieltag gar nicht geöffnet - obwohl nicht ausverkauft!)

Wir konnten dann am Schwarzmarkt Tickets erwerben - mit ausradiertem Namensaufdruck - und sind dann trotzdem ins Stadion gekommen (allerdings in der Roma kurve)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Lazio-Shop war vor ein paar Jahren auf der Via Nationale unweit vom Hauptbahnhof Termini. Ich weiß allerdings nicht, ob er heute noch dort ist, aber Dr. Google weiß da sicher mehr.

Ok.. Sollten wir ihn nicht finden werden uns wohl ein paar hübsche Italienerinnen weiterhelfen :D

@Veilchen/Wien22:

Erkundigt euch vorher genau! War voriges Jahr auch einem Tag vor dem Derby unten und da hats im Lazio Shop keinen Ticketverkauf gegeben!

Man hat uns letztendlich auf den Spieltag an die Tageskassen verwiesen (die waren jedoch am Spieltag gar nicht geöffnet - obwohl nicht ausverkauft!)

Wir konnten dann am Schwarzmarkt Tickets erwerben - mit ausradiertem Namensaufdruck - und sind dann trotzdem ins Stadion gekommen (allerdings in der Roma kurve)!

am besten wär ich ruf mal bei Lazio an oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Veilchen/Wien22:

Erkundigt euch vorher genau!

würde ich dir auch raten. Gerade in Italien kann sich in diesen Angelegenheiten schnell mal etwas ändern. Ich würde daher einfach eine E-Mail an den Verein schreiben mit allen Einzelheiten zum VVK bzw. was du wissen musst! Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

(allerdings in der Roma kurve)!

so wies auch gehört! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würde ich dir auch raten. Gerade in Italien kann sich in diesen Angelegenheiten schnell mal etwas ändern. Ich würde daher einfach eine E-Mail an den Verein schreiben mit allen Einzelheiten zum VVK bzw. was du wissen musst! Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

so wies auch gehört! :super:

E-Mail ist erledigt :super:

Werde die Antwort hier posten, für die anderen Interessenten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail ist erledigt :super:

Werde die Antwort hier posten, für die anderen Interessenten ;)

ist immer gut, wenn man so etwas dann gleich hier postet und ein anderer gleich so die infos bekommt! in italien würd ich mich immer im voraus erkunden auf grund der schwierigkeiten mit dern personalisierten tickets eben! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist immer gut, wenn man so etwas dann gleich hier postet und ein anderer gleich so die infos bekommt! in italien würd ich mich immer im voraus erkunden auf grund der schwierigkeiten mit dern personalisierten tickets eben! 8P

Nächste Schwierigkeit: Alle Emailadressen der Lazio Homepage funktionieren NICHT :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Schwierigkeit: Alle Emailadressen der Lazio Homepage funktionieren NICHT :raunz:

gehh....das kanns ja auch nicht sein??!! :hää?deppat?:

gibts auch kein kontaktfeld, also dass du über die hp ne mail schickst, notfalls würd ich halt mal anrufen oder so - k.a.! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.