[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Beide Kurven haben zum Boykott aufgerufen, es wird auch in den Medien darüber berichtet, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel noch verschoben wird.....

Samp. hat angekündigt, alle Ticktes in der Kurve zu kaufen, aber das Stadion nicht zu betreten....

http://www.ultrastito.com/

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

12.2. napoli-roma (coppa) anyone?

gibts prinzipiell, sofern nicht ausverkauft, an spieltagen tickets in den shops? hab mal irgendwo gelesen, dass es auch in rom einen gibt, aber bei diesem spiel wäre dies ja recht unlogisch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Gestern übrigens auch die Curva Nord von Livorno im Streik. Denke dies richtete sich aber gegen das Management...

Jemand nähere Infos?

http://m.amaranta.it/livorno-calcio/comunicato-curva-nord-aeoecontro-il-sassuolo-fuori-per-i-primi-10-minutiae-11234

Ich glaube du meinst das oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@1902 Style: Ah, danke. Hab nur ein Foto einer leeren Kurve gesehn, dachte es war das ganze Spiel über so.....

Derby übrigens auf Samp. HP schon auf Montag 20:45 verschoben... ;)

Bin gespannt ob trotzdem gestreikt wird, eig. müssten sie es schon konsequent durchziehen...

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.altravita.com/ein-sieg-der-ultras.php

Es darf ernsthaft bezweifelt werden dass irgendwer auf Seiten der Ultras sich als Sieger fühlt.

Sie werden jetzt auch zum Sündenbock der "normalen" Tifosi gemacht denen Sonntag 12.30 immer noch lieber gewesen wäre als Montag 20.45.

Auserdem sind sie ja eine unbelehrbare Minderheit welche die ehrenwerte Sportwelt erpressen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die erwähnte seite von kai tippmann ist nicht unbedingt die wichtigste. ..keine Ahnung warum er nicht direkt bei den ultras tito nachfragt...das jedenfalls ist nur die meinung eines einzelnen nicht mehr nicht weniger.

fragt selber mal nach zb bei via armenia welche in genoa das sagen haben.dort wird das sehr wohl als erfolg gefeiert. Und zwar das der protest was bewegt hat nicht die zeit an sich.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://www.altravita.com/ein-sieg-der-ultras.php

Es darf ernsthaft bezweifelt werden dass irgendwer auf Seiten der Ultras sich als Sieger fühlt.

Sie werden jetzt auch zum Sündenbock der "normalen" Tifosi gemacht denen Sonntag 12.30 immer noch lieber gewesen wäre als Montag 20.45.

Auserdem sind sie ja eine unbelehrbare Minderheit welche die ehrenwerte Sportwelt erpressen will.

wers noch immer nicht glauben will:

http://www.sportpeop...o-disprezziamo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.