FC Superfund Pasching vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Gegner in der 1. Runde: Der SV Pasching

Der "Nachfolgeverein" des Bundesligisten ist überlegen in die Oberösterreichliga aufgestiegen. Mit dabei: Edi Glieder, Ronnie Brunmayr, Nenad Grozdic, Mario Schöny, Peter Rozsavölgyi, Harrison Kennedy, Rainer Moosbauer im Tor, und so weiter...

@Mods: Oh, da war einer schneller als ich. Bitte löschen oder zusammenführen. Sorry ;)

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Gutes, attraktives Los für den SVP.

Ihr solltet diese Runde allerdings locker überstehen, alles andere wäre die Blamage des Jahrtausends.

wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf

Träumer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

wird kein problem darstellen :p

bin um diese zeit aber im urlaub kanns also nicht verfolgen ..

wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf

Naja weißt eh, ich sage nur das Jahr 2000 ( FC Tirol, SK Sturm Graz) usw.!

Aber Grundsätzlich seit ihr der Haushohe Favorit und dürftet diese Partie locker gewinnen. Wenn ihr das nicht schaffen solltet dann würdet ihr schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen müssen!

Aber zum Unterschätzen ist der FC Superfuck 2007 auch ned. Habe ein Vorbereitungsspiel gesehen. Aber die sind echt gut zusammengespielt und stark drauf. Gegen euch noch dazu 3fach motiviert.

Werde auch wieder mal ins Waldstadion zurückkehren nach etlichen Monaten ohne diesem schönen Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also, ich finde, dass wir Pasching doch überlegen schlagen müssen, den Pasching spielt in der OÖ-Liga (1. Landesliga)! Alles andere als ein hoher Sieg, wäre doch eine Überraschung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Also, ich finde, dass wir Pasching doch überlegen schlagen müssen, den Pasching spielt in der OÖ-Liga (1. Landesliga)! Alles andere als ein hoher Sieg, wäre doch eine Überraschung!!

Nene, gerade die OÖ Ligisten können kämpfen wie die Bären. Ich denke es wird ein knapper Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Zusammen aus Norwegen!

Hab endlich wieder Internet!

Rein von der Papierform dürfte da wenig schief gehen, aber Pasching ist definitiv stärker als die Liga in der sie spielen. d.h. Aufstiegskandidat #1 in der OÖ Liga, gestern gegen "meine" Gmundner gewonnen. Unterschätzen darf man die Truppe auf keinen Fall, die meiner Meinung nach, völlig zu Unrecht in diesem Bewerb vertreten sind.

Mal sehen obs das OÖLiga Video wirklich gibt...

würds sehr gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gutes, attraktives Los für den SVP.

Ihr solltet diese Runde allerdings locker überstehen, alles andere wäre die Blamage des Jahrtausends.

Träumer :)

die blamage dieses jahrtausends hat der österreichische fußball diese saison leider schon auf der internationalen ebene gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.