ÖFB Cup 1. Runde GAK gegen SC (xCashpoint) Rheindorf Altach


VooDoo39

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

also darauf freue ich mich, waren doch einige altacher recht froh über den zerfall des GAK!chancen sind gering aber da, wir werden sie ärgern!!

Wer zuletzt lacht...nächste Saison werden wir eh gegen sie spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das ist ein absolutes scheiß los -.-

1.) sind sie sicher um 1-2 klassen stärker

2.) bringen sie uns so gut wie keine kohle ein..

da hätte ich schon eher auf sturm oder rapid gehofft auch wenn dort die aufstiegschancen nicht so gut sind.

aber noch immer besser wie altach die uns wahrscheinlich nichts einbringen und noch dazu zu favorisieren sind.

na ja vl packen wir die und hoffen auf die 2 runde (:

bearbeitet von grazer1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@gakfan

hahaha denkst echt das wier nächstes jahr in der adegliga spielen :laugh:

naja, zum kreis der abstiegskandidaten wird altach wohl jedes jahr gehören, damit solltets euch abfinden, auch wenns diese saison wahrscheinlich ein anderer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@gakfan

hahaha denkst echt das wier nächstes jahr in der adegliga spielen :laugh:

Naja, wenn ich mir die momentane Tabelle anschaue, habt ihr die wenigsten Tore geschossen, die meisten bekommen und seid einen Punkt über dem Strich, viel lachen würd ich da ehrlich gesagt nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich ist Altach zu favorisieren ( :heul: ); dennoch glaube ich, dass unsere Roten sich reinhauen werden und warum sollen wir das Ding mit ein bisserl Glück nicht zu unseren Gunsten entscheiden? :augenbrauen:

GAK - Altach (So, 17.8., 18.00) lt rlmitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, zum kreis der abstiegskandidaten wird altach wohl jedes jahr gehören, damit solltets euch abfinden, auch wenns diese saison wahrscheinlich ein anderer wird.

Altach kämpft dieses Jahr einen Kampf gegen den Abstieg, evtl. gemeinsam mit Kapfenberg, den M´burgern und Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Altach ist schon ein schweres Los ... aber wie die Vergangenheit gezeigt hat ist im Cup selbst das Unmögliche möglich ...

Außerdem ... wenn man bedenkt, dass, auch wenn sie in der obersten Spielklasse spielen, die Altacher eine zweitklassige Mannschaft sind und wir in der dritthöchsten Spielklasse spielen und die Mannschaft eindeutig zu gut für diese Spielklasse ist :) ... dann sind sie maximal gleich gut :D

bearbeitet von Der Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.