FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

Violett is back :)))

Nachdem es doch bis kurz vor Pause 0:0 stand, dachte ich schon, unsere kommen schon wieder nicht ins Spiel und haben an Strich in der Hosn.

Naja bis zum 0:1 wars auch so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wie geil is das denn? Kommst um Mitternacht heim von Arbeit und an richtigen Scheißtag in dieser! Dann gehtst aufs ASB, hoffst, dass die erste Cup-Runde halbwegs überstanden wurde...und dann liest 5:0 hamma die Kärnter abegschossen! Davon drei Tore von Bo-Bo-Boskovic! :clap:

Und nach dem Spielbericht zu folgern ham die Jungs auch noch gut dabei ausgesehen!

Jetzt kann i ruhig und glücklich schlafen gehen!!!

Ps: Das dann die Amas auch noch mit 3:0 gewonnen haben sorgt noch zusätzlich für schöne Träume! :feier:

Edit: Hoffentlich hält sich der Lauf bis zum Derby! ;)

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Besonders freuts mich für den Boskovic der absolut in Spiellaune sein dürfte, dennoch möchte ich auch Jelavic zum ersten Tor gratulieren :super:

Velis Granate setzt natürlich einen oben drauf;

Man darf sich nun aufs Derby freuen :augenbrauen:

Ganz genau... Wichtig das auch mal andere Spieler die Tore schiessen und sich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich bin schon gespannt auf den Spielbericht von Stiff, hoffentlich hat er niemanden mit Tschickstummeln verletzt. :lol:

:feier: i sag sowieso das der sitzt...

Zu Jelavic: gut wenn er eine starke Leistung gebracht hat, wir brauchen mehrere gute Stürmer - nur mit Maierhofer, Hoffer wirds eine ganze Saison lang zu wenig sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh weh. ich muss jetzt ins museumsquartier und hab bei einem kleinen testlauf des 'live'score.com-wap-'live'-ticker gerade bemerkt, dass unter stiegl-cup noch das finale von vor zwei jahren eingetragen ist.

wie auch immer, druecken wir den burschen weiterhin die daumen, dann wirds schon klappen. ich hoffe, dass ich wenn ich heim komme, ein positives ergebnis sehen kann.

sehr gut, so hab ich mir das vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
war sicher wieder ein wahnsinns spiel wär gern dort gewesen war auch sicher eine gute entscheidung den koch daheim zu lassen

du weißt aber schon, dass die entscheidung ihn zu hause zu lassen, aber rein gar nichts mit seiner form bzw. seinen patzern zu tun hat, und auch nicht mit dem streit mit zajicek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

war sicher wieder ein wahnsinns spiel wär gern dort gewesen war auch sicher eine gute entscheidung den koch daheim zu lassen

uj, da hamma ja noch so einen der glaubt koch wär der schlechteste tormann den rapid je hat spielen gelassen,und dass der schurli der einzige schuldige ist dass wir nimma in der cl sind

Was für ein Streit?

das wür mich auch interressieren

Insider!!wo seit ihr`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.