1. Runde ÖFB CUP; SC-ESV Parndorf - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Hab etwas gemischte Gefühle, Parndorf ist sicher nicht zu unterschätzen (Dieser Aganun soll ja ganz stark sein :feier: ). Hoffe wir überstehen die erste Runde um dann noch gegen den einen oder anderen etwas "attraktiveren" Gegner zu spielen

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hab etwas gemischte Gefühle, Parndorf ist sicher nicht zu unterschätzen (Dieser Aganun soll ja ganz stark sein :feier: ). Hoffe wir überstehen die erste Runde um dann noch gegen den einen oder anderen etwas "attraktiveren" Gegner zu spielen

zwecks anreise sicher auch nicht unbedingt attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Vor allem wenn es stimmt was im fanini Forum behauptet wird, dass der Termin am Fr um 18:00 ist. Würde sich dann bei mir auch totz kürzerer Anreise nicht ausgehn :madmax:

ist donnerstag nicht ein feiertag? freitag könnte dan als verlängertes we genutzt werden. sollten wir do und/oder samstags/sonntags spielen...bin ich in parndorf wieder dabei :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ist donnerstag nicht ein feiertag? freitag könnte dan als verlängertes we genutzt werden. sollten wir do und/oder samstags/sonntags spielen...bin ich in parndorf wieder dabei :skull:

Fr is Feiertag, stimmt. Aber meine Angetraute feiert am Nachmittag Geburtstag, mit der gesamten Family. Da macht sichs glaub ich nicht so gut wenn ich mich kurz nach der Vorspeise in Richtung Parndorf abseile :feier:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fr is Feiertag, stimmt. Aber meine Angetarute feiert am Nachmittag Geburtstag, mit der gesamten Family. Da macht sichs glaub ich nicht so gut wenn ich mich kurz nach der Vorspeise in Richtung Parndorf abseile :feier:

es gibt nichts romantischeres als parndorf im frühherbsts :love::lol: ich finde schon nen trick dich mitzuschleppenn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

es gibt nichts romantischeres als parndorf im frühherbsts :love::lol:

Hatte auch schon die Idee, ob ich ihr als Geburtstagsgeschenk nicht einfach eine Weinverkostung in Parndorf mitsamt Übernachtung schenken soll, und dann kurz nach der Ankunft - Überraschung,Überraschung, "Schau amal wer da heut spielt!!" :feier::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hatte auch schon die Idee, ob ich ihr als Geburtstagsgeschenk nicht einfach eine Weinverkostung in Parndorf mitsamt Übernachtung schenken soll, und dann kurz nach der Ankunft - Überraschung,Überraschung, "Schau amal wer da heut spielt!!" :feier::smoke:

:lol::lol::lol::lol: zuuuu geil, bitte mach das! :yes:

ich komme schon mit einer feinen ausrede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Hatte auch schon die Idee, ob ich ihr als Geburtstagsgeschenk nicht einfach eine Weinverkostung in Parndorf mitsamt Übernachtung schenken soll, und dann kurz nach der Ankunft - Überraschung,Überraschung, "Schau amal wer da heut spielt!!" :feier::smoke:

ich möchte nur vorbeugend darauf hinweisen, dass es in parndorf ca. soviele gute winzer gibt wie am patscherkofel :lol: nicht dass es dann zu raufhandlungen im doppelbett kommt!

komm bisserl früher und fahrt ins nahe neusiedl oder jois! da könnt ihr verkosten, bis zum versagen der nieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Unpackbar, wenn sie des wirklich durchziehen :angry: Wie kann man von Wacker seite so einem Scheiß-Termin zustimmen :aaarrrggghhh:

donnerstag ist feiertag, oder? maria im gefängnis oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.