Pasching - RB Salzburg


Berni

Recommended Posts

Heute ist in "Österreich" auch ein Interview mit Grad drinnen.

Da meint er ua. wieder, dass er gar nicht in die Regionalliga aufsteigen will :hammer:

Wär ich da Trainer, würd ich sofort meinen Hut nehmen. Ich mein, was sind das für Perspektiven wenn dir zB der Präsident sagt. Schau dass du gute Leistungen bringst, aber aufsteigen dürft ihr nicht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Mein erster Stadionbesuch seit dem unrühmlichen Ende voriges Jahr, und ich muss sagen, es war mehr als eigenartig.

Kaum bekannte Gesichter und irgendwie die ganze Zeit über eine wehmütige Stimmung.

Emotion konnte ich überhaupt keine aufbringen, es war einfach nur Fußball schauen.

Fazit: Ewig schade, dass es unseren Verein nicht mehr gibt.

Mit dem alten SV Pasching ist auch das ganze Flair und der Zauber rund herum verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war gestern wirklich etwas merkwürdig alles. War trotzdem überrascht das soviele Zuschauer gekommen sind.

Aber natürlich nicht zu vergleichen mit früher, wo alles anders war.

LoL und der eine Fanklub ist ja wirklich a Wahnsinn. Die waren doch zu BL Zeiten noch gar ned da oda :lol:

Der Support von den RB Fans war aber auch sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem ganzen eigentlich nur zustimmen! Bei mir ist sehr, sehr, sehr viel Wehmut aufgekommen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich bei einem Pasching-Match völlig neutral bleibe. Einzig und alleine beim Tor von Edi Glieder habe ich mich gefreut :super: Der Fußballgott kanns noch immer. Schade, dass um diese Integrationsfigur nicht etwas wirklich neues entstanden ist, also ohne Grad und seine Vasallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann dem ganzen eigentlich nur zustimmen! Bei mir ist sehr, sehr, sehr viel Wehmut aufgekommen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich bei einem Pasching-Match völlig neutral bleibe. Einzig und alleine beim Tor von Edi Glieder habe ich mich gefreut :super: Der Fußballgott kanns noch immer. Schade, dass um diese Integrationsfigur nicht etwas wirklich neues entstanden ist, also ohne Grad und seine Vasallen :(

Wo bist du gestanden im Stadion? Ich war auf unserem alten Platz, Sektor 19 unterster Wellenbrecher. Hab schon damit spekuliert dich zu treffen. :)

Beim Spiel ist es mir nicht anders ergangen als allen anderen. Kein Mitfiebern, nix. Lediglich beim Tor vom Edi hab ich gejubelt, das geht einfach nicht anders.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Tja seit ungefähr 4 Monaten wieder mal ein Besuch im Waldstadion! Abgesehen vom schlechten Spiel der beiden Mannschaften war auch die Stimmung und der neue Fanclub weitere Tiefpunkte des Abends. Schade das ich das über den einst geliebten Verein sagen muss. Das hätte man sich nie träumen lassen und hätte sich der so erfolgreiche Verein eigentlich nicht verdient. Aber es halt so gekommen und heute bin ich froh mich abgeseilt zu haben von diesem Verein!

1:4 wobei die Dosen eigentlich gar nicht soviele Spieler geschont haben. Sehr schwach von den Dosen. Genau wie ihre Fans. Ja bitte was sind denn das für eine Fans die man ned einmal ohne Gegenwind vernehmen kann ausser optisch!

Also das wars für mich wieder einmal für lange Zeit mit dem FC Superfuck und dem Waldstadion! Lieber gehe ich wieder ehrlichen Fussball ansehen, in ähnlichen Ligen aber die sich ehrlich die Zugehörigkeit erkämpft haben.

warum nicht?

Das ist eine echt blöde Frage ( Sorry)! Man hat in einem Fanclub gewisse Anforderungen zu erfüllen. Das heisst, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Stimmung machen ( ned nur anwesend sein mit den Händen in der Hosentasche), Transparente malen, Auswärtsspiele besuchen, diverse andere Veranstaltungen besuchen und mitorgansieren, neue Choreos einfallen lassen usw. usf.!

Weiß ned, also einige Kandidaten sind schon bei Punkt zwei rausgeflogen! Kann mir ned vorstellen ( wenn ich mich an gestern erinnere) das es bei dir recht viel anders wäre!

D.h. dass auch die Stadionverbote aufgehoben wurden?

Nein, die Stadionverbote sind zeitlich begrenzt. Das heisst, du musst mal auf den Polizeiposten eine nette Aussage machen, wqobei dieses Protokoll an die BL weitergesandt wird. Dort wird dann entschieden wie schwer dieses Vergehen war und dort wird deine Strafe festgelegt. Vorher bekommst du von der BH Linz Land ( ists im Falle von Pasching) eine BH Strafe. Die BL gibt dir dann Bundesweites Stadionverbot ( in der Regel 1 Jahr). Kann aber auch auf bis 36 Monate ausgeweitet werden. Die Strafen wurden vor der EM ziemlich verschärft. Weiters hat der Heimverein wo du das Vergehen begangen hast weitere Möglichkeiten dir Verbot zu erteilen. Z.b. kann der FC Superfuck dir einfach lebenslang Stadionverbot erteilen. Ob du was getan hast oder ned. Wenn der Verein einfach sagt, dich will ich ned dabei haben dann musst du das akzeptieren, kannst gar nichts dagegen machen.

Hoffe jetzt ist das klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

LoL und der eine Fanklub ist ja wirklich a Wahnsinn.

Wobei ich das "Pasching ist komplett weiß-violett" schon ganz nett gefunden habe.

Sonst war der Support eher schwach, das stimmt.

Der Support von den RB Fans war aber auch sehr schwach

Stimmt, von denen ist auch fast gar nix gekommen.

Vor allem sollte den Dosenjüngern mal wer erklären, dass Verhöhnungen des Gegners extrem lächerlich wirken wenn nur ca. 5 der eigenen Maxln mitschreien.

Überhaupt kommt mir vor, weiß der Großteil von denen bei dem ganzen rot, blau, violett, weiß und 1933, was die immer dabei haben, noch immer nicht ob sie nun RB oder SVAS Fans sind 8P

Nein, die Stadionverbote sind zeitlich begrenzt. Das heisst, du musst mal auf den Polizeiposten eine nette Aussage machen, wqobei dieses Protokoll an die BL weitergesandt wird. Dort wird dann entschieden wie schwer dieses Vergehen war und dort wird deine Strafe festgelegt. Vorher bekommst du von der BH Linz Land ( ists im Falle von Pasching) eine BH Strafe. Die BL gibt dir dann Bundesweites Stadionverbot ( in der Regel 1 Jahr). Kann aber auch auf bis 36 Monate ausgeweitet werden. Die Strafen wurden vor der EM ziemlich verschärft. Weiters hat der Heimverein wo du das Vergehen begangen hast weitere Möglichkeiten dir Verbot zu erteilen. Z.b. kann der FC Superfuck dir einfach lebenslang Stadionverbot erteilen. Ob du was getan hast oder ned. Wenn der Verein einfach sagt, dich will ich ned dabei haben dann musst du das akzeptieren, kannst gar nichts dagegen machen.

Hoffe jetzt ist das klar!

Ja, alles klar.

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du gestanden im Stadion? Ich war auf unserem alten Platz, Sektor 19 unterster Wellenbrecher. Hab schon damit spekuliert dich zu treffen. :)

Beim Spiel ist es mir nicht anders ergangen als allen anderen. Kein Mitfiebern, nix. Lediglich beim Tor vom Edi hab ich gejubelt, das geht einfach nicht anders.

Nein den alten Platz hab ich mir nicht angetan ;) Wobei zwecks der Nostalgie wärs sicher angebracht gewesen. Ich bin gemütlich in der Mitte gesessen (!), das hab ich während meiner gesamten Paschinger Zeit glaub ich maximal zwei Mal gemacht.

Nächstes Mal müsst ma uns das besser ausmachen. Ist halt nur die Frage wann nächstes Mal ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Peavy: Es hat damals eigentlich nur Geldstarfen gegeben. Über ausgesprochene Hausverbote (Verein) oder Stadionverbote (Bundesliga) ist mir nichts bekannt.

Ich hab z.B. 80,-- EUR (Erregung öffentl. Ergernis) gezahlt ein anderer 300,-- (Pyrotechnik, Sachbeschädigung). Ich war auch schon des öfteren im Waldstadion aber nur bei der U?-Nationalmannschaft.

Nochmals für alle: Superiors wird KEIN Spiel der Superf**kler besuchen oder gar supporten!!! Es sei denn Grad+Eisenköck+Sponsor machen einen Abgang, dann ist es aber auch fraglich ob sich das noch so viele alte Superiors "antun"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SVP1946 @ 18 Aug 2008, 10:59

Das ist eine echt blöde Frage ( Sorry)! Man hat in einem Fanclub gewisse Anforderungen zu erfüllen. Das heisst, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Stimmung machen ( ned nur anwesend sein mit den Händen in der Hosentasche), Transparente malen, Auswärtsspiele besuchen, diverse andere Veranstaltungen besuchen und mitorgansieren, neue Choreos einfallen lassen usw. usf.!

wer sagt den bitte das ich das nicht alles mache?

Weiß ned, also einige Kandidaten sind schon bei Punkt zwei rausgeflogen! Kann mir ned vorstellen ( wenn ich mich an gestern erinnere) das es bei dir recht viel anders wäre!

wie willst du das wissen du kennst mich ja nicht?

und was hat das mit gestern zu tun...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nein den alten Platz hab ich mir nicht angetan ;) Wobei zwecks der Nostalgie wärs sicher angebracht gewesen. Ich bin gemütlich in der Mitte gesessen (!), das hab ich während meiner gesamten Paschinger Zeit glaub ich maximal zwei Mal gemacht.

Nächstes Mal müsst ma uns das besser ausmachen. Ist halt nur die Frage wann nächstes Mal ist :clever:

Mal eine andere Perspektive ausprobieren. :)

Ich werd mit ziemlicher Sicherheit am 12.9. gegen Traun im Stadion sein. Meine Freundin will sich das Spiel nämlich ansehen und ich werd sie begleiten. Wennst also noch nix vorhast und auch Bock auf Fußball hast wirds ja vielleicht da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

wer sagt den bitte das ich das nicht alles mache?

wie willst du das wissen du kennst mich ja nicht?

und was hat das mit gestern zu tun...?

Ich nehme an, er glaubt, dass du gestern auf der Süd im Mittelblock gestanden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Perspektive ausprobieren. :)

Ich werd mit ziemlicher Sicherheit am 12.9. gegen Traun im Stadion sein. Meine Freundin will sich das Spiel nämlich ansehen und ich werd sie begleiten. Wennst also noch nix vorhast und auch Bock auf Fußball hast wirds ja vielleicht da was.

Ja das wär eine Überlegung wert. --> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Und das müssen ausgerechnet Pasching Fans sagen, dass unser Support schlecht war!! :lol:

Jetzt mal ehrlich: Wir waren angeblich nur 100 Leute (war leider nicht dabei! :heul: ), da kann man natürlich nicht so laut sein, wie wenn der ganze Sektor voll gewesen wäre!

Zu den Farben: Wir stehen zu 100% Prozent hinter FC Red Bull Salzburg! Mit der violetten Farbe wollen wir nur zeigen, dass uns die Vergangenheit vor dem RB-Einstieg noch immer sehr wichtig ist und das wir sie nie vergessen wollen!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.