Pasching - RB Salzburg


Berni

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Haha, wäre ja fast ein Grund, nach langer Zeit wieder mal ins Stadion zu gehn... :smoke:

In der Tat.

Das Ausscheiden ist aber leider auch vorprogrammiert und somit schwindet die Chance auf ein Spiel gegen das BZÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Geh... da Edi Glieder (Fußballgott) wirds schon richten... :augenbrauen:

hmmm :)

Obwohl, ich verweise auf das Jahr 2000 und sage zuerst Sturm Graz und dann FC Tirol...

@supporterM3

Weil du mich im anderen Thread auf die Idee gebracht hast.

Das sind Erinnerungen:

at11.jpg

at12.jpg

at13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Der Kader von Salzburg ist so groß, dass es eigentlich egal sein sollte.

Richtig.

RBS könnte selbst mit ihrem C-Kader im Waldstadion antreten und sie wären immer noch Favorit.

Da ich mir dieses Spiel sehr wahrscheinlich anschauen werde, bin ich stark für den Samstag, der alten Zeiten wegen, zuerst Spiel und dann noch einen drauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Huuuiii, der Kommerzgipfel trifft zusammen! Eigentlich unvorstellbar das es solche Losungen gibt!

Naja die alten Erinnerungen sind auch schon verflogen. Klar waren das noch Zeiten. Aber Sie sind vorbei und heute wo Pasching nicht einmal ehrlich in die OÖ Liga gekommen ist, darf man ja selbst nicht einmal noch Reden. Heute muss man sich für seinen ehem. Verein schämen.

Denke aber doch das ich mir auch dieses Spiel ansehen werde. Nur stellt sich für mich die Frage, wenn ich mehr hassen soll bei dieser Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein absolutes Traumlos wie man es sich als Viertligist im Cup nur wünschen kann! Pasching ist auf jeden Fall krasser Aussenseiter, unmöglich ist jedoch nichts! Ich fahre morgen für eine Woche auf Urlaub und hoffe, dass die Vorbesprechung weiterhin so ruhig und gesittet abläuft wie bis jetzt ;) Also, viel Spass beim Diskutieren und bleibt brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Gespielt wird am So. 17. August um 19:00 im Waldstadion

Schade, Samstag wäre besser gewesen.

mit wie vielen zusehern rechnet ihr am sonntag?

also ich tippe mal auf 1.500 – höchstens!

k.A.

Kommt drauf an, wie viele der ehemaligen dem Spiel beiwohnen werden.

Z.B. für mich wirds das erste Spiel seit April 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.