ÖFB - Cup 2008/2009


Goldi1

Recommended Posts

Postaholic

@Relii:

Doch ist aber so weil Spieltermine für die 1. Runde sind der 15 - 17 August und da wir am 14 Uefa Cup spielen müssen 2 spielfreie Tage eingehalten werden. Also ist der früheste Termin der 17. August, und das ist der letzte Tag der erstrunden Spiele.

@fred500:

Die Paarungen der 1. Runde stehen auf www. oefb.at und www.bundesliga.at

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ländermatch sind von der Austria sowieso wieder keine Spieler dabei.

Aso, wart, der Trainer heißt ja nicht mehr Hickersberger.

Naja könnte doch sein, das von der Austria ein paar Spieler im Kader stehen, aber nicht viele.

Chancen haben mMn: Okotie, Schiemer, Standfest, Hattenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ländermatch sind von der Austria sowieso wieder keine Spieler dabei.

Aso, wart, der Trainer heißt ja nicht mehr Hickersberger.

Naja könnte doch sein, das von der Austria ein paar Spieler im Kader stehen, aber nicht viele.

Chancen haben mMn: Okotie, Schiemer, Standfest, Hattenberger

Hattenberger ?

LOL

Brückner hat noch kein Spiel gesehen.

Der wird die nehmen, die schon mal im Kader waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ÖFB geh scheissen!

10 - SBG, SBG

14 - UEFA Cup

17 - Dodl Cup

20 - Ländermatch

23 - Rapdi

Ziemlich dichtes Programm, aber gegen Bad Aussee müssen wir auch mit einer B-Elf gewinnen und fürs Ländermatch werden wir auch nicht viele Spieler abstellen müssen. Ad hoc fällt mir Standfest ein, ev. noch Schiemer

BTW: Was ist eigentlich mit Sun? Reist der nach China, wenn Länderspiel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sind wir nicht früher erst in der Zweiten oder Dritten Cup-Runde eingestiegen, oder täusch ich mich da?

Ist mit diesem Spieljahr geändert worden. Damit der Cup für die "Kleinen" attraktiver wird steigen jetzt alle Bundesligaklubs schon in der 1. Runde ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit diesem Spieljahr geändert worden. Damit der Cup für die "Kleinen" attraktiver wird steigen jetzt alle Bundesligaklubs schon in der 1. Runde ein.

Find ich auch besser.

Was war denn das für ein Cup, wo der Cupsieger insgesamt 3 Spiele gewinnen musste (ok, wir haben davon profitiert, so ehrlich muss man sein)

Aber jetzt steigen die Chancen auf einen "Außenseitersieg" wieder ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.