Sturm Graz - Austria Wien 0:0


Gainfarner

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein ziemlich lauer Sommerkick mit einem gerechten Ergebnis. Austria stand sehr tief, aber auch sehr sicher. 1. Hälfte war garnichts, in der 2. ist wenigstens ein bisschen nach vorne gegangen.

Jetzt 3 Punkte am Mittwoch gegen Kärnten und man kann mit dem Saisonstart meiner Meinung nach zufrieden sein. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht, wann ich von uns so viele fehlpässe über wenige meter gesehen habe. warum Stankovic immer sofort draufdrischt weiss ich auch nicht, ich hoffe Foda setzt in Kärnten von beginn an wieder auf JAntscher, Stanko ist irgendwie in einem loch...

ich kann mit dem punkt aber leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ein ziemlich lauer Sommerkick mit einem gerechten Ergebnis.

viel mehr gibts a scho net zu sagen.

ich weiss nicht, wann ich von uns so viele fehlpässe über wenige meter gesehen habe.

irr, ja. vor allem hlinka hat sich gestern wiedermal nicht wirklich ausgezeichnet :nein:

warum Stankovic immer sofort draufdrischt weiss ich auch nicht, ich hoffe Foda setzt in Kärnten von beginn an wieder auf JAntscher, Stanko ist irgendwie in einem loch...

das mit dem loch ja, das mit dem schießen stört mich nicht so sehr, sonst probierts ja auch genau niemand. da muss der ball schon einschussbereit sein - siehe hölzl. der braucht auch mal ein tor, damit er beim abschluss ruhiger wird.

und zum pfeifkonzert gegen krammer: :nein:

ich hab ihn "gern" bei seinen galaauftritten bei uns ausgepfiffen, aber jetzt is er ja eh weg, somit gute lösung für alle. und verdient hat er die pfiffe auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit dem punkt bin ich zufrieden. das tor kann man auch geben.

das ewige kleine klein spiele vo uns geht mir aber schön langsam auf die nerven, obwohl es natürlich schön anzusehen ist.

keiner schießt bei uns jeder probiert noch einmal aufzuspielen.

ich hoffe, dass sich gegen kärnten einer ein herz nimmt und wir möglichst früh in führung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stanko ist irgendwie in einem loch...

hat mich meine Beobachtungsgabe doch nicht enttäuscht ;)

.... weil der ORF Kommentator gemeint hat warum Stankovic erst jetzt kommt obwohl er sich in einer tollen Form befindet 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hat mich meine Beobachtungsgabe doch nicht enttäuscht ;)

.... weil der ORF Kommentator gemeint hat warum Stankovic erst jetzt kommt obwohl er sich in einer tollen Form befindet 8P

kommentator war auch der verrückte polzer 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

war mit dem spiel gestern ueberhaupt ned zufrieden, ich hab durchgehend eine gefuehls und stimmungslage gehabt als waeren wir klar hinten gewesen. Teilweise so unglaubliche fehlpaesse das ein graus war, auf kuerzeste entfernungen und unser zweikampfverhalten war ueber weite strecken auch ausbauhfaeig. Sehr geaergert hat mich aber, dass wir viel zu sehr versucht haben durch die Mitte zu spielen und da natuerlich klein, klein - das war verherrend da durch die Mitte einfach kein Platz war und zu viele Austrianer zu wenig haben wir den Platz ausgenuetzt und ueber die Flanken gespielt. Und die linke Abwehrseite mit Sonnleitner und Kandelaki ist in meinen Augen auch entbehrlich, sie haben bis dato noch nicht die gro-en entscheidenden Schnitzer gemacht aber das ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brav brav

die in ungarn gemachten erfahrungen gleich in der heimat weitergegeben.nicht schlecht :clap:

nur mal so, weilst ja den bericht offensichtlich nicht gelesen und auch gestern nicht dabei warst: es waren beide seiten daran beteiligt. und wenn ich so präpotent wie die wiener auftrete, braucht man sich ned wundern, wenn ein paar leute sich angepisst fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur mal so, weilst ja den bericht offensichtlich nicht gelesen und auch gestern nicht dabei warst: es waren beide seiten daran beteiligt. und wenn ich so präpotent wie die wiener auftrete, braucht man sich ned wundern, wenn ein paar leute sich angepisst fühlen.

*hehe* und im honved thread beschwerst dich gerader da drüber, jetzt verteidigst du es. gratulation ! ein mann der seine meinung nie wechselt ! ganz großes kino.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* und im honved thread beschwerst dich gerader da drüber, jetzt verteidigst du es. gratulation ! ein mann der seine meinung nie wechselt ! ganz großes kino.... :super:

ich hab mich im honved-thread über die präpotenz der wiener aufgeregt? und bevors wieder ins klein-klein geht: ich finds nur eben verwunderlich, mit einer doch eher kleinen gruppe vor der heimkurve aufzutauchen, aber das haben wir ja sicherlich in ungarn auch getan, wennst suchst findest sicher auch noch ein paar videos davon

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab mich im honved-thread über die präpotenz der wiener aufgeregt? und bevors wieder ins klein-klein geht: ich finds nur eben verwunderlich, mit einer doch eher kleinen gruppe vor der heimkurve aufzutauchen, aber das haben wir ja sicherlich in ungarn auch getan, wennst suchst findest sicher auch noch ein paar videos davon

:love::winke::love:

liab bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel: Man sollte nie nach Ausreden suchen, aber die Beginnzeit ist für den Sommer ein Witz:

Schon kurz nach 19.00 war es deutlich angenehmer (kühler), ich bin überzeugt, dass ein 19.30-Termin ein von beiden Seiten attraktiveres Spiel gebracht hätte.

Aber scheinbar ist der ORF zu unflexibel? :confused:

Die Abwehr war gut, im Mittelfeld halt ungewöhnlich viele Fehlpässe.... kann mal vorkommen. Auf keinen Fall ein Grund, gleich alles schlechtzureden. Austria ist nicht irgendwer. :augenbrauen:

Zu den Ausschreitungen:

Ich hoffe, dass die Vollidioten, die sowas anzetteln :mad: vermehrt auch von Vereinsseite aufgegriffen und mit Stadionverboten belegt werden.

Wie kommen die vielen sportlichen, jungen Fans oder auch Familien dazu, mit sowas konfrontiert zu werden? Man kann nicht alles video-überwachen; und BITTE schlägerts euch, wenn das Teil eures Lebensinhalts ist, an abgelegenen Orten.

Zu den Schläger-"Fans":

Wenns so weitergeht, schädigt ihr nicht nur euch, sondern v.a. den SK Sturm, der immer für ein sportlich-sympathisches Klima bekannt war. Bitte denkt darüber nach. Fussball ist für alle da; und wenns so weiter geht, gibts bald wie in Italien Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, saftige Strafen, oder Fussball verkommt in Österreich wieder zum reinen Proletensport. Das heisst dann aber: Kein Spitzenfussball mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.