Der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Die neue Saison ist gestartet und auch der Beobachter startet in eine neue Runde.

Optisch hat sich auf der Seite ein bischen was verändert, und auch im Voting gibt es eine Neuerung. In Zukunft kann nämlich auch die Schiri-Leistung bewertet werden.

Das Auftaktspiel gegen den SAK ist bereits online und kann bewertet werden.

http://beobachter.texas2.net

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

lol

du bist bei szene1, im asb, auf myspace, im offiz. forum, im kollektiv forum und wahrscheinlich noch bei zig anderen seiten, von denen ich nix weiss, registriert.

da kommts dir auf diese registrierung an?

Tja, schön langsam werd ich dieser Registrierei müde.....und i kann di beruhigen, das wars dann auch schon mit meinen Registrierungen, keine zig anderen Seiten.

Abgesehen davon versteh ich´s zwar bei Foren sich zu reg., aber nur wegen einer Abstimmung?! Und ich denke nicht alleine so wie´s ausschaut....

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, er wird sich dabei was gedacht haben.

z.B. sind mehrmalige abstimmungen nicht möglich. soll ja schliesslich eine seriöse meinung der anhänger und zuseher sein, und nicht, weil der heuhold so "disco" ist, das ein 15-jähriges groupie 100 mal von verschiedenen pc`s abstimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

z.B. sind mehrmalige abstimmungen nicht möglich. soll ja schliesslich eine seriöse meinung der anhänger und zuseher sein, und nicht, weil der heuhold so "disco" ist, das ein 15-jähriges groupie 100 mal von verschiedenen pc`s abstimmt

genau darum geht's.

Hinzu kommt, dass es bei einer offenen Abstimmung ohne Registrierung ja so manch lustige Typen anderer Verein geben könnte, die dann ihre "Bewertungen" abgeben - und das mehrmals. mMn sollten die Votes schon repräsentativ sein und auch wirklich von der blau-weißen Fangemeinde stammen.

Außerdem glaub ich nicht, dass die Registrierung da so abschreckend ist. Registriert sind eh knapp über 100 User.

Aber so lange ein paar mitvoten is eh in Ordnung. Wenn mal nur mehr ich alleine abstimme - dann sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.