SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gut getippt HWG :)

Leider ohne Bak, da bin ich ja schon mal gespannt... Sturm auch mit der stärksten Elf, wird eine interessante partie, soviel ist sicher, sicher kein Nachteil das Sturm extrem offensiv aufgetellt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und jeden montag... ihr grünen.... 8P

mmn entbehrlich

is ma gegen die Kasachen auch schon aufgfallen das dies immer öfters zu hören ist.

Zum spiel:

Das is no gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also die Qualität der Übertragung is eher oasch, dei Sonne machts echt mühsam was genaues zu erkennen...

Der Kick bis jetzt auch eher abtasten. Der polzer a scho wieder mit einem Schmankerl, erzählt was vom 8ten Pflichtspiel der Grazer und das des so viel is, die Austria hat heut ihr 7tes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und jeden montag... ihr grünen.... 8P

mmn entbehrlich

war ja auch schon am donnerstag zu hören ...

ich mein mich geht es nichts an, aber ich würd in erster linie mal die eigene mannschaft anfeuern. beim letzten derby im hanappi wurd glaub ich zusammengerechnet ca. 50 minuten rapid verrecke gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.