Niefergall wird länger ausfallen


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab es selbst nicht gelesen, aber in der Wien Krone steht angeblich, dass Niefergall einen doppelten Bänderriss im Knöchel erlitten hat. 1 Woche Gips und mehrere Wochen Schiene stehen bevor.

Unsere Verletztenliste wird somit länger. :glubsch:

Jedenfalls gute Besserung und alles Gute für den Heilungsverlauf für Fredl Niefergall. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Niefergall im Interview auf der Offi und er meint, dass er möglicherweise doch nur im August fehlen wird.

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=357

in der wien krone steht nichts über niefergall.

nur über fuka und seiner vienna vergangenheit steht was drinn.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt dem magazin "sport in wien" wird es nur noch 2 bis 3 spiele dauern, dann ist er wieder einsatzbereit.

da kondition ja noch nie seine stärke war bin ich mir sicher das es noch viel länger dauern wird! kurzeinsätze sind sicher früher möglich! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.